Rentabilität 43! - Seite 2

 
Vinin:
delyus:
Vinin:

Es ist ähnlich wie bei der Anpassung einer Geschichte.


Seit 8 Jahren das Gleiche, mit den gleichen Parametern


Ich habe diese Art von Bildern gerade selbst gemacht. Ich bin mir nur bewusst, dass es eine Änderung in der Geschichte gab.

Auch andere Entwickler haben solche Bilder gemacht. Aber ich wurde gleich gewarnt, dass es eine Anprobe ist.

Vielleicht wäre es besser, es einen Monat lang auf Demo zu stellen. Und in einem Monat das Ergebnis veröffentlichen.

auf der Demo verdoppelt sich die Einlage in etwa einer Woche.
 
delyus, nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank gegen die Sicherheit der Wohnung auf :-). In einem Monat warten wir darauf, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
 

math,

Tagebücher, alles tickt mit HC, 90%, nichts ändert sich, bei allen wichtigen Währungen etwa gleich

 
delyus писал (а): max. Los 10. Wenn das maximale Los 10 000 beträgt, können Sie den Haushalt Amerikas in ein paar Monaten erhalten))
Da die überwiegende Mehrheit der Geschäfte mit diesem Los abgeschlossen wird, erhalten wir einen MT eines Geschäfts: Der erwartete Gewinn beträgt 530,38/(10*10) = 5,3 Pips (wenn das zweite Währungspaar ein Pfund ist). Pips (MO eines Handels ist weniger als drei Spreads). Es ist unmöglich, etwas zu sagen, ohne zumindest die Demo zu prüfen.
 
leonid553:

delyus, machst du dir nicht ein bisschen zu früh Hoffnungen (keine Ironie)? Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit dem Tester das gleiche Ergebnis erhalten. Vielleicht sind unsere Algorithmen in gewisser Weise ähnlich... Wenn er jedoch online ausgeführt wird, schlägt der Expert Advisor fehl. Langsam aber sicher. Obwohl es bei der Prüfung außerhalb der Stichprobe einen Gewinn bringt, ist es genauso gut, wie wenn es optimiert wird. Ich bin noch dabei herauszufinden, warum das passiert. Mein Expert Advisor basiert auf "rein weltlicher" Logik, ohne Indikatoren.

Aber Ihre? Welchen Zeitrahmen und welches Symbol haben Sie für den Test verwendet? Ich hoffe, das ist kein Geheimnis? Und wie schlägt sich Ihr Expert Advisor heute online?


Ich hoffe, dass dies kein Geheimnis ist, aber es ist ein Geheimnis, dass Ihr Expert Advisor heute online arbeitet.
 
Mathemat:
delyus schrieb (a): max lot 10. wenn max lot setzen 10.000, können Sie den amerikanischen Haushalt in ein paar Monaten zu bekommen)))
Da die überwiegende Mehrheit der Geschäfte mit diesem Los abgeschlossen wird, erhalten wir einen MT eines Geschäfts: Der erwartete Gewinn beträgt 530,38/(10*10) = 5,3 Pips (wenn das zweite Währungspaar ein Pfund ist). Pips (MO eines Handels ist weniger als drei Spreads). Man kann nichts sagen, ohne es zumindest auf der Demo zu überprüfen.

Sie können die Take- und Stop-Bedingungen von 10 bis 10 einstellen, wobei Sie die Realitäten berücksichtigen.
 

Besser noch: 20 mal 10. Es wird etwas Anständiges sein - keine Rakete, wirklich, aber auch keine Testversion. Wozu brauchst du eine Rakete, Delyus? Du wirst schlecht schlafen...

P.S. Und noch etwas: Lesen Sie Koreys Beiträge ab Seite 35 des Threads "NATURAL INTELLIGENCE as the Basis of a Trading System" zur Selbstbildung.

 
delyus:

Bei einer Demo verdoppelt sich die Kaution in etwa einer Woche.

Schalten Sie die Mengenzunahme aus... Wen kümmert es, wie viele virtuelle Nullen im Prüfgerät sind? Dieses MM verdirbt nur das Bild und verwischt die Testergebnisse. Und wir haben solche Bilder schon einmal gesehen.

Der Pipsier, vor allem wenn er nach Zitaten von HC testet, was auch immer er verdoppelt, es ist viel interessanter zu wissen, wie viele Punkte er in einer Woche macht. Aber es sagt nichts über den Pipser aus. Nehmen Sie zunächst die Alpari-Quotierungen, ohne Requotes ersetzen sie die Quotierungen eines eher "flauschigen Maklerunternehmens", testen Sie sie.

CodeBase hat ein Pips-Tool, mit dem man praktisch jedes Bild im Tester zeichnen kann, aber es ist "0" nützlich... Übrigens, es funktioniert auch am besten mit EURGBP)

 
delyus:
Mathemat:
delyus schrieb (a): max lot 10. wenn Sie max lot 10.000, können Sie den amerikanischen Haushalt in ein paar Monaten zu bekommen))
Da die überwiegende Mehrheit der Trades genau diese Art von Lot ist, erhalten wir die MO des Handels: erwartete Auszahlung ist 530,38 / (10*10) = 5,3 Pips (wenn die zweite Währung in dem Paar ist ein Pfund). Pips (MO eines Handels ist weniger als drei Spreads). Es ist unmöglich, etwas zu sagen, ohne zumindest die Demo zu prüfen.

Sie können Take und Stop 10 bis 10 einstellen, um reale Situationen zu kompensieren.
Können Sie den Algorithmus des Expert Advisors herausfinden - in Ihren eigenen Worten, nur Ideen....
 

Offensichtlich handelt es sich um einfache Pending Orders mit Gewinnen ohne Stopps. Nachdem der Buy geschlossen wurde, wird ein neuer BuyStop höher eröffnet. Und wenn ein SellStop unten "abgefangen" wird, bleibt er ohne Stopp stehen, bis der Kurs zu ihm kommt. Gelegentlich kann aber auch ein BuyStop an der Spitze eingegeben werden. (Das Gleiche kann mit Limits gemacht werden). Auf diese Weise bewegen sich die kreisförmigen Beine immer weiter auseinander, und wenn der Händler keine Lust mehr hat, herumzualbern und alle Aufträge schließt, fällt der Saldo plötzlich unter 0.

Das nennt man Beine mit einem Zirkel, Augen zur Decke (Blick auf die Spitze der Waage). Wenn sich der Händler in einer solchen "Pose" befindet, wird der Markt sehr schnell darauf reagieren. reagieren wird.