WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 5

 

1. Das MQL-4 habe ich nicht wegen des Varaka, sondern aus Frustration nach dem Forex-Tester von Koshelev zurückgelegt.
Es ist so elegant in Pasquale geschrieben, dass es eine Schande für die Zeit ist, die ich mit dieser elenden Sprache verschwendet habe.
Die Programmierung in MQL-4, das Umgehen von etwas, das nicht existiert, erinnert mich an Vadim Shefners Roman "Der Troubleshooter".
(2) Sie können ein gutes Wort über einen Programmierer sagen, zum Beispiel über mich)))
Früher habe ich die wissenschaftliche Forschung automatisiert, d.h. die gesamte Steuerung, Messung und Verarbeitung von Versuchsdaten
Das gesamte Experiment fließt in neue Innovationen der Kybernetik ein.
Solange ich mich erinnern kann, musste man fast immer viel klüger arbeiten als die Person, die einem die Aufgabe gestellt hat,
denn überall dort, wo Wissenschaftler mit Wissenschaftsfahrrädern aus allgemeinen Formeln hausieren gehen und ihre Studenten zu Praktika schicken,
Es muss ein Computer funktionieren, denn er hat persönlich versprochen, dass er funktionieren wird, und der Computer über Leutnant Rzhevsky ist der gleiche wie vor dem Politbüro.

Ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie an einem kundenspezifischen TC arbeiten, dem Ganzen Ihren eigenen Stempel aufdrücken werden,
und vielleicht viel mehr als das, was der Kunde mitgebracht hat.
D.h. formal gesehen ist es irgendwie schamlos, daran zu arbeiten, und deshalb will man es nicht,
Aber wenn man informell arbeitet, wie es sein sollte, dann ist die Persönlichkeit des Kunden nicht mehr gleichgültig.

 
Korey: Tак вот, сколько помню, почти всегда нужно было работать намного умнее чем тот кто задачу тебе поставил...
...wer an einer maßgeschneiderten TK arbeitet, wird auf die eine oder andere Weise viel von sich selbst einbringen, und vielleicht viel mehr, als der Kunde mitbringt.
Mit anderen Worten, es ist eine Art von Gewissenlosigkeit, formell zu arbeiten, was bedeutet, dass es demütigend ist, weshalb man es nicht tun möchte,
Aber wenn man informell arbeitet, wie es sein sollte, dann ist die Persönlichkeit des Kunden nicht mehr gleichgültig.

Ich bin bereit, jedes Wort zu unterschreiben :-)
 
Für MQL-4 Erleichterung und Erklärung, Vadim Shefner's "The Hardship Sweeper"
 

Sie müssen nicht für den TS eines anderen arbeiten.

Programmieren als Tätigkeitsfeld, als Disziplin, als Ausrichtung der Gedanken. Dies bedeutet, dass Sie einen großen Teil der Missverständnisse ausschließen können.

Der Kunde befindet sich (einfach ausgedrückt) in einer Illusion, und der Programmierer ist sich dessen fast immer bewusst. Und von ihm Geld zu nehmen, bedeutet... (so wie er sich qualifiziert). Das ist wie bei den älteren Kindern in der Schule, die Karten spielen.

 
SK. писал (а):

Sie müssen nicht für den TS eines anderen arbeiten.

Programmieren als Tätigkeitsfeld, als Disziplin, als Ausrichtung der Gedanken. Dies bedeutet, dass Sie einen großen Teil der Missverständnisse ausschließen können.

Der Kunde befindet sich (einfach ausgedrückt) in einer Illusion, und der Programmierer ist sich dessen fast immer bewusst. Und von ihm Geld zu nehmen, bedeutet... (so wie er sich qualifiziert). Das ist wie bei den älteren Kindern in der Schule, die Karten spielen.


Ich bin überall gewesen, wo ich mich als Enthusiast geoutet habe, aber niemand hat auch nur angefangen, mir seinen TS zu erzählen, sie haben Angst oder so ... =) das macht mich stutzig
 
wenay:
Ich bin überall gewesen, wo ich mich als Enthusiast geoutet habe, aber niemand hat auch nur angefangen, mir seinen TS zu erzählen, sie haben Angst oder so ... =) Ich bin wirklich neugierig.

Was hält Sie davon ab, Ihren eigenen profitablen TS zu machen? ;)

 
SK. писал (а):

Sie müssen nicht für den TS eines anderen arbeiten.

Programmieren als Tätigkeitsfeld, als Disziplin, als Ausrichtung der Gedanken. Dies bedeutet, dass Sie einen großen Teil der Missverständnisse ausschließen können.

Der Kunde befindet sich (einfach ausgedrückt) in einer Illusion, und der Programmierer ist sich dessen fast immer bewusst. Und von ihm Geld zu nehmen, bedeutet... (so wie er sich qualifiziert). Das ist so, wie wenn die Erwachsenen in der Schule Karten spielen.


Sei gegrüßt, Sergej!


Es gibt hier einen rationalen Gedanken

Bei einem Streit ist der eine ein Narr und der andere ein Schurke... (ein Narr, der nichts weiß, streitet - ein Schurke, der etwas weiß, streitet).

wenn ein Programmierer weiß, dass es nicht funktionieren wird, und trotzdem Geld nimmt, ist er natürlich ein Schurke

- p2 ( keine aussichtslosen Umsetzungen vornehmen )




 
Korey:

1. Der MQL-4 wurde nicht heruntergesetzt, weil er ein Koch war, sondern aus Frustration nach dem Forex Tester von Koshelev.
Die Programmierung in Pascual ist so gut gemacht, dass ich enttäuscht bin, dass ich meine Zeit mit einer so mickrigen Sprache verbracht habe.
Das Programmieren in MQL-4, das Umgehen dessen, was nicht da ist, erinnert mich an Vadim Shefners Roman "Der Troubleshooter".
2) Sie können ein gutes Wort über einen Programmierer sagen, zum Beispiel über mich)))
Früher habe ich die wissenschaftliche Forschung automatisiert, d.h. die gesamte Steuerung, Messung und Verarbeitung von Versuchsdaten
Das gesamte Experiment fließt in neue Innovationen der Kybernetik ein.
Solange ich mich erinnern kann, musste man fast immer viel klüger arbeiten als die Person, die einem die Aufgabe gestellt hat,
denn überall dort, wo die Wissenschaftler mit wissenschaftlichen Fahrrädern aus allgemeinen Formeln hausieren gehen, schicken sie ihre Studenten für Praktika hin,
Es muss ein Computer funktionieren, denn er hat persönlich versprochen, dass er funktionieren wird, und der Computer über Leutnant Rzhevsky ist der gleiche wie vor dem Politbüro.

Ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie an einem kundenspezifischen TC arbeiten, dem Ganzen Ihren eigenen Stempel aufdrücken werden,
und vielleicht viel mehr als das, was der Kunde mitgebracht hat.
D.h. formal gesehen ist es irgendwie schamlos, daran zu arbeiten, und deshalb will man es nicht,
Aber wenn man informell arbeitet, wie es sein sollte, dann ist die Persönlichkeit des Kunden nicht mehr gleichgültig.


Hallo! Korey

Ich habe einmal einen Auftrag ausgeführt, bei dem der Kunde den Umfang der TOR klar definiert hat... Ich habe gerade ein Programm geschrieben und es dem Kunden gegeben

Der Plan funktionierte einwandfrei! KLARE AUFGABENSTELLUNG, (KEINE VORAUSZAHLUNG), EINSTÜNDIGE ARBEIT, ÜBERTRAGUNG, ÜBERMITTLUNG

Als ich versuchte, meine eigene Meinung hinzuzufügen, um das Programm zu verbessern, lehnte der Kunde dies rundweg ab.

der Kunde war mit der Entwicklung zufrieden


aber wenn ich an einer Idee nicht für Geld arbeite - was manchmal vorkommt - dann leiste ich hier meinen Beitrag und schaffe als Huzhozhnik


Was den Leutnant Rzhevsky betrifft, so kam er, um mit seinem Schwert zu schwingen - normalerweise ohne viel nachzudenken - aber sehr mutig - für das Publikum -

er antwortete nur auf Fragen, wo er mit dem Säbel winken konnte - wo er denken konnte - oder an die Wand gepinnt war - es herrschte Schweigen - und das war's -


Er scheißt auf jeden, den er kriegen kann - aber ohne ihn ist es langweilig.

 
NYROBA:
wenay:
Ich bin überall gewesen, wo ich mich als Enthusiast geoutet habe, aber niemand hat auch nur angefangen, mir seinen TS zu erzählen, sie haben Angst oder so... =) Ich habe mich nur gewundert.

Was hält Sie davon ab, Ihren eigenen profitablen TS zu machen? ;)


Es ist kein Geheimnis, ich habe es schon ausgearbeitet, du musst nur noch schreiben

 
NYROBA:
wenay:
Ich bin überall gewesen, wo ich mich als Enthusiast geoutet habe, aber niemand hat auch nur angefangen, mir seinen TS zu erzählen, er hat Angst oder ... =) Ich war nur neugierig.

Was hält Sie davon ab, Ihren eigenen profitablen TS zu machen? ;)


es ist kein Geheimnis, ich habe es bereits entwickelt, jetzt muss mts nur noch schreiben

Grund der Beschwerde: