Wünsche für MQL5 - Seite 68

 
kernelmd >> :
Ich glaube nicht, dass die Entwicklung von VC6.0 im Gange ist, da die Ludis auf VC2010 umsteigen.

Bei der Vorabveröffentlichung? ja, ja, ja. Nicht vor der Veröffentlichung des ersten SP, damit Sie nicht umsonst nach den Fehlern eines anderen suchen müssen.

 

Alle reden von MQL5, aber was ist mit dem Terminal?

Jetzt ist es sehr wichtig, das Terminal plattformübergreifend zu machen, zumindest für die gängigsten Systeme - Windows (und in Vista gibt es immer noch eine seltsame Linie rechts vom Diagramm im erweiterten Fenster), Mac, Linux, Open Solaris.

MQL entwickeln für "Hausfrauen" mehr fertig dokumentierte Funktionen. Für die anderen, statt nutzlos DDE, implementieren Sie einen lokalen Server für den Austausch von Ticks, Geschichte, Auftragsabwicklung. Dies würde es ermöglichen, die wirklich benötigten verteilten Berechnungen einfach zu implementieren.


Das Ergebnis wird ein "ideales" Client-Terminal für die Analyse (und im Moment ist es sehr bequem), eine einfache Sprache für das Schreiben von Indikatoren, Expert Advisors, Skripte (im Allgemeinen, Automatisierung), und eine ausgezeichnete Plattform für Programmierer sein.


Einige ausländische Terminals, die den automatisierten Handel unterstützen, unterstützen verschiedene wunderbare Sprachen wie c/c++, java...


Es ist Zeit für eine radikale Aufrüstung des Terminals. Und jedem Nutzer das geben, was er braucht.

 
Ich habe so etwas angetroffen, manchmal EAs geben Division durch 0 oder andere kritische Fehler, aber es ist nicht klar, wo es passiert ist, können wir mehr Informationen in diesem Fall, z. B. Zeilennummer, oder wenn es ein Debugger - automatisch aufgerufen werden, wie "Just-in-Time-Debugging" haben.
 

Eine Anregung an die Entwickler.

Es ist etwas störend, wenn das Fenster bildschirmfüllend ist, da die minimale Verschiebung des Diagramms ~15% der Breite beträgt.

Wenn die Einstellung bei einer Verschiebung von !0 Balken beginnen würde, würde mein Gefühl der Zufriedenheit keine Grenzen kennen!

 
TheXpert >> :

Für die Vorabveröffentlichung? Nicht vor dem ersten SP, kein Grund, kostenlos nach den Fehlern anderer zu suchen.

rechts

(1) Der beste Redakteur ist der, den Sie kennen.

2. der beste Compiler ist der, den Sie gut beherrschen.


VC6++ ist ein gut eingeführtes und ausgezeichnetes Compiler-Entwicklungsprodukt

--

und die METAQUOTES-Mitarbeiter beherrschen es, wie wir sehen können.

und es gibt keinen Grund für sie, Betatester der neuesten Versionen der Werkzeugreihe zu werden.

 
Bei allem Respekt vor den MQL4-Entwicklern, bitte fügen Sie Hinweise hinzu, der Rest wird von den Endbenutzern des Produkts oder qualifizierten Spezialisten, die mit C/C++ vertraut sind, erledigt.
 

Es ist unmöglich, dass ich alle 68 Blätter durchsehe.

Ich weiß nicht, in welchem Stadium sich mql5 befindet, aber ich brauche zu 100% einen Debugger.

Ohne sie geht es nicht.

 
_Sergio_ >> :

Es ist unmöglich, dass ich alle 68 Blätter durchsehe.

Ich weiß nicht, in welchem Stadium sich mql5 befindet, aber 100% brauchen einen Debugger.

Ich kann es nicht ohne sie tun.

Das ist der Debugger.

Ich glaube, sie haben versprochen

 
Was ist ein Debugger? Ich entschuldige mich für die dumme Frage.
 
YuraZ >> :

wird der Debugger

>> Ich glaube, sie haben versprochen

schon da

Grund der Beschwerde: