Handelssignale und Empfehlungen - Seite 3

 

Saft/Trend

Hallo, Newdigital!

Vor ein paar Tagen habe ich Sie gefragt, ob Sie einen neuen Saftindikator mit dem Durchschnittswert eines bestimmten Zeitraums erstellen könnten.

Nun, wenn Sie mir das erlauben, füge ich die gleiche Anforderung für Ihren iTrend hinzu.

Ich danke Ihnen!

 

Sie können Echtzeitdaten von dieser Website abrufen.

Einige Leute vergleichen die Daten von dieser Website mit den MetaTrader-Daten, um die Trendumkehr abzuschätzen: Die Daten von dieser Website kommen als erstes und dann können Sie sie in Ihrem MetaTrader sehen. Es gibt einige Trading-Taktiken durch den Vergleich der Daten: wenn Sie sehen, dass gbp Daten 1,7415-19 (zum Beispiel) nach Website und 1,7418-22 nach Ihrem MetaTrader bedeutet es, dass gbp steigen wird. Ich habe diese Taktik nicht getestet, aber einige Leute handeln auf einem echten Konto und benutzen sie. Vor allem zu Beginn der europäischen Sitzungen, oder asiatischen usw., um den Trend zu schätzen.

 

Daten

Es sind die Daten von Saxo.

 
nina:
Es sind die Daten von Saxo.

Ja. Die Daten von Saxo sind ein Beispiel dafür. Es können alle Daten des Konsortiums sein.

 

Astrologische Vorhersage (etwas über Gann) für die nächste Woche von alpari broker. Sie können auf dem Diagramm die Namen der Planeten sehen (in russischer Sprache).

Ich kann dieses Diagramm nicht verstehen und bin nicht in der Lage, es zu interpretieren.

Nur ein Beispiel, was die Leute verwenden.

Dateien:
 

Alpari Broker veröffentlicht wöchentliche Analyse auf Basis von digitalen Filtern auf EURUSD.

Da diese Analyse nur für Russen (ich konnte keine in Englisch finden), so werde ich einige posten.

H4 - Aufwärtstrend.

D1 - Aufwärtstrend (nur für diesen Montag).

W1 - niemand weiß es (könnte eine Umkehr sein, aber es scheint, dass alle auf morgen warten).

Wenn jemand eine Analyse von einem anderen Broker hat, bitte posten. Zum Vergleich zum Beispiel.

Dateien:
weekly.gif  24 kb
daily.gif  23 kb
h4.gif  24 kb
 

Vergleich von Diagrammen

Ich mag diesen Thread. Endlich habe ich euch etwas zu bieten. Ich schätze alles, was diese Website erreicht hat und die Mitglieder angeboten haben.

Dies ist ein Chart von meiner Mentorengruppe, der Concorde Forex Group. Ihr könnt sie im Internet unter cfg.com finden.

Sie bieten dieses Diagramm 30 Tage lang kostenlos für alle an. Die Linien, die Sie in Grün sehen, sind Bankniveaus. Sie sind nicht exakt, liegen aber fast jedes Mal innerhalb von 10-20 Pips, um den Markt zu drehen. Kann das profitabel sein? Ja, mit einem guten Geldmanagement ist das möglich. Das GBP prallt beim ersten Kontakt oft 90-100 Pips von einer dieser Linien ab. Denken Sie daran, dass dies innerhalb von 10-20 Pips von dieser Linie liegt. Die Informationen über das Bankniveau stammen angeblich von der Bank of Scotland.

Was die roten Linien auf dem Chart betrifft, so ist dies eine neue Funktion, und ich hatte noch keine Zeit, ihre Leistung zu überprüfen. Es scheint, dass die R3- und S3-Ebenen am stärksten sind, und es wäre profitabel, von dem mit TCU/TCD bezeichneten Kanal bis zu dieser Ebene zu handeln. Ein neuer Trendkanal erscheint zur Eröffnung der wichtigsten Märkte: London, New York, Tokio.

Der Preis für diese Charts beträgt $240/Monat nach Ihrer 30-tägigen Testphase.

jeff swanson

Dateien:
 

signal service und bank levels

atomicfxpip.com ist der beste Signal-Broker im Netz. Sie sind sehr erfolgreich und in der Lage, Bank-Levels von jeder Institution, die in den Markt eintritt, zu sehen. Ihre Pakete umfassen ein Level-1-Paket mit 400-600pips pro Monat für $200

Paket zwei bietet 700-1000pips/Monat für $350

Sie haben auch einige intensivere Pakete, die Scalpers und dann ein Paket für Geld-Manager für eine sustantial monatliche Gebühr gerecht zu werden.

Diese Jungs tatsächlich geben Ebenen, um Banken, nicht umgekehrt. Ich habe ihre Ebenen für ein paar Wochen gefolgt und wurden erfolgreich abzüglich einiger E-Mail-Probleme auf meinem Ende verhindert meinen Empfang der Ebenen. Auch ihre Signale sind zu fast 90 % genau. Ich hatte das Vergnügen, mit einem der Händler zu sprechen, er informierte mich über alles, was sie tun. sie erhalten Bank Ebenen aus dem Markt, die eingegeben werden, um AI-Computer, im Grunde ein NN auf JOONE, die entscheidet, wie weit der Markt bewegen wird, um Stops zu nehmen und füllen Aufträge. er kann vorhersagen, Markt-Ebenen einen Tag im Voraus auf den Pip mehr als 50% der Zeit. sie bieten Fonds-Management, dass Renditen bei mindestens 50% / Monat mit einer Mindestanlage von $ 10.000. sie sind sehr beeindruckend, um das Mindeste zu sagen und auch wert, die $ 10.000.

jeff swanson

 

Es gibt viele Dienste für Signale und Vorhersagen, die jeder gegen Geld bekommen kann. Ich habe diese Dienste nicht erwähnt. Warum?

Weil sie nicht für meine Endergebnisse verantwortlich sind. Mit den kostenlosen Diensten ist es dasselbe: Sie sind auch nicht für mein Geld verantwortlich.

Worin besteht also der Unterschied? Die Unternehmen, die die Signale für Geld produzieren, sagen, dass sie mit jemandem oder etwas verbunden sind, die ihnen sagen, dass die richtige Richtung sein wird, und sie stimmen zu, es uns zu sagen (für unser Geld natürlich), auch wenn wir nicht eng mit ihnen verwandt sind. Und niemand kann etwas beweisen.

Deshalb spreche ich über die Signale und Analysen, die jeder kostenlos erhalten kann. Und es ist genug für alle: es gibt kostenlose Dienste, und fast jeder Broker bietet diesen Service auch (kostenlos) an. Es ist also mehr als genug.

Aber das ist nur meine Meinung, die sich von der anderer unterscheiden kann.

 
Grund der Beschwerde: