Skript über Expert Advisor ausführen - Seite 4

 

Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit dem EA Signale an den Server des Brokers zu senden, so dass der EA Aufträge öffnet und schließt

so öffnet und schließt, wie der Server SL und TP schließt (sofort, ohne Verzögerung, auf den Punkt genau),

bitte lassen Sie es mich wissen!

Damit meine ich nicht, dass ich den TP auf das minimale TP-Niveau meines Brokers setzen möchte.

Ich möchte keinen TP setzen, ich möchte, dass mein EA zuverlässig bei meinen eigenen Profit-Levels schließt (alles von 0,1 - 1 Pips je nach Broker 4- oder 5-stellig).

Und, sagen Sie mir nicht, dass ich ein professionelles Konto mit einem $ milion auf sie zu öffnen!

P.S. Ich weiß, dass das Problem liegt in der Art und Weise Programme laufen. Ich habe einige Erfahrungen mit der PHP-Programmierung gemacht. PHP läuft serverseitig.

Die mql-Programme, die sich auf meinem Computer befinden, laufen clientseitig, d.h. auf meinem Computer, und senden Signale an den Server des Brokers.

Ich bin allerdings kein professioneller Programmierer! Ich kann mir vorstellen, und ich weiß, dass, wenn eine Order eröffnet wird, die Information auf dem Server des Brokers liegt,

und das ist der Grund, warum die Ausführung von TP und SL so gut ist. Ich möchte die gleiche Ausführung von meinem EA - ist das zu viel verlangt?

Ich denke, das ist nur fair! Ansonsten hat der Broker mehr Vorteile gegenüber mir, als er sollte!

 
Das MACD-Beispielprogramm tut dies mit ein wenig Bearbeitung. Übrigens wissen Sie, dass "offline" bedeutet, dass Sie nicht mit dem Internet verbunden sind und daher nicht mit dem Broker verbunden sind und daher, um einen Handel zu platzieren Sie sie anrufen.
 
Ickyrus:
Das MACD-Beispielprogramm tut dies. Übrigens, Sie wissen schon, dass "offline" bedeutet, dass Sie nicht mit dem Internet verbunden sind und somit auch nicht mit dem Broker, den Sie anrufen müssen, um einen Handel zu tätigen.


Natürlich will ich das!

Aber das ist nicht das, was ich will.

Ich möchte live handeln, online, in diesem Moment.

Ich bin nicht am Handel mit langen Zeitfenstern interessiert.

Ich bin an starkem Scalping mit meinem EA interessiert!

 

Sie bearbeiten das Programm so, dass es sich so verhält, wie Sie es wollen. Programme sind beständig und beständig und kümmern sich in der Regel nicht um Nachrichten oder um das, was in der Finanzwelt passiert. Wenn die Art und Weise, wie Sie handeln, konstant und beständig ist, dann ist ein EA die Antwort.

 
Dadas:


Klären Sie mich bitte auf!

Wie kann ich Echtzeit-Live-Handel auf einem Offline-Chart betreiben?

Ganz einfach...

Zuerst müssen Sie den Offline-Chart mit synthetischen Ticks "ticken", damit Ihr EA start() ausführen kann. Wenn Ihr EA dann Trades platziert, kann er nicht symbol() verwenden, sondern muss den korrekten Symbolnamen verwenden, z.B. "EURUSD" . . er kann auch nicht Bid, Ask, etc. verwenden . aber Sie können diese Werte mit MarketInfo() erhalten.

 
Ickyrus:
Das MACD-Beispielprogramm tut dies mit ein wenig Bearbeitung. Übrigens wissen Sie, dass "offline" bedeutet, dass Sie nicht mit dem Internet und somit auch nicht mit dem Broker verbunden sind und Sie ihn daher anrufen müssen, um einen Handel zu tätigen.


In dem Kontext, in dem ich es in diesem Thread verwendet habe, bedeutet es das nicht.

Ein Offline-Chart ist ein Chart, der keine Live-Daten direkt von Ihrem Broker erhält, z. B. ein Renko-Chart, der von einem anderen Code erstellt wird, der die Live-Daten des Brokers verwendet.

 
Dadas:


Herzlichen Dank!

Es ist so einfach, ich hätte selbst darauf kommen müssen...

Müde, ich quess....... Wie mein alter Computer - LOL!

Obwohl, wissen Sie, ich habe an etwas ganz anderes gedacht.

Ich denke darüber nach, wie man das Ticken im MT4-Live-Trading außer Kraft setzen kann!



Lesen Sie das hier: https://www.mql5.com/en/forum/124688
 
RaptorUK:

Lies dir das mal durch: https: //www.mql5.com/en/forum/124688

Das ist etwas, das ich lernen muss!

Endlich mal etwas Nützliches!

Vielen Dank, RaptorUK!

 

OK, so tat das folgende:

int init()
{
   int hWnd = WindowHandle(Symbol(),Period());
   PostMessageA(hWnd,WM_COMMAND,33232,1);
}

Dies macht nicht die start() zu laufen, so wie wird dies helfen, meine EA in bessere Ausführung von schließen?

#define MT4_WMCMD_UPDATE_DATA     33324 /* This doesn't cause experts start() to run */
 


Also, wie kann eine dieser helfen, meine Situation zu lösen?

Wie funktioniert jeder dieser überschreiben der Broker tick, zwingen den Server, um meine Bestellung zu schließen?

Ich brauche einen Befehl, der bewirkt, dass Experten start() ausführen.

 
Dadas:

OK, so tat das folgende:

Dies macht nicht die start() zu laufen, so wie wird dies helfen, meine EA in bessere Ausführung von schließen?

Wie kann das alles zur Lösung meines Problems beitragen?

Wie wird das Tick des Brokers außer Kraft gesetzt und der Server gezwungen, meine Bestellung zu schließen?

Verwenden Sie ein Skript, das in einer Endlosschleife läuft, um den Chart, auf dem sich Ihr EA befindet, zu "ticken" ... alle 100 ms, alle 50 ms ... was auch immer Ihr PC bewältigen kann, stellen Sie nur sicher, dass es beim Ticken nicht bei jedem Tick Daten anfordert, sonst wird Ihr Broker ein wenig verärgert sein.

Das Skript muss sich nicht einmal auf demselben Chart befinden...

Grund der Beschwerde: