Rentabilität 43! - Seite 6

 
Leute, ich verstehe nicht, warum ihr überhaupt auf die Zeit vor 2007 prüft. Schauen Sie sich die Kurse vor Oktober 2006 genau an, die Volumina, die Tag und Nacht gleich sind. Generell gilt: Wenn Sie Pips testen, dann nur ab Oktober 2006.
 

http://www.biznesit.ru/forex/alp/statement.htm
http://www.biznesit.ru/forex/alp-eg/statement.htm
http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm
Dies sind die Berichte über verschiedene DCs der früheren Versionen. Und Lucky verhält sich auf verschiedenen Rechnern unterschiedlich, am besten auf Hochleistungsservern. Es gibt kurze Verzögerungen, wenn die CPU belastet wird, was zu falschen Signalen führt.

Das Testgerät ist von 2007. Neue Version ohne MM

Ich habe 2 Mikro-Reals mit unterschiedlicher Hebelwirkung angelegt. Ich werde die Investitionen im Laufe der Woche in CodeBase veröffentlichen. In 3 Tagen haben wir bereits einen großen Elch gefangen, mal sehen, was als nächstes passiert.

 
Vinin:


Ich schicke nicht den Staat. In sieben Jahren wiegt es 63 Meg.

Nur Bilder. Die erste ist der Zeitraum 2000-2007 ohne Optimierung mit den gegebenen Parametern -302431 Geschäfte


Und das zweite Bild. Getrennt 2007 Jahr - 1680 Geschäfte


Das dritte Bild zeigt 2006 - 33547 Geschäfte


Victor, selbst wenn man bedenkt, dass der Test für 2007 auf 0 geht, gibt es eine starke Diskrepanz in der Anzahl der Geschäfte, wenn wir die gleichen Parameter betrachten. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?

Wenn ich Ihnen noch ein paar Fragen stellen darf:

-Wie weit hat sich der Expert Advisor vom ursprünglichen Lucky entfernt?

Meine Lucky-Klone haben laut Zitaten aus dem ХC irgendwo seit Oktober 2007 aufgrund der veränderten Datenmerkmale des ХC in den Tests stark verloren. Ist es hier auch so?

-Wie sind Sie auf diese Zahl 43 gekommen, durch zusätzliche Filterung oder durch etwas Originelles? Das Maximum, das ich aus Lucky herausgequetscht habe, liegt bei 25-30 ...

Z.I. 63 Meter ist im Archiv????!!! Ich brauche keinen langen Test, eine Woche oder ein Monat (100-200 Trades) würden ausreichen, um meine Neugierde zu ersticken.

 
Figar0:

Victor, selbst wenn man bedenkt, dass der Test für 2007 auf 0 geht, gibt es eine starke Inkonsistenz in der Anzahl der Trades, wenn die gleichen Parameter berücksichtigt werden. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?

Wenn ich noch ein paar Fragen stellen darf:

-Wie weit hat sich der Expert Advisor vom ursprünglichen Lucky entfernt?

Meine Lucky-Klone haben laut Zitaten aus dem ХC irgendwo seit Oktober 2007 aufgrund der veränderten Datenmerkmale des ХC in den Tests stark verloren. Ist es hier auch so?

-Was hat mir geholfen, diese Zahl von 43 zu erreichen, zusätzliche Filterung oder etwas Originelles? Das Beste, was ich aus Lucky herausquetschen konnte, waren etwa 25-30 ...

Z.I. 63 Meter ist im Archiv????! Ich brauche keinen langen Test, es würde für eine Woche oder einen Monat reichen (100-200 Trades), das würde meine Neugierde völlig ersticken.


1. Ich weiß nicht, wie weit sie gekommen sind. Ich habe meinen Text von Grund auf neu geschrieben und ihn nicht mit dem von Lucky verglichen.

2. Sie müssen es analysieren, ich habe es nicht getan. Ich habe Bedingungen für die Öffnung festgelegt. Ich habe sie eingestellt. Ich habe auch einen Testlauf mit diesen Parametern durchgeführt.

4. Für welchen Zeitraum wird benötigt. Der Bericht wird erst morgen vorliegen, heute wird keine Zeit mehr dafür sein.

 

Ich habe heute einen Geldwechsler (einen Makler, den ich kenne J ) um einen halben Rubel gebeten. Ich sage: Ich möchte, dass du als Pipsqueak, der dem landesweiten Schaukeln ausgesetzt ist, um die Welt reist und dabei alles Geld der Welt verdienst. Der Händler stimmt gerne zu, aber unter einer Bedingung - mindestens 1 Los, und es wird ohne ihre Schultern gekauft, ausschließlich mit meinem eigenen Geld. Es geht also nur darum, hunderttausend Pfund aufzutreiben und damit 2 Pips zu handeln). Aber alles ist nicht so schlimm, wie Sie wissen, aus jeder Situation gibt es 2 Möglichkeiten: 1) mieten einen Platz auf der Interbank für die gleichen 100 Tausend pro Jahr, 2) kaufen eine Lizenz für 7 Millionen Dollar und pipsing Ihre Gesundheit ohne diese hässlichen Makler und Spreads)) Ich bin die Festsetzung der späteren Version Lucky 2.4 Wer wird es profitabel nach Oktober 2006, derjenige, der die Welt besitzt)) Ich werde versuchen, eines Tages die neueste Version von Laki 3.0 zu finden.

 

Hier ist, wie viel ich 2007 verdient hätte, wenn ich mich an die Signale meines und Valmars' Expert Advisors gehalten hätte, der auf meiner Vorstellung von genauen Beobachtungen und seinem tadellosen Code basiert:

So viel hätte ich von 2006 bis heute verdient, wenn ich mich an die Signale des Expert Advisors gehalten hätte, den ich 2006 für meine eigene Strategie neu entwickelt habe:

Und so habe ich wirklich gehandelt, weil ich sehr klug war und nicht auf meine eigenen Berater gehört habe

Wie Sie sehen können, ist mein manueller Handel viel interessanter))

 

OK, ich werde versuchen, die Lacke 2.4 wieder anzubringen (Quelle)

 
Scheiße, es funktioniert nicht, also scheiß drauf (
 

Vinin,

sind diese Kürzungen vom neuen Stadtrat? ist das schlecht für 2007? können Sie etwas tun?

 
Goldtrader, yuraz, wie geht es Ihnen? dasselbe?
Grund der Beschwerde: