Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 15

 
Figar0:

Was den Zweiergrad und die Anzahl der Konten anbelangt, so gilt Ihre Berechnung nur für "Händler" mit einem Intellekt unterhalb des Hockers, für eine Person, die sich ein wenig mit dem Thema auskennt, sollten etwas weniger Konten erforderlich sein. Ich hatte genug von 4 für fast 500% in 8 Stunden für Bier und Fernsehen, danach schwand das Interesse, und nur ein Konto wurde komplett vernichtet, andere waren profitabel... Ich denke, es gibt viel fähigere/erfahrenere Händler als mich.

Das Schöne an der Berechnung ist, dass sie nicht von der Person abhängt, d. h. das Ergebnis von 6400 % ist unabhängig von der Fähigkeit und Erfahrung garantiert. D.h. jeder kann das, und dann schüttelt er diese Behauptung in den Foren hin und her und erzählt, wie er plant, in seinem Büro Programmierer einzustellen, die einen Ratgeber über seine Superstrategie schreiben.
 
NYROBA писал (а):

Geben Sie uns ein praktisches Ergebnis! Alle reden durcheinander!!! :) Aber wenn es um die Praxis geht - keine Ergebnisse - null!!!!!!!!!!!!... :)))))))))))))))


Richtig wie immer!!!

http://www.alpari-idc.ru/ru/demo_raiting/

№ 308 NYROBA

 
Gut, dann ist es sinnlos, mit Niroba zu streiten... :)
Übrigens habe ich mir gedacht, dass ein solches Ergebnis im Prinzip auch auf einer Demo erzielt werden kann, wenn wir einen Pips Advisor verwenden, der auf starken Sprüngen oder Verzögerungen bei den Kursen basiert ... Aber natürlich müssen wir eine gute Maklerfirma mit schnellen Angeboten finden.
Ich habe einen solchen EA gemacht und in 2,5 Monaten auf dem realen Konto habe ich etwa 8 EAs aus 1 EA bekommen (d.h. +700%). Natürlich ist das nicht genau das Ergebnis, von dem wir hier sprechen, aber ich habe nicht sehr aktiv reinvestiert und nicht mehr als die Hälfte meiner Einlage investiert. Ich schaffte es, bis zu 1,5 Lots zu kommen, und dann musste ich das Volumen reduzieren, weil der Handel fast unmöglich wurde. ... Und allmählich wurde es unmöglich, überhaupt noch etwas zu tun.
Aber es wäre möglich, den gesamten Handel ohne Requotes zu eröffnen und die Einlage innerhalb eines Tages zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Das wären 5000% in ein paar Tagen
 
Meat, "Operation Y" mit 64 Konten sieht toll aus, ist aber kaum durchführbar, denn die Währungen bewegen sich nicht in dieselbe Richtung. Sie müssen die Zeit berücksichtigen, die es braucht, um eine Position zu halten. Andernfalls könnte sich herausstellen, dass weit mehr als die Hälfte der 64 eröffneten Konten ausgelöscht wird und die gesamte Verdopplungsarithmetik zum Teufel geht.

Ich glaube nicht, dass die NYROBA auf diese Weise Konten manipuliert. Es braucht viel Zeit - mit der Intensität des Handels, die Alex in den Statistiken zeigt. Es gibt sicherlich einen gesunden Menschenverstand in seinen Einträgen, da viele der Einträge ziemlich genau sind. Das Problem ist offensichtlich das Fehlen eines angemessenen Algorithmus für die Einstellung der Stopps und der Psychologie. Und MM kann immer korrigiert werden, wenn es einen gesunden Menschenverstand gibt.
 
Mathemat писал (а):
Meat, "Operation Y" mit 64 Konten sieht toll aus, ist aber kaum durchführbar, denn die Währungen bewegen sich nicht in dieselbe Richtung. Wir müssen auch die Zeit des Haltens der Position berücksichtigen. Andernfalls kann es passieren, dass weit mehr als die Hälfte der 64 eröffneten Konten verschwindet und die ganze Verdopplungsarithmetik zum Teufel geht.

Die Berechnungen sind natürlich anders.

Aber die Idee ist richtig. In dem Moment, in dem ein Handel auf einigen Konten von MK gestoppt wird, wird er auf anderen mit Gewinn abgeschlossen.

Wenn diese Idee auf Unterstützung und Widerstand stößt, reichen 16 Konten aus.

 
Mathemat:
Meat, "Operation Y" mit 64 Konten sieht toll aus, ist aber kaum durchführbar, denn die Währungen bewegen sich nicht in dieselbe Richtung. Sie müssen die Zeit berücksichtigen, die es braucht, um eine Position zu halten. Andernfalls könnte sich herausstellen, dass weit mehr als die Hälfte der 64 offenen Konten ausgelöscht wird, und die ganze Verdopplungsarithmetik würde zum Teufel gehen.
Und wie ist es möglich, dass mehr als die Hälfte der Konten verloren geht? Die Hälfte der Konten wird für den Kauf, die andere Hälfte für den Verkauf desselben Währungspaares eröffnet! Und alle Konten sind zunächst gleich groß. Das bedeutet, dass das Ergebnis auf jedem der Konten der ersten Gruppe dem Ergebnis auf den Konten der anderen Gruppe genau entgegengesetzt sein wird... Natürlich führen die Spreads, ohne Berücksichtigung der Spreads, zu einem Ungleichgewicht in diesem System, aber die Verluste auf ihnen werden im Vergleich zum Gesamtergebnis des Handels gering sein.
...und vielleicht bringen Tauschaktionen ein bisschen Abwechslung ins Spiel.

Und hier kann es natürlich eine Nuance geben, die mit dem Zeitpunkt des Margenausgleichs zusammenhängt. Dies kann bei verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedlich sein. Manche erlauben es, bis auf Null zu gehen, und manche können früher schließen... Hier kann die Verdoppelung der Kaution also nicht funktionieren... Aber das ändert nichts an der Sache
 
Meat: Und natürlich kann es eine Nuance geben, die mit dem Zeitpunkt des Margenausgleichs zusammenhängt. Dies kann bei verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedlich sein. Einige erlauben es, bis auf Null abzulassen, und einige schließen früher... Hier kann die Verdoppelung der Kaution also nicht funktionieren... Aber das ändert nichts an der Sache
Es macht einen großen Unterschied, wenn Sie das ganze Depot öffnen. Bei einer Kaufposition erhalten Sie den MC, weil der Kurs stark fällt und die MK-Schwelle überschreitet (der Handel wird beendet), und bei einer Verkaufsposition erhalten Sie den Verlust, wenn der Kurs nach dem starken Rückgang plötzlich über das offene Niveau hinaus ansteigt.

Wie viel braucht man, um MC für die Eröffnung des gesamten Depots zu erreichen? Nicht viel. Angenommen, die Einlage beträgt 10 000 und Sie eröffnen eine Kaufposition für die gesamte Einlage bei oira, d.h. fast 7 Lots (Wechselkurs 1,45). Sie haben keine freien Mittel und der Kurs ist gesunken. Der MC von Alpari scheint bei 20% zu liegen. Der Verlust von 8000 bei 7 Lots beträgt 115 Pips. Hier ist der MC.

Auf dem zweiten Konto, das ein Verkaufskonto ist, scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn ich mit einem Gewinn von 115 Pips oder mehr schließe, haben Sie ein gutes System (und warum sich mit vielen Konten herumschlagen?). Wenn Sie nicht abschließen - nun, dann geht die Verdopplungsrhetorik zum Teufel.
 
Mathemat:
Fleisch: Und natürlich kann der Zeitpunkt des Margenausgleichs auch eine Nuance sein. Dies kann bei verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedlich sein. Einige erlauben es, bis auf Null abzulassen, und einige schließen früher... Hier kann die Verdoppelung der Kaution also nicht funktionieren... Aber das ändert nichts an der Sache
Es macht einen großen Unterschied, wenn Sie das ganze Depot öffnen. Bei einer Kaufposition erhalten Sie den MC, wenn der Wechselkurs stark fällt und die MK-Schwelle überschreitet (Handelsende), und bei einer Verkaufsposition erhalten Sie den Verlust, wenn der Wechselkurs nach dem starken Rückgang auch plötzlich über das Eröffnungsniveau hinaus ansteigt.

Wie viel braucht man, um MC für die Eröffnung des gesamten Depots zu erreichen? Nicht viel. Angenommen, die Einlage beträgt 10 000 und Sie eröffnen eine Kaufposition für die gesamte Einlage bei oira, d.h. fast 7 Lots (Wechselkurs 1,45). Sie haben keine freien Mittel und der Kurs ist gesunken. Der MC von Alpari scheint bei 20% zu liegen. Der Verlust von 8000 bei 7 Lots beträgt 115 Pips. Hier ist der MC.

Auf dem zweiten Konto, das ein Verkaufskonto ist, scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn ich mit einem Gewinn von 115 Pips oder mehr schließe, haben Sie ein gutes System (und warum sich mit vielen Konten herumschlagen?). Wenn Sie nicht abschließen, wird die Verdoppelung zum Teufel gehen.
Nun, Sie müssen nicht genau das Doppelte nehmen. Sie können z.B. 1,8 des Depos machen. Sie brauchen nur mehr Konten, Sie müssen nur diesen Betrag berechnen...
Theoretisch besteht natürlich die Möglichkeit, einen großen Verlust zu machen, wie Sie sagen, wenn Sie keine Zeit haben, die Hälfte der gewinnbringenden Positionen rechtzeitig umzukehren.
Aber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit können Sie einen guten Gewinn erzielen, wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt :))

Sie können auch einen einfacheren Ansatz ausprobieren: Sie können für die Hälfte der Konten in jeder Gruppe gleiche Take-Profit- und Limit-Limits festlegen, wobei Sie das MC-Niveau berücksichtigen. Dann gibt es keine Risiken, alles wird wie geplant ablaufen :)
 
Meat: Wie das?? mehr als die Größe des Depots eingeben?? sind Sie nicht verwirrt über etwas? :)
"Das gesamte Depot eröffnen" bedeutet, so viel zu eröffnen, wie es die verfügbaren Mittel zulassen (mit der notwendigen Marge für die Eröffnung).
Wie können Sie mehr als das öffnen, wenn Sie nicht genug Spielraum haben? :)

So seltsam es auf den ersten Blick auch erscheinen mag, aber es ist möglich. In einer DC, die es Ihnen erlaubt, Lose mit einer Marge von Null zu eröffnen (das sind nicht viele, aber es gibt MIG, FSstart...). Um die Wahrheit zu sagen, hatte ich bereits eine fertige Variante, als ich die NYROBe-Wette anbot. Es werden nicht mehr als 4 Sklavenkonten zur gleichen Zeit benötigt. Zu diesem Zweck wollte ich einen kleinen Automaten schreiben. Ein Beispiel: Sie haben ein 10K-Depot. Wir beginnen in einem Markt mit geringer Volatilität (z. B. nachts). Wir lassen den Automaten auf allen 4h-Konten fast gleichzeitig mit einer kleinen Zeitverschiebung (3-5 min) laufen. Wir eröffnen ein Lot in Buy oder Sell (es spielt keine Rolle, fast um das maximale Lot, sagen wir Buy 15.0, nachdem der Preis den Spread (oder besser zwei) nach oben durchläuft und Equity=0 ist (oder den Spread übersteigt), eröffnen wir ein Sell 30.0 (eine Einlage für die Sperre wird nicht genommen, insgesamt haben wir nur Sell 15.0 als Einlage). Bei +-1-2-Spreads akkumulieren wir also so lange wie nötig entgegengesetzte Positionen. Ich halte Verkaufen 40,0 und Kaufen 40,0 insgesamt für optimal für 10K. In Pfand 0. Wir haben also ein Megalot in Rechnung gestellt, das automatisch zu jedem gewünschten Zeitpunkt aktiviert wird. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Eigenkapital gleich 0, egal wie sich der Preis bewegt. Selbst wenn es uns gelingt, es nicht gleich beim ersten Mal aufzuladen, verrichtet die Maschine ihr Geschäft auf jedem der 4-6 Konten während der Nacht. Wir geben tagsüber (oder auch zufällig) ein Kontopaar auf dem hochvolatilen Markt ein und verwenden ein beliebiges Handelssystem: Wir schließen Long-Positionen auf einem Konto und Short-Positionen auf dem anderen. So haben wir auf einem Konto nur Sell 40.0, auf dem anderen nur Buy 40.0 und hoffen, dass beide Konten nicht durch den Preis MC-tails abgedeckt werden (deshalb ist es besser, nicht mehr als 40.0 zu berechnen). Wenn beide genommen werden, haben wir 2 oder 4 weitere Konten, und die beiden genommenen können wieder auf "Gebühr" gesetzt werden. Bei 40,0 1p=$400 und 100p Kursbewegung wird eine Einlage gezählt, die zweite geleert und mehrere belastet. Dieser Vorgang wird noch zweimal wiederholt (1-->4-->16-->64), und wenn die 50-fache Steigerung erreicht ist, wird die Position fixiert. Die Aufladung von Megalot erfolgt automatisch. Und dafür dreimal 100 Pence bei offenen gegenüberliegenden Posen zu nehmen, wäre nicht schwer. Das einzige mögliche Problem ist die mögliche Schließung beider Konten durch MC unter Verwendung von Preisschwänzen, aber wir würden es in 10 Tagen mit einer unbegrenzten Anzahl von Versuchen schaffen. Das ist eigentlich das Geheimnis :)
 
zu goldtrader:
Das System ist auf den ersten Blick sicherlich interessant... Aber es gibt keine Garantie dafür, dass es gelingt, selbst bei 4 Konten... Schließlich kann es sein, dass die "Kursschwankung + - 1-2 Spreads" nicht eintritt. Ein oder zweimal wird die Ausbreitung aufgefangen, und dann kann sie in eine Richtung gehen... Es geht also nur darum, mit Pipsing zu verdienen, richtig?
Ich verstehe nur nicht, warum Sie 40 Verkäufe und 40 Fahrräder auf Ihrem Konto benötigen. Mit anderen Worten, das Ergebnis dieser Geschäfte ist NULL. Denn die gleiche Gegenposition im Schloss zu haben, ist gleichbedeutend damit, überhaupt keine Positionen auf dem Konto zu haben. Sie können sich auch einfach schließen, und nichts wird sich ändern. Und wenn Sie diese Shorts oder Longs schließen wollen, ist das dasselbe wie die Eröffnung neuer Shorts oder Longs.
Eine Verkaufsposition mit einem Volumen von X zu schließen ist dasselbe wie eine Kaufposition mit demselben Volumen zu eröffnen. Daher bringt die Sperre keinen Vorteil, denn das Rechenergebnis ist dasselbe wie ohne sie.
Grund der Beschwerde: