Gibt es den Gral? - Seite 33

 

So etwas wie einen Gral gibt es nur für Maschinenbauer. Für mich persönlich ist der Gral als dauerhafte Verdienstmöglichkeit schon lange ein Thema. Und natürlich nicht nur für mich. Der Gral ist also das, wonach Automatenschöpfer streben - und der Autor hat sein Thema nicht umsonst so genannt.

** Übrigens - warum nimmt niemand die Herausforderung des Autors an? Wenn alle so schlau sind - nehmen Sie es und schlagen Sie ihn - Sie sagen, er wird in zwei Monaten verlieren - OK, machen Sie eine Bedingung - der Wettbewerb ist eine feste Einrichtung für ein Jahr. Der Gewinner ist derjenige, der am Ende mehr verdient. Ich würde nicht das Geld zählen, sondern die Punkte. Ich zähle eigentlich nur für mich selbst, wie viele Punkte gemacht wurden. :))

 

Das wurde bereits in der Rubrik "Humor" sehr treffend gesagt.

moskitman 17.04.2010 19:48

Amerikanisches Forum. Sie stellen eine Frage und erhalten eine Antwort.
Israelisches Forum. Sie stellen eine Frage, und dann wird Ihnen eine Frage gestellt.
Russisches Forum. Sie stellen eine Frage, dann sagen sie Ihnen
was für ein Arschloch Sie sind. (с)
 
SProgrammer >>:

Кстати - а почему никто не принимает вызов автора?


Ich werde nicht antreten, denn wenn ich verliere, gewinnt der Autor, und solange der Autor mich nicht besiegt, kann ich "lange sagen, wie er ist..." (c) :)
Das ist vielleicht nicht sehr nett, aber es ist ehrlich:)
und über das Forum guter Scherz :) +5
 
Turka писал(а) >>

Ich werde nicht antreten, denn wenn ich verliere, gewinnt der Autor, und bis der Autor mich besiegt hat, kann ich ihm sagen, wie er ist..." (c) :)
Das ist vielleicht nicht sehr nett, aber es ist ehrlich:)
aber der Witz über das Forum ist gut :) +5

Ich verstehe den Witz - aber ich werde ihn ausplaudern :))) -- >Der Autor kann nicht... Wenn er gewinnt - gewinnt er, dann ist er gut.
 
denis_orlov писал(а) >>
OK, da die Herren nichts weiter zu sagen haben als Pips und Pfund, werde ich den Gedanken zu Ende führen...

Da es sich beim GRAAL um ein System genau definierter Methoden handelt, die die Bedingungen für den Beginn eines Handels, den optimalen Ausstieg bei einem Gewinn und bei einem Verlust festlegen, kann das GRAAL in keiner Weise existieren.

Denn in jeder Phase ist es nur möglich, mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit zu spekulieren, aber die weitere Entwicklung der Ereignisse nicht sicher zu kennen.
Optionen für "geheime Informationen" werden nicht berücksichtigt, da es sich nicht um ein Handelssystem handelt, das für normale Arbeitnehmer-Händler nicht zugänglich ist.

Was uns zur Verfügung steht, ist nur eine Vermutung, und alle drei Schritte können auf der Grundlage der Annahmen durchgeführt werden. Dies ist kein exaktes Wissen, es lassen sich keine Formeln oder genauen Regeln daraus ableiten, sondern nur ungefähre Vorhersagen.
Man muss nur die günstigsten Momente abwarten, in denen der Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit steigt oder fällt.

Das System, das solche Bedingungen mit hoher Wahrscheinlichkeit definiert, kann einen stabilen Gewinn bringen, aber er ist immer kleiner, als er erwartet und auf der Geschichte "gesehen" werden würde, weil es viel schwieriger ist, nicht in den Markt einzusteigen, sondern ihn richtig zu verlassen.
Daher sollte jedes derartige System auf Besonnenheit, gesundem Menschenverstand und Selbstkontrolle beruhen, was mit Erfahrung und Subjektivität einhergeht und einen Gral per definitionem ausschließt.

Alle Muster, selbst die goldensten, können auch in Ermangelung einer klaren Preistendenz gezeichnet werden, dies wurde in diesem Thread behandelt
https://forum.mql4.com/ru/28891
Ein einfaches Programm in Excel, das die Methode der Zufallsbeschleunigung verwendet, zeichnet solche schönen Diagramme.
Und dann gibt es noch betrügerische Marktmanöver, Stop-Jäger, Maklertricks und anderes...

Die Hoffnung, dass einige Regeln immer funktionieren, ist gelinde gesagt seltsam. Um 100 % sicher zu sein - das Gleiche.


Ich wiederhole den vorherigen Beitrag -

"Der Autor fragte, ob es einen Gral gibt? Vielleicht ist der Gral von Forex selbst eine Schüssel ohne Boden! Der Gral - wenn Sie (gemeint sind Sie selbst) ihn nicht gesehen haben, bedeutet das nicht, dass er nicht existiert. Im Allgemeinen ist dies eine philosophische Frage. Es gibt Geheimnisse, es gibt Mysterien, es gibt die WAHRHEIT! Eine der Wahrheiten - keine Religion, Sekte und Tantra-Wissenschaft erklärt einfach, dass es keine Zukunft gibt - sie ist noch nicht gekommen. Es gibt die Vergangenheit, es gibt die Gegenwart und es gibt eine Vorhersage, wenn auch mit neun Nachkommastellen, aber eine Vorhersage.
Gral mindestens zwei Dinge - 1) jemand, der in der Lage ist, die Zukunft mit einem hohen Prozentsatz vorherzusagen - ein Hellseher. 2) Ein Handelssystem, das über einen bestimmten Zeitraum hinweg ein stabiles Plus aufweist, je höher der Prozentsatz, desto höher der Gewinn. Es gibt keine 100 % und wird es auch nie geben. Und die Suche nach ihnen bei jeder Transaktion ist sinnlos.

Zur ersten Frage: Intuition kann jeder entwickeln, der will, es ist nicht schwer (vielleicht muss man nur den Kopf vom Blatt mit den Formeln heben). Supermächte - falsche Meinung der Mehrheit - sie sind gegeben - von Geburt an, werden vererbt. Die Natur beraubt niemanden dessen und teilt nicht zu - nur gibt es ein Versagen des Programms (Programmierer. wissen) und in einem defekten Körper wird oft durch andere Eigenschaften verstärkt. Die Intuition selbst entwickelt sich in einem Fall im Laufe der Jahre - der Professionalität (aber es gibt Katalysatoren).

Für die zweite Frage ist noch einfacher - es ist eine Konstruktion, Entwicklung von TS auf der Grundlage der sich ständig wiederholenden Aktionen des Marktes, Zeitplan. Ziel ist es, die Arbeit zu vereinfachen, die von TA und FA abgelehnt wird. Für 5 Monate Beobachtung reichen sie aus (aber je weniger, desto besser) für mehr als einen TS. Ich kann nicht sagen, dass sie nicht verwendet werden, nicht alle schreiben, wie sie funktionieren. Und die Berechnungen des Inputs und Outputs ist die erste Option, hier brauchen Sie Intuition.

Dateien:
byxwcqdnlo.rar  202 kb
 
Bars in der Historie 29829
Simulierte Ticks 552809
Simulationsqualität 25.00%
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 10000.00
Nettogewinn 6629.73
Gesamtgewinn 6629.73
Gesamtverlust -0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 1.50
Absoluter Drawdown 1,52
Maximaler Drawdown 102,68 (0,99%)
Relativer Drawdown 0,99% (102,68)
Gesamtzahl der Trades 4420
Short-Positionen (% Gewinn) 0 (0,00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 4420 (100,00%)
Gewinnbringende Trades (% aller) 4420 (100.

00%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 1.50
verlustbringendes Geschäft -0.00
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 1.50
verlustbringendes Geschäft -0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 4420 (6629.73)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (-0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 6629.73 (4420)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -0.00 (0)
Durchschnitt
 
ehhhh...
 
Ein weiterer Joker
oder ein Duell auf Zahnstochern.
Ich bin fertig mit Reden.
 
SProgrammer >>:



** Кстати - а почему никто не принимает вызов автора? Если все такие умные - возмите и обыграйте его - говорите что он сольет через два месяца - ОК ставьте условие - соревнование идет перманентно в течении года. Выигрывает тот кто зарабатывает больше по итогу. Я бы считал не деньги а пункты. Я вообще считаю для себя только сколько пунктов сделал. :))


Ich warte auf Motivation.
Aber selbst wenn er kommt, zum Beispiel in Form Ihrer Wohnung, muss ich mich geschlagen geben.
Von dieser Art von Rentabilität würde ich nicht einmal träumen.
für eine kurze Zeit wird es so sein, als ob die meisten wieder aufgeladen werden, nur um die cc's zu gewinnen, wie bei den Meisterschaften, oder die Brust in den Kreuzen oder den Kopf in den Büschen
im Allgemeinen Unsinn, auch wenn die Motivation stimmt...
 
SProgrammer >>:


Я не когда не сужу людей пока они не начнут доставать как Свин. Мне нет никакого дела до того кто что может или не может.

Nicht wahr, dein Onkel...

Grund der Beschwerde: