Rentabilität 43! - Seite 12

 
delyus:
Das größte Problem für mich ist jetzt das Kursarchiv, das nur Alpari hat, ich konnte keine anderen vernünftigen Kurse für mt4 finden.

Ich habe keine anderen aussagekräftigen Kurse von mt4 gefunden. 2 Monate Protokoll, die man von jedem Broker erhalten kann, sollten völlig ausreichen, um einen aktiven Pips zu testen.
 
Wenn ich mir den EA ansehe, weiß ich nicht, ob etwas Gutes dabei herauskommen wird ... Ich weiß nicht, ob etwas Gutes dabei herauskommen wird.
 
delyus:
Wenn ich mir den EA ansehe, weiß ich nicht, ob etwas Gutes dabei herauskommen wird ... Ich zweifle nicht daran, dass es bei 1 Spread funktionieren wird, aber ich weiß nicht, wo ich ein solches Maklerunternehmen finden kann.
Legen Sie die Statistiken eines ganzen Monats vor, und wir werden uns die Spinne ansehen...
 
Figar0:


Was ist mit dem Mythos, zur Interbank zu gehen?)

Figar0, sollten wir Händler uns wirklich für diese Frage interessieren? Für mich ist die Hauptsache, eine Position auf dem Markt zu öffnen/zu schließen (oder eine Pending Order auszulösen) ohne Slippage, mit kleineren Requotes und anderen Ärgernissen und einer korrekten Gewinnentnahme. Wer meine Positionen zurückzieht (oder nicht zurückzieht) - das ist nicht mein Problem, sondern das des Händlers/Brokers, über den ich handle. Soll er sich doch beim Clearing überschneiden oder gar nicht überschneiden und die Risiken (den möglichen Gewinn aus meinen Geschäften) selbst tragen.

IMHO: Wenn jemand wirklich die Rücknahme seiner Positionen bei der Interbank verlangen würde, würde sich die Geschwindigkeit der Auftragsausführung verringern und der Spread um eine Größenordnung erhöhen.

 
goldtrader:
Figar0:


Und was ist mit dem Mythos der Abhebung bei der Interbank?)

Figar0, sollten wir Händler uns um dieses Thema kümmern?

Das sollte man nicht, in diesem Fall ist es wichtig, es mit der Arbeit des Pips Managers zu verbinden. In diesem Fall ist es wichtig, sie mit der Tätigkeit des Pfeifers zu verknüpfen. Die Maklerunternehmen können keine kurzfristigen Stopps abdecken, so dass die Maklerunternehmen die rentable Arbeit aus eigener Tasche und nicht aus dem Markt bezahlen müssen, weshalb die Musik nicht lange spielen wird. Wunder geschehen nicht - das ist es, worüber wir uns Sorgen machen sollten)

 
Figar0:

Das sollte man auf keinen Fall, in diesem Fall ist es wichtig, es mit der Arbeit des Pfeifers zu verbinden. In diesem Fall ist es wichtig, dass sie an die Arbeit des Pfeifers gekoppelt ist. Die EZ kann keine kurzen Pausen abdecken, daher muss sie die gewinnbringende Arbeit des Pfeifers aus eigener Tasche und nicht vom Markt bezahlen, so dass die Musik nicht lange spielen wird. Wunder geschehen nicht, das ist es, worüber wir uns Sorgen machen sollten)



Ich stimme absolut mit jedem Wort überein!
 
Ich gebe zu, dass es Maklerfirmen geben kann, die überhaupt keine Geschäfte zurückziehen - in der Fachsprache nennt man das "Küche". Es ist logisch, dass in diesem Fall alle Verluste der Händler die Einnahmen von OC sind und alle Gewinne der Händler die Verluste von OC sind. Diese Maklerfirma kann die kleinste Spanne und die schnellste Ausführung bieten und kann sehr freundlich zu Scalpers sein. Aber wird sie das Geld auch auszahlen? Nicht so - wird sie in der Lage sein zu zahlen (dass sie zahlen will, steht außer Zweifel)?

Ich weiß nicht, wie schnell der Handel auf der FOREX Interbank abläuft, aber ich weiß über den CFD DC Bescheid: alle Transaktionen werden an der Börse verbucht, im Allgemeinen bis ins Kleinste, bzw. keine Spreads (aber es gibt eine Kommission), auch keine Bremsen - alles geschieht sofort. Ich verstehe nicht wirklich, warum es zu Verzögerungen bei der Ausführung kommen sollte, wenn ich die Gelder an die Interbank überweise. Obwohl, wenn wir es mit unrealistisch schnellen Geschwindigkeit der "Ausführung" von "Küche" Brokerage-Unternehmen zu vergleichen, dann ja - es wird langsamer sein.
 
Bilanz für heute von 9 bis 18 Uhr. 58 aufgrund von Störungen und Verbindungsfehlern nicht verfügbar
 
delyus:
die Bilanz für heute ...

Echt? ;)
 
timbo:
Ich gebe zu, dass es Maklerfirmen geben kann, die überhaupt keine Geschäfte zurückziehen - in der Fachsprache nennt man das "Küche". Es ist logisch, dass in diesem Fall alle Verluste der Händler Gewinne der Maklerunternehmen sind, und alle Gewinne der Händler Verluste der Maklerunternehmen sind. Diese Maklerfirma kann die kleinste Spanne und die schnellste Ausführung bieten und kann sehr freundlich zu Scalpers sein. Aber wird sie das Geld auch auszahlen? Wird er in der Lage sein zu zahlen (was er zahlen will, steht außer Frage)?

Ich weiß nicht, wie schnell der Handel auf der FOREX Interbank abläuft, aber ich weiß über den CFD DC Bescheid: alle Transaktionen werden an der Börse verbucht, im Allgemeinen bis ins Kleinste, bzw. keine Spreads (aber es gibt eine Kommission), auch keine Bremsen - alles geschieht sofort. Ich verstehe nicht wirklich, warum es zu Verzögerungen bei der Ausführung kommen sollte, wenn ich die Gelder an die Interbank überweise. Obwohl, wenn wir es mit unrealistisch schnellen Geschwindigkeit der "Ausführung" von "Küche" Brokerage-Unternehmen zu vergleichen, dann ja - es wird langsamer sein.
Ich glaube, das wird er!
es ist sehr einfach

Nehmen wir zum Beispiel die Meisterschaft des Automobilhandels, versuchen wir natürlich grob zu schätzen

603 Kunden,

603*10К = 6,030,000.00

Schauen wir uns die Guthaben der Gewinner an? Diejenigen, die mehr als 10k haben, sind nicht mehr als eine Million
der Rest sind etwa 5 Millionen und mehr Gewinn
---
Ich bin sicher, dass es im wirklichen Leben genauso ist.

---
insgesamt
1-Registrieren Sie einen DC.
2-Kauf von Ausrüstung
3-Kauf von Software
4-Verbindung mit dem Internet
5-eine Website erstellen
6-GET oder NICHT gehen, um die Interbank BALANCE des Unternehmens ist immer in der +
Grund der Beschwerde: