Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 10

 
meta-trader2007 писал (а):


Ich würde 100 Pfund geben. :) Der Rest ist Vertrauenssache.

Aber sehr riskant - kein Notbehelf. Ich würde sogar 10 Millionen Greenbacks auftreiben, wenn ich müsste, aber die Risiken....


Ein Mann, der hundert hat, ist es so einfach, 10 Millionen zu finden? :)

Um ExpertTrader: Wenn Sie wirklich wollen, Investoren, nicht ihre Zeit verschwenden, Handel ernst, begrenzen die Risiken und folgen Sie dem MM. Der Experte hat Potenzial, aber seine Demonstration ist wertlos.

 

Es gibt noch eine weitere Nuance zu berücksichtigen.

Warum wird empfohlen, ein Konto bei einem Broker zu eröffnen, von dem viele Menschen noch nie gehört haben?

Ist es nicht so, dass dieser Broker einen Teil des Spreads von jedem ausgeführten Handel abzieht?

Anfänger bieten oft an, Introducing Broker zu werden, Kunden zu vermitteln und einen Teil des Spreads zu erhalten.

ExpertTrader, tut Buße!

 
Figar0:
meta-trader2007 schrieb (a):


Ich würde 100 Pfund geben. :) Der Rest ist Vertrauenssache.

Aber sehr riskant - kein Notbehelf. Ich würde sogar 10 Millionen Greenbacks auftreiben, wenn ich müsste, aber die Risiken....


Ein Mann, der hundert hat, ist es so einfach, 10 Lakhs zu finden? :)

Um ExpertTrader: Wenn Sie wirklich wollen, Investoren, nicht ihre Zeit verschwenden, Handel ernst, begrenzen die Risiken und folgen Sie dem MM. Der Experte hat Potenzial, aber seine Demonstration ist wertlos.


Nun, nicht einfach, aber möglich, wenn es sich lohnt.
 
Ja, ich habe den Eindruck, dass er die DC seiner Wahl zu stark unter Druck setzt. Dies ist beunruhigend. Ich würde es nicht riskieren, Gelder an diese wenig bekannte Maklerfirma zu überweisen. Er soll uns sagen, warum er das tun will. Als Option verkauft er die Wertpapiere, und die Maklergesellschaft gibt ihm einen Teil des Anlegergeldes.
 
elritmo:
Ja, ich habe den Eindruck, dass er die DC seiner Wahl zu stark unter Druck setzt. Dies ist beunruhigend. Ich würde es nicht riskieren, Gelder an diese wenig bekannte Maklerfirma zu überweisen. Er soll uns sagen, warum er das tun will. Als Option verkauft er die Wertpapiere, und die Maklergesellschaft gibt ihm einen Teil des Anlegergeldes.

Wenn es eine solche Taschenmaklerfirma gibt, dann sind die Aktien vielleicht gefälscht).
 

Es geht nicht um den DC, es ist einfach bequemer für mich...

 
ExpertTrader:

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf den heutigen Übernachtverlust des Pfunds auf dem Konto 10960 lenken:

319451 2007.11.12 01:01 kaufen 1.50 gbpusd 2.0867 0.0000 2.0882 2007.11.12 02:01 2.0829 0.00 0.00 0.00 -570.00

38 Pips, meiner Meinung nach nicht viel, wenn man bedenkt, dass es nur sehr wenige Verlustgeschäfte gibt. Das beantwortet die Frage, warum wir keine Haltestellen brauchen.


In diesem Fall eine Frage: Was war der maximale schwimmende Verlust in Pips für diese

Positionen (die Inanspruchnahme betrug mehr als 11,5K - etwa 60 % des Guthabens) und warum hat der Schließungsmechanismus dann nicht funktioniert?

SZZ, wenn ich mich nicht irre, lag der Verlust bei EURJPY bei über 130 Pence, bei GBPJPY bei über 250 Pence.

 
ExpertTrader:

Es ist nicht das DC, es ist nur bequem für mich...

Für einen Broker mit einem EURUSD-Spread von 4 Pence, einem EURJPY-Spread von 8 Pence, einem EURCHF-Spread von 8 Pence ist es günstiger...

Dies ist wahrscheinlich der Unterschied in der Verbreitung). ???

 
goldtrader:
ExpertTrader:

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf den heutigen Übernachtverlust des Pfunds auf dem Konto 10960 lenken:

319451 2007.11.12 01:01 kaufen 1.50 gbpusd 2.0867 0.0000 2.0882 2007.11.12 02:01 2.0829 0.00 0.00 0.00 -570.00

38 Pips, meiner Meinung nach nicht viel, wenn man bedenkt, dass es nur sehr wenige Verlustgeschäfte gibt. Damit ist die Frage beantwortet, warum wir keine Haltestellen brauchen.


In diesem Fall eine Frage: Was war der maximale schwimmende Verlust in Pips für diese

Positionen (die Inanspruchnahme betrug mehr als 11,5K - etwa 60 % des Guthabens) und warum hat der Schließungsmechanismus dann nicht funktioniert?

SZS Wenn ich mich nicht irre, lag der Verlust bei EURJPY bei über 130p, bei GBPJPY bei über 250p.

Zu diesem Zeitpunkt gab es kein Schließsignal, also wurde er nicht geschlossen...
 
goldtrader:
ExpertTrader:

Es ist nicht das DC, es ist nur bequem für mich...

Bequemer für Maklerunternehmen mit EURUSD-Spread von 4p, EURJPY-Spread von 8p, EURCHF-Spread von 8p...

Dies ist wahrscheinlich die Marge für das Spreadsplitting ;) ???


Sie haben ein Festgeldkonto: 1.000 für 1 Los und Sie brauchen keine Kaution für die Schließung. Ich mochte es, weil es für mich bequem ist, Bargeld abzuheben, und es gibt eine Provision für jede Transaktion :).

Obwohl ich seit heute bereits zwei Alpari-Konten eröffnet habe...

Grund der Beschwerde: