Rentabilität 43!

 

Balken in der Historie 617733
Simulierte Ticks 2576426
Simulationsqualität 25.00%
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinzahlung 1000.00
Nettogewinn 4870996.26
Gesamtgewinn 4985180.01
Gesamtverlust -114183.75
Rentabilität 43.66
Gewinnerwartung 530.38
Absoluter Drawdown 0,00
Maximaler Drawdown 5919,00 (0,21%)
Relativer Drawdown 7,80% (2195,68)
Gesamte Geschäfte 9184
Short-Positionen (% Gewinn) 5038 (99,44%)
Long-Positionen (% Gewinn) 4146 (98,43%)
Gewinnbringende Geschäfte (% aller) 9091 (98.99%)
Verlustgeschäfte (% aller) 93 (1.01%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 2959.50
verlustbringendes Geschäft -2761.78
Durchschnittliches
gewinnbringendes Geschäft 548.36
verlustbringendes Geschäft -1227.78
Maximale
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 592 (344103.50)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 2 (-4932.50)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 344103.50 (592)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -4932.50 (2)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 104
kontinuierliche Verluste 1

Kind Bericht 6 mb, so ist es nur wie folgt

 
Wenn nur die Brokerfirmen die Lose nicht begrenzen würden, und die Bitgröße nicht begrenzt wäre und wir einen Graphen wie den rechten Zweig der Parabel erhalten würden :)
 
Schöne Karte, einfach ein Traum :). Auch mit einer stabilen Partie ist es sehr schön
Und in welchen Abständen wurde sie getestet?
 

Sehr ähnlich wie bei einer Geschichte.

 
Der Zeitraum beträgt fast zwei Jahre. 9.000 Transaktionen. 20 pro Tag.
 
Vinin:

Sehr ähnlich wie bei einer Geschichte.


seit 8 Jahren das Gleiche, mit den gleichen Parametern
 
Mathemat:
Der Zeitraum beträgt fast zwei Jahre. 9.000 Transaktionen. 20 pro Tag.

Ich habe versucht, so viel wie möglich aus dem Expert Advisor herauszuholen, und die Verringerung der Anzahl der Trades bringt natürlich nur zusätzliche Stabilität.
 
Vinin писал (а): Es ist fast so, als würde man sich in eine Geschichte einfügen.
Ich würde sogar sagen: Es ist keine Geschichte, sondern ein Tester. Ein solch phänomenaler Gewinnfaktor - bei so vielen Geschäften - ist unrealistisch. Es kann durchaus sein, dass eine große Anzahl von Geschäften innerhalb einer Minutenleiste stattfindet. Die Qualität der Modellierung ist gering; es gibt nichts Konkretes zu sagen. Erhöhen Sie die Arbeits-TF, delyus, wenn Sie Gewissheit haben wollen. Und noch etwas: Die Darstellung der Testergebnisse auf einer Anbauparzelle ist ein mauvais ton. Spielen Sie für sich selbst mit Millionen, so viel Sie wollen, aber warum sollten Sie diese Selbsttäuschung anderen zeigen?
 

delyus, machst du dir nicht ein bisschen zu früh Hoffnungen (keine Ironie)? Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit dem Tester das gleiche Ergebnis erhalten. Vielleicht sind unsere Algorithmen in gewisser Weise ähnlich... Wenn er jedoch online ausgeführt wird, schlägt der Expert Advisor fehl. Langsam aber sicher. Obwohl es bei der Prüfung außerhalb der Stichprobe einen Gewinn bringt, ist es genauso gut, wie wenn es optimiert wird. Ich bin noch dabei herauszufinden, warum das passiert. Mein Expert Advisor basiert auf "rein weltlicher" Logik, ohne Indikatoren.

Aber Ihre? Welchen Zeitrahmen und welches Symbol haben Sie für den Test verwendet? Ich hoffe, das ist kein Geheimnis? Und wie funktioniert Ihr Expert Advisor heute online?

Übrigens, hier ist mein ähnlicher Test - Los=0,1/Dauerhaft.

Modellierungsqualität 90,00% Fehler bei der Zuordnung von Diagrammen 4

Ersteinlage 10000,00

Reingewinn 79966,53

Rentabilität 2,75 Erwartete Auszahlung 7,40

Absolute Absenkung 0,66 Maximale Absenkung 826,46 (1,01%) Relative Absenkung 1,76% (387,19)

Abschlüsse insgesamt 10804 Gewinnbringende Abschlüsse (% aller) 5130 (47,48%) Verlustbringende Abschlüsse (% aller) 5674 (52,52%)

Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 24,50 Verlustgeschäfte -8,06

 
delyus:
Vinin:

Es ist ähnlich wie bei der Anpassung einer Geschichte.


8 Jahre alt, dieselbe Sache, mit denselben Parametern


Ich habe diese Bilder gerade selbst gemacht. Ich bin mir nur bewusst, dass es eine Anpassung der Geschichte gab.

Auch andere Entwickler haben solche Bilder gemacht. Aber ich wurde gleich gewarnt, dass es eine Anprobe ist.

Vielleicht wäre es besser, es einen Monat lang auf Demo zu stellen. Und in einem Monat das Ergebnis veröffentlichen.

 
Mathemat:
Vinin schrieb (a): Sehr ähnlich wie bei einer passenden Geschichte.
Ich würde sogar sagen: Es ist eher ein Tester als eine Geschichte. Ein solch phänomenaler Gewinnfaktor - bei so vielen Geschäften - ist unrealistisch. Es kann durchaus sein, dass eine große Anzahl von Geschäften innerhalb einer Minutenleiste stattfindet. Die Qualität der Modellierung ist gering; es gibt nichts Konkretes zu sagen. Erhöhen Sie die Arbeits-TF, delyus, wenn Sie Gewissheit haben wollen. Und noch etwas: Die Darstellung der Testergebnisse auf einer Anbauparzelle ist ein mauvais ton. Sie können für sich selbst mit Millionen spielen, so viel Sie wollen, aber warum sollten Sie diese Selbsttäuschung anderen gegenüber zeigen?

max. Los 10. Wenn Sie max. Los 10.000 setzen, können Sie Amerikas Haushalt in ein paar Monaten bekommen))
Grund der Beschwerde: