Wünsche für MQL5 - Seite 74

 
Reshetov писал(а) >>

Als Lösung ist es möglich, für jedes Symbol ein eigenes Terminal zu installieren (es ist möglich, dass das Problem auch durch ein Multiterminal gelöst werden kann, aber ich habe es nicht ausprobiert, weil es notwendig war, viele Charts für den halbmanuellen Handel zu verfolgen). Gleichzeitig werden alle Signaltöne auf allen Karten aktiviert, was durch einen Profilwechsel nicht erreicht werden kann. Und es gibt viel weniger Verwirrung.

Aus Gesprächen mit meinem Broker weiß ich, dass nur ein Terminal desselben Brokers auf einem Computer (IP) laufen darf. Daher ist es keine Lösung (und es ist zu kompliziert - viele Installationen mit vielen Prozessen auf dem Computer. Und wenn Terminals von mehreren Brokern laufen...).

Ich glaube nicht, dass der Entwickler irgendwelche technischen Probleme damit hat - alle Informationen sind vorhanden, man muss nur ein wenig hinzufügen, was die Effizienz des Programms erheblich steigert. Im Extremfall kann eines der Unterfenster passiv gemacht werden, nur für die Demonstration des Preises auf dem ausgewählten Zeitrahmen (ohne benutzerdefinierte Indikatoren usw.).

 
stringo >> :

Was hat MQL5 damit zu tun? Von den 8 Meldungen auf dieser Seite bezieht sich nur eine auf Wünsche für MQL5. Auf der vorherigen Seite von 10 nur 2, auf der vorherigen Seite von 10 nur einer.

Verwechseln Sie das MT5-Client-Terminal nicht mit der Programmiersprache MQL5.

Ich glaube, ich habe etwas zu sagen.

Es gibt einige Gründe für die Annahme, dass das Abrufen von Indikatorpufferwerten (insbesondere von benutzerdefinierten Werten) in Expert Advisors nicht mehr möglich ist.

Zunächst einmal kann nicht jeder benutzerdefinierte Indikator in einen Expert Advisor übernommen werden, insbesondere wenn er durch eine JJ-Funktion geglättet wird.

Zweitens ist es besonders dringend für neuronale Netze, die große Datenfelder verarbeiten müssen - warum sollte ich diesen Indikator aufrufen, um jeden Indikatorpufferwert zu erhalten? Können wir nicht einfach den gesamten Puffer einmal per Referenz übergeben und damit fertig sein?

 
 
TheXpert писал(а) >>

2. ich möchte Mehrfachvererbung

Wozu ist das gut? Microsoft hat sie bei der Implementierung von .Net zugunsten von Schnittstellen verworfen.

Oder wollen Sie noch einmal zu der Situation zurückkehren:

class CRoot {
}

class CChildA : public CRoot
{
void MyMethod();
}

class CChildB : public CRoot
{
void MyMethod();
}

и затем при потребности вызова MyMethod() писать:
CChildA:: MyMethod();
или CChildB:: MyMethod();

Und verheddern sich in solchen genealogischen Rätseln in der Hierarchie. Warum schon wieder dieser Ärger?

Denken Sie daran, dass MQL in erster Linie eine Handelsplattform ist, nicht ein Testgelände für die Anwendungsprogrammierung ;)) Sonst kommen wir vielleicht zu Remote-Debuggern, MQL Source Foundation Server und MQL Web Services ;-))

 
chv >> :

Andernfalls könnten Sie mit entfernten Debuggern, MQL Source Foundation Server und MQL Web Services enden ;-))

Apropos Vögel...

Wann werden die mql-Webdienste verfügbar sein? :)

 
chief2000 >> :

Aus Gesprächen mit meinem Broker weiß ich, dass nur ein Terminal desselben Brokers auf einem Computer (IP) laufen darf.

Offenbar ist der Makler so knauserig, dass er nicht einmal genug Geld für das Gehalt eines qualifizierten Technikers hat...

 
chv >> :

Wozu ist das gut? Microsoft hat sie in seiner Implementierung von .Net zugunsten von Schnittstellen aufgegeben.

Bei unsachgemäßer Verwendung können die Dinge nicht richtig funktionieren.

Und es gibt eine virtuelle Vererbung speziell für die oben genannte Situation.

Für manche Leute ist es vielleicht lästig, für mich ist es praktisch.

 

Nach dem Beispiel von Tetris zu urteilen, erschienen in MQL5 Klassen, Felder und Methoden mit Zugriffsspezifikationen (public, private) und virtuelle Methoden (mit dem Schlüsselwort virtual). Es ist schon ein Fest für C++-Liebhaber ;)


Ich habe die Mehrfachvererbung in dem Beispiel nicht bemerkt, es ist immer noch nicht trivial, und es ist nicht unbedingt notwendig in einer Handelsplattform - die Mehrheit der Leute auf dieser Seite sind nicht in der Lage, einfache prozedurale Sprache von MQL4 zu lernen, ich frage mich, was sie über MQL5 und seine Innovationen sagen würden... Wie in dem Witz über Leutnant Rzhevsky: "Mutter, Mutter, Mutter..." - das ist das bekannte Echo... ;))

 
Mit dem neuen MT wäre es gut, wenn man Skripte schreiben könnte, um die Ergebnisse des Testers zu verarbeiten und sie auf dem Diagramm im Tester selbst anzuzeigen.
 
Ein weiterer Wunsch für den neuen MT ist, dass der Indikator nicht nur nach dem Preis, sondern auch nach einem anderen Indikator wie in RUMUS gebildet werden kann
Grund der Beschwerde: