Neger! - Seite 95

 
jelizavettka:

Nee, kein Glück... Ich habe sie geliebt... Ich hatte mehrere von ihnen, die in einem Gefäß lebten... sogar jedes hatte seinen eigenen Namen) Es war zwar nicht in Weißrussland, aber in Alma-Ata. ...

Eine eigene Bank in Almaty zu haben ist nicht schlecht, auch wenn es dort Kakerlaken gibt :)
 
tara:

Eine eigene Bank in Almaty zu haben ist nicht schlecht, auch wenn es dort Kakerlaken gibt :)
!!!)))
 
alexeymosc:

Fortsetzung folgt. Bei einer fairen Münze beträgt die durchschnittliche Anzahl ihrer Würfe bis zum ersten Wappen (bevor das virtuelle Depot geleert wird) 2. (Einzelheiten zu den Berechnungen hier: http: //www.dartmouth.edu/~chance/teaching_aids/books_articles/probability_book/Chapter6.pdf)

Unsere Münze ist nicht fair, denn aufgrund des Spreads - den wir mit 10% des Korridors ansetzen - ist die Wahrscheinlichkeit, den Take zu erreichen, geringer als der Stop und beträgt ungefähr 0,45. Die Haltestelle ist in unserem Fall der Scheitelpunkt.

Unsere Münze wird 1,8 Rollen haben - MO Anzahl der Schritte, bevor das virtuelle Depot geleert wird. Der Einfachheit halber runden wir auf 2 auf.

Das bedeutet, dass wir bei einem virtuellen Depot von 1, einem Gewinn vor dem ersten Take von 1, mit aufeinanderfolgendem Take und Stop (2 Schritte), auf dem realen Depot landen:

- 1 - 2 Spreads = -1 - 0,2 = -1,2.

+ (1 - 2 Spread)*2 = (1 - 0,2)*2 = 0,8*2 = 1,6

-1,2 + 1,6 = 0,4.

Also, von der Rücknahme der virtuellen Einlagen haben wir den durchschnittlichen Gewinn von 0,4 für 2 Schritte auf dem realen Konto.

Um zum Beispiel 10 000 real zu verdoppeln, müssen wir 10 000 / 0,4 = 25 000 virtuelle Münzen ablassen.

Dabei berücksichtigen wir die Wahrscheinlichkeit, dass der virtuelle Wert nicht 10.000 erreicht, da sonst der reale Wert sinkt. Tragen Sie diese Berechnung in die Tabelle ein...


Ich verstehe nicht, woher die Verdoppelung bei dem echten Depot kommen soll? Sie können nicht auf der Grundlage, dass das durchschnittliche Spiel bis zum Ruin = 2 ist, einfach verdoppeln, ohne die Wahrscheinlichkeiten zu berücksichtigen.

Wenn wir einen Hunderter auf dem virtuellen Bildschirm haben, spielen wir um alles. Wenn wir von der ersten Transaktion verlieren, die reale +100 (ohne Berücksichtigung der Spread). Wenn wir gewinnen, dann die virtuellen +200 und die realen X-100. Jetzt spielen wir um 200. Ziehen Sie das virtuelle, das reale X-100+200=X+100 ab. Wenn wir im virtuellen Spiel gewinnen, dann sind die realen X-300 und die virtuellen +400. Spiel für 400. Verlust einer virtuellen, die reale X-300+400 = X+100, dh, wie in der einfachen martin auf der realen keine Verdoppelung, aber es gibt eine Erhöhung der anfänglichen Einzahlung Größe in jeder Serie, bis die Kaution ist nicht verloren

Ich habe zu berücksichtigen, die Möglichkeit des Verlustes der realen Kaution, aber sonst, natürlich jede martin in der Schokolade))

Zum Beispiel virtuelle 100 und reale 300 (zur Vereinfachung der Abrechnung :)). Die Tabelle wird:

0.5 +100

0.5^2 +100

0.5^2 -300

Berechnen Sie MO: 0,5*100+0,25*100-0,25*300=50+25-75=0

Und das für jede Größe des realen Depots und jede Anzahl von Spielen. Wo liegt der Gewinn? :)

 
Entschuldigung. Ich habe die Frage nicht gesehen. Ich habe oben die Wahrscheinlichkeit einer realen und virtuellen Entleerung des Depots angegeben. Lesen Sie es, da steht alles drin.
 
alexeymosc:
2Avals Es geht nicht um Statistiken, sondern um die Tatsache, dass Sie nicht verstehen, woher der Gewinn in der Realität kommen soll. Wir löschen das virtuelle Konto und spiegeln das reale Konto um den Wert des virtuellen Kontos. Ich kann es nicht erklären, es gibt den ganzen Thread darüber und du verstehst es nicht :-) Nun, okay, hier ist ein Beispiel. Wenn wir 100 verloren haben, haben wir 100 auf das reale Konto eingezahlt, und wenn das virtuelle Konto nicht abheben will, dann ist das reale Konto im Drawdown. Das ist für den Anfang genug. Lernen Sie die Lektionen.

Du bist schlecht im Rechnen, ich verstehe das ;). Berechnen Sie Schritt für Schritt die Wahrscheinlichkeiten, wie viel abfließt und wie viel hineingeschüttet wird.
 
Lies den Thread, bevor du urteilst, und du wirst nicht verurteilt werden.
 
Avals:

Du bist schlecht im Rechnen, ich verstehe das ;) Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeiten Schritt für Schritt mit den Wahrscheinlichkeiten, wie viel abgezogen und wie viel hinzugefügt wird

Die Wahrscheinlichkeit, eine Einlage von 100 auf Null zu verlieren, ist gleichgültig, was aus der Einlage nach einigen Gewinnen wird, wichtig ist, dass sie ursprünglich 100 war.

Es gibt ein Modell in mql4, das Sie sich ansehen sollten, um herauszufinden, was was ist.

 
alexeymosc:
Lies das Thema, bevor du urteilst, und du sollst nicht verurteilt werden.

Ich werde mich vorher erschießen.

 
Svinozavr:

Ich werde mich vorher erschießen.

der Weg nach Nagral ist hart ))
 
jelizavettka:

Nee, kein Glück... Ich habe sie geliebt... Ich hatte mehrere, die in einem Glas lebten... jeder von ihnen hatte sogar einen Namen)... Stimmt, es war nicht in Weißrussland, sondern in Alma-Ata...

In einigen unserer Zoohandlungen verkaufen sie Jungar Schaben, preiswert für etwa 2 c.u. Ich denke, Sie sollten sie haben

Wenn man sie berührt, zischen sie geräuschvoll.

Grund der Beschwerde: