Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 13

 
:)
 

$-)

 

:)

 

$-)

 
NYROBA:
Probieren Sie es aus, es liegt an Ihnen....
Was gibt es also zu probieren? Es hat keinen Sinn, dass ich es mir selbst beweise, denn es ist mir alles klar. Wenn ich es Ihnen beweisen muss, bin ich auch bereit, es für 100 Pfund zu tun :)) Und für 100 Pfund (oder noch weniger) würde jeder gerne den Beweis antreten :)
Wenn Sie 10 Konten für 1.000 eröffnen und 9 davon verlieren, aber mit einem davon 5.000 verdienen - dazu braucht es nicht viel Talent, oder? ;)
...Und es macht mir nichts aus, es zu verlieren, das Geld ist virtuell :))
 
Meat:
NYROBA:
Probieren Sie es aus, Sie haben es in der Hand....
Was bringt es, es zu versuchen? Für 100 Pfund würde ich es Ihnen gerne beweisen :) Jeder kann es Ihnen gegen Geld beweisen :)
Aber nur um es sich selbst zu beweisen, macht es keinen Sinn, denn ich verstehe es bereits perfekt. Wenn Sie 10 Konten für 1.000 eröffnen, und 9 davon gehen pleite, und Sie machen 5000 auf einem von ihnen... Es braucht nicht viel Intelligenz, um das herauszufinden :))) Oder sind Sie wieder nicht einverstanden? :))


Um 5000% zu verdienen, muss man das Depot von Kosar auf nicht fünf, sondern fünfzig Kosar erhöhen!!!!

Gehen Sie voran!!!!!!!!!!!! versuchen Sie es!!! Es ist einen Versuch wert!!!! :)))))))))))

 
NYROBA:

Oder ist das nur ein Lippenbekenntnis? Zeigen Sie mir in der Praxis, ob Sie wirklich, wie Sie schreiben, die 100 Dollar nicht brauchen!

Ich würde gerne Ihr Ergebnis in 10 Tagen sehen. :)))))


Ich denke, Meat hat das schon ganz gut erklärt. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
 
NYROBA:

Um 5000% zu verdienen, muss man das Depot von Kosar auf nicht fünf, sondern fünfzig Kosar erhöhen!!!!

Gehen Sie voran!!!!!!!!!!!! versuchen Sie es!!! Es ist einen Versuch wert!!!! :)))))))))))

Ich habe Ihnen gerade ein Beispiel genannt. Aber in Ihrem Fall werden wir nicht 10, sondern 100 Konten eröffnen. Und 99 davon verlieren wir. Und auf einem von ihnen werden wir fünfzig bekommen.
Haben Sie weitere Fragen?

Verstehen Sie das wirklich nicht, oder tun Sie nur so?
 
Meat:
NYROBA:

Um 5000% zu verdienen, muss man das Depot von Kosar auf nicht fünf, sondern fünfzig Kosar erhöhen!!!!

Gehen Sie voran!!!!!!!!!!!! versuchen Sie es!!! Es ist einen Versuch wert!!!! :)))))))))))

Ich habe Ihnen gerade ein Beispiel genannt. Nun, in Ihrem Fall werden wir nicht 10, sondern 100 Konten eröffnen. Und 99 davon verlieren wir. Und auf einem von ihnen werden wir fünfzig bekommen.
Haben Sie weitere Fragen?

Verstehen Sie das wirklich nicht, oder tun Sie nur so?


Wenn Sie 200 Konten eröffnen, wird das Ergebnis offensichtlich sein, Sie werden alles bekommen, Sie werden es selbst sehen.

NYROBA: Ich bin sicher, Sie werden es selbst sehen....

 
NYROBA:


Eröffnen Sie mindestens 200 Konten, das Ergebnis wird sowieso offensichtlich sein, Sie werden alles verkaufen, sehen Sie selbst, und Sie brauchen die Konten nicht einmal zu überwachen


Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Konto gesehen habe, das Sie noch nicht geleert haben, und selbst wenn es welche gibt, ist es noch nicht vorbei :) Mein Gewinn ist natürlich einfacher mit virtuellem Geld, mein reales Konto verlor -5%, Demo +50%, und ich habe dort ernsthaft gehandelt, ohne Nachsicht. Meine Ergebnisse lauten wie folgt. Der menschliche Faktor, Sie wissen schon...

Und 5000% für 10 Tage ist natürlich gut, aber nachdem jeder den Zustand gesehen hat, werden 8000% pro Tag niemanden überraschen ...

Grund der Beschwerde: