Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 17

 
Ich mag einen guten Expert Advisor, aber bei den echten kann das Risiko geringer sein. Und hier kommt der übliche Skeptiker, denn wir haben es alle selbst erlebt und wissen, was mit einem Experten passieren kann. Wahrscheinlich hat es jeder schon einmal erlebt: "Wir schaffen => denken, wir sind Millionäre => Enttäuschung" und an solche Ergebnisse ist besonders schwer zu glauben.
 
ExpertTrader:

Größte Profithandel: 2 160.00 Verlusthandel: -6 128.59
Durchschnitt Profithandel: 1 040.11 Verlusthandel: -3 792.79


Haben Sie keine Angst, dass der Verlust fast das Vierfache des durchschnittlichen Gewinns beträgt?

und was ist mit E4 passiert? :(

 
torgash писал (а): Haben Sie keine Angst, dass der Verlust fast das Vierfache des durchschnittlichen Gewinns beträgt?


Die Zahl der gewinnbringenden Geschäfte ist um ein Vielfaches höher :) Wovor sollte man sich fürchten?

torgash schrieb: Und was ist mit E4 passiert? :(


Was ist damit passiert??? Warum alle???

 
ExpertTrader:

Ich stimme zu, dass Expert die Bedingungen der Meisterschaft nicht erfüllt,aber auch zeitlich gesehen wurde es nicht am 1. Oktober gestartet, sondern erst vor kurzem,


Genau, mehr als eineinhalb Monate oder zwei Wochen sind nicht dasselbe :)

ExpertTrader schrieb (a ):

Und was die Pflaume betrifft, so bin ich mir sicher, dass es nicht dazu kommen wird. Es gab schon viele verschiedene Situationen auf dem Markt, 49 Transaktionen wurden bereits durchgeführt, und ich habe 99 % Vertrauen in Expert.

>> 49 Berufe... Wir sahen einen 60-prozentigen Aktienrückgang, der nicht korrigiert wurde, und zu Ihrem Glück hat sich die Position in einen Gewinn verwandelt.

 
goldtrader писал (а): Wir sahen einen 60%igen Aktien-Drawdown, der nicht behoben wurde, und nur dank der Preisumkehr wurde die Position zu Ihrem Glück in einen Gewinn verwandelt.
Dieser Drawdown wurde durch einen Fehler im Code verursacht, der die Position nicht rechtzeitig geschlossen hat
 
ExpertTrader писал (а):
Goldtrader schrieb (a): Wir sahen einen 60-prozentigen Aktien-Drawdown, der nicht behoben wurde, und nur dank einer Kursumkehr wurde die Position zu Ihrem Glück zu einem Gewinn.
Dieser Rückgang wurde durch einen Fehler im Code verursacht, durch den Positionen nicht rechtzeitig geschlossen werden konnten.


Der Expert Advisor funktioniert hervorragend, aber woher bekommen Sie solche Kurse?

Ich habe es mit Alpari verglichen und der Unterschied beträgt 30 bis 60 Pips.

Ist das möglich?

 
qee:

Der Experte arbeitet gut, aber woher kommen die Zitate?

Ich habe es mit Alpari verglichen und der Unterschied beträgt 30 bis 60 Pips.

Ist das möglich?


Ich weiß nicht, was Sie verglichen haben oder woher Alpari seine Angebote bezieht, aber für mich ist es keine Frage, einen EA auch auf den Alpari-Server zu stellen.
 
qee писал (а):
ExpertTrader schrieb (a):
Goldtrader schrieb (a): Wir sahen einen 60%igen Aktien-Drawdown, der nicht behoben wurde, und nur dank einer Preisumkehr wurde die Position zu Ihrem Glück zu einem Gewinn.
Dieser Rückgang wurde durch einen Fehler im Code verursacht, der dazu führte, dass Positionen nicht rechtzeitig geschlossen wurden.


Und der Take Profit liegt genau innerhalb dieses Fehlers.

Ein sehr verdächtiger Zustand.

Warum nicht ein Alpari-Konto eröffnen, um Zweifel zu zerstreuen?

 
qee:
qee schrieb (a):
ExpertTrader schrieb (a):
Goldtrader schrieb (a): Wir sahen einen 60%igen Aktien-Drawdown, der nicht behoben wurde, und nur dank einer Preisumkehr wurde die Position zu Ihrem Glück zu einem Gewinn.
Dieser Rückgang wurde durch einen Fehler im Code verursacht, der dazu führte, dass Positionen nicht rechtzeitig geschlossen wurden.


Und der Take Profit liegt genau innerhalb dieses Fehlers.

Ein sehr verdächtiger Zustand.

Warum nicht ein Alpari-Konto eröffnen, um Zweifel zu zerstreuen?



Bereits beantwortet!
 
Bereits beantwortet!

Und die Kontonummer und das Passwort für die Anlage?

Grund der Beschwerde: