Avalanche - Seite 358

 
khorosh писал(а) >>
Gut, ich gehe jetzt zum Kanarienvogel. >> Ich danke Ihnen allen. Ich denke, ich habe alle Fragen beantwortet, und ich wünsche Ihnen viel Glück.


Und wieder ein Dutzend Stellen mit mir heruntergezogen.

Nun, YOPRST............. ))))

Sie glauben mir nicht? Werfen Sie einen Blick auf den Zähler. [1127]

Ich werde meine Kilowattstunden wie seine Beiträge zurückspulen lassen. )

 
khorosh писал(а) >>
Das war's, ich fahre auf die Kanaren. >> Ich danke Ihnen allen. Ich denke, ich habe allen geantwortet, viel Glück.

Und gute Masturbation für Sie!
 
khorosh >>:
Ну всё, уезжаю на Канары. Всем, спасибо. Кажется всем ответил, желаю успехов.


Begrüßen Sie den Nicht-Veteranen dort drüben

 

Als ich gestern Abend vor dem Schlafengehen diesen Thread las, träumte ich allen Ernstes von einem Strategiealgorithmus a la Lawine:)))))

Sie war so anschaulich und logisch, dass ich anfing, ernsthaft über ihre Umsetzung nachzudenken...

Wie auch immer, wenn ich jemals als geisteskrank und verbal abnormal befunden werde, erwähne es nicht.....

 

Lieber, um ehrlich zu sein mit Ihnen und nicht nur mich leicht müde, um Ihre unbegründete Angriffe auf Menschen, die wirklich versuchen (versucht), um die "Lawine" und seine Änderungen zu testen lesen.

Mehr als die Hälfte der Beiträge hier sind Beleidigungen für den tipikstarter und die Anhänger des Themas...

Zunächst verbeugte sich "Einstein" in jedem Beitrag, den er schrieb, vor dem Katana. Jetzt haben Sie massiv zu Dima, Galja und Chorosch gewechselt. Viele von euch sind schon seit Jahren im Forum, ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas gibt...

Wenn Sie nicht interessiert sind, sollten Sie es nicht lesen und hier schreiben.


Mit freundlichen Grüßen,

kch.

 
kch:

Wenn Sie an dem Thema nicht interessiert sind, dann lesen Sie es nicht und schreiben Sie es nicht hier.

Danke für die Klarstellung, wie es wirklich ist.

Darf ich Sie dazu zitieren?

 
Swetten:

Darf ich Sie dazu zitieren?

können Sie
 
kch:
verfügbar unter

"Von Zeit zu Zeit wurde den Heiligen erlaubt, das Land inkognito zu besuchen. Die heilige Teresa wollte schon lange Hollywood besuchen, aber Gabriel, der Leiter des Programms, war der Meinung, dass selbst eine Heilige nicht unbeschadet aus der Hauptstadt des Films zurückkehren könne.

Schließlich überzeugte ihn die heilige Teresa davon, dass ihr nichts zustoßen würde, und reiste mit der ersten abziehenden Wolke zur Erde ab.

Die Wochen wurden zu Monaten, ohne dass ein Wort von der Erde kam, und eines Tages rief ein besorgter Gabriel in Los Angeles an. Ein Freizeichen ertönte, das Telefon klingelte, und schließlich sagte eine Stimme:

- Terry hier - wer ist es? Gabby, Baby! Du bist ein Schatz, dass du anrufst!"

Ich danke Ihnen.

 
OlegTs:
Als ich gestern Abend vor dem Schlafengehen diesen Thread las, träumte ich allen Ernstes von einem Strategiealgorithmus a la Lawine:))))) und war so aufgeweckt und logisch, dass ich anfing, ernsthaft über seine Umsetzung nachzudenken... Wie auch immer, wenn ich plötzlich durch Wahnsinn und verbalen Durchfall auffalle, erwähne es nicht.....

Die Lawine selbst ist nicht so beängstigend wie ihre Anhänger.
 

khorosh:

und das hat nichts mit der DC zu tun. Damit will ich mich absichern und im Falle eines Verlustes mein Geld behalten, nicht null. Nachdem ich meine Einzahlung abgehoben habe, setze ich den Handel fort. Ich weiß nicht, wie ich mich vor einem Margin Call schützen kann, wenn ich nicht an meinem Computer sitze und der Kurs sich in eine ungünstige Richtung bewegt. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den größten Teil der Einlage zu verlieren. Wenn Sie wissen, wie das geht, werde ich diese Information mit Dankbarkeit annehmen. In der Zwischenzeit werde ich meinen Gewinn auf einem anderen Handelskonto anhäufen.

Es gibt einen sehr schönen, aber riskanten Weg: Die erste Order wird mit einem kleinen Anfangsvolumen eröffnet, z.B. 0,10, und die zweite (schwebende) Order wird mit einem riesigen Multiplikator (10-20 Mal mehr als die erste) und mit einem sehr kleinen Take Profit und Stop Loss platziert. Zum Beispiel, wenn ein Korridor 40 Pips breit ist und der Multiplikator 21 beträgt (Volumen der zweiten Order ist 0,10 x 21 = 2,10 Lots). Wenn dann die zweite Order ausgelöst wird, werden nur 2 Punkte plus der Spread (ebenfalls 2 Punkte für EURUSD) bis zum Break-even reichen. Wir setzen einen Take Profit von 5 Punkten und einen Stop Loss in der zweiten Order, sowie 5 Punkte in der Erwartung, dass der Kurs die 5 Punkte überschreitet, um einen Gewinn zu erzielen. Für die erste Order müssen wir den Stop Loss auf das Niveau der Eröffnung der zweiten Order setzen. Und Sie können den Computer verlassen: entweder erhalten Sie einen Gewinn von 1 Pip mit 2,10 Lots, oder Sie erhalten einen Verlust von (5 - Spread (2 Pips) = 3) Pips mit demselben Volumen, plus einen kleinen Verlust mit einem Anfangsvolumen von 40 Pips. Das ist viel besser, als die gesamte Einlage zu verlieren, wenn Sie die Kontrolle über den Handel verlieren. Wenn die zweite Order nicht eröffnet wird und der Kurs sich in die für die erste Order profitable Richtung bewegt, werden Sie den kumulierten Gewinn mit dem Anfangsvolumen fixieren, wenn die Verbindung wiederhergestellt ist.
Grund der Beschwerde: