Wünsche für MQL5 - Seite 77

 
chv писал(а) >>

Es wird keine Zeile mit einer Warnung über eine unbenutzte Funktion angezeigt - ein Doppelklick führt zur ersten Zeile des Expert Advisors, nicht zum Anfang dieser Funktion.
Etwas wie: Die Funktion "sdfsdgbgfgnh" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Ja, das stimmt!

:)

Sie haben vergessen, den Funktionsaufruf in den Expert Advisor einzufügen.

Der Compiler hat Sie gewarnt und diese Funktion nicht in die ausführbare Datei eingefügt.

Der Autor weiß in der Regel, welche Funktionen er im Expert Advisor verwendet, wo sie aufgerufen werden sollen und wo sich der Text dieser Funktionen befindet.

Oder liege ich vielleicht falsch?

Kurz und gut!

Sie können auf die Fehler doppelklicken.

Wenn Sie vergessen haben, eine Klammer zu setzen, müssen Sie manuell suchen!

Wenn Sie einen Funktionsaufruf vergessen, müssen Sie ihn manuell suchen!

Welche anderen Fehler lassen sich nicht mit einem Doppelklick beheben?

 
string StringConcatenate(. ...)
Bildet eine Zeichenkette aus den übergebenen Parametern und gibt sie zurück. Die Parameter können von beliebigem Typ sein. Die Anzahl der Parameter darf 64 nicht überschreiten.
Ich wünschte, ps= StringConcatenate(g_Profit); würde auch funktionieren! Warum sollte man es auf weniger als 2 Parameter beschränken?
 
vvavva писал(а) >>
string StringConcatenate(. ...)
Bildet eine Zeichenkette aus den übergebenen Parametern und gibt sie zurück. Die Parameter können von beliebigem Typ sein. Die Anzahl der Parameter darf 64 nicht überschreiten.
Ich wünschte, ps= StringConcatenate(g_Profit); würde auch funktionieren! Warum sollte die Anzahl der Parameter auf weniger als 2 begrenzt werden?

Denn es handelt sich um eine String-Verkettung. ("Strings" ist der Plural).

In MQL5 funktioniert eine einfache Zuweisung ps=g_Profit, aber das Programm erzeugt eine Warnung über die implizite Typumwandlung. Um die Warnmeldung zu vermeiden, kann die explizite Konvertierung durchgeführt werden

ps=(string)g_Profit;

 
stringo писал(а) >>

Denn es handelt sich um eine Verkettung von Zeichenketten. ("Strings" ist der Plural).

In MQL5 funktioniert eine einfache Zuweisung ps=g_Profit, allerdings mit einer Warnung wegen der impliziten Typumwandlung. Um die Warnmeldung zu vermeiden, kann die explizite Konvertierung durchgeführt werden

ps=(string)g_Profit;

Ich verstehe, dass für STRINGS! ABER wenn es eine 64er Grenze gibt, bedeutet das, dass es eine Kontrolle gibt, und wenn es eine Kontrolle gibt, warum nicht eine Variable auslassen!

es ist nicht kompliziert!

in 4 können wir ps=g_Profit verwenden; dabei können jedoch Variablen hinzugefügt werden, und es ist besser, die

string StringConcatenate( ...)
für jetzt ps= StringConcatenate("",g_Profit);

Es ist mir nicht klar, warum es eine Beschränkung auf eine Variable gibt!?

 
vvavva писал(а) >>

Ich verstehe, dass für STRINGS! ABER wenn es eine Grenze von 64 gibt, bedeutet das, dass es eine Prüfung gibt, und wenn es eine Prüfung gibt, warum nicht einfach eine Variable überspringen?

Das ist nicht schwer!

können Sie ps=g_Profit verwenden; dabei können jedoch Variablen hinzugefügt werden, und es ist besser, die

string StringConcatenate( ...)
for now ps= StringConcatenate("",g_Profit);

Ich verstehe nicht, warum es eine variable Beschränkung geben muss!

Es handelt sich also nicht um eine Anfrage an MQL5? Warum schreiben Sie es dann hier?

 

Das sind Wünsche für alle MQL-Nummern ab 4! Ich wünschte, es gäbe weniger Einschränkungen!

und dass die Einschränkungen in der Hilfe beschrieben wurden!

wenn es möglich ist!

 
stringo писал(а) >>

Um eine Warnung zu vermeiden, kann eine explizite Umwandlung vorgenommen werden

ps=(string)g_Profit;

Es ist wunderschön.

 
stringo >> :

Denn es handelt sich um eine Verkettung von Zeichenketten. ("Strings" ist der Plural).

In MQL5 funktioniert eine einfache Zuweisung ps=g_Profit, allerdings mit einer Warnung wegen der impliziten Typumwandlung. Um die Warnmeldung zu vermeiden, kann die explizite Konvertierung durchgeführt werden

ps=(string)g_Profit;

In vielen Sprachen kann man explizit durch konvertieren:


ps = g_Profit + "";

 

Ich werde versuchen, nicht als Wunsch zu schreiben, sondern als etwas, das derzeit nicht möglich ist, in MT zu tun (hoffentlich werden die Entwickler sehen, was und wie man es tun)

Sie brauchen einen Indikator:

  1. Der die Summe aller "wahren" Wechselkurse der Währungspaare im Terminal widerspiegelt und z. B. den EUR enthält.
  2. Unter dem "wahren" Kurs eines Währungspaares versteht man(Ask-Bid)/2 + Bid
  3. Der Indikator sollte sowohl in der Vergangenheit als auch zum aktuellen Zeitpunkt korrekt funktionieren, d.h. jede Änderung von Ask und/oder Bid eines beliebigen Währungspaares wird im Indikator widergespiegelt.
  4. Die Arbeit des Indikators sollte nicht auf die Geschichte und in der Echtzeit-Modus zu ändern, dh wenn ich es auf die reale Konto anhängen und schreiben alle seine Daten in eine Datei, dann werde ich die gleichen Ergebnisse erhalten, läuft es in der Tester für den gleichen Zeitraum.

Wenn MQL5 es Ihnen ermöglicht, solche Indikatoren zu erstellen, wird es eine gute Hilfe bei der Erstellung (und Untersuchung) von Mehrwährungs-TS-Systemen sein.

 

eine weitere Bitte (an alle MQLs)!

Wenn Sie das Konto ändern, wenn der Expert Advisor in einer Schleife arbeitet und die EA-Taste gedrückt wird, stimmen die Konten nicht überein!

Angenommen, der Expert Advisor beendet zuerst seine Arbeit und ändert dann das Konto, aber jetzt läuft der Start (Zyklus) noch und das Konto hat sich bereits geändert

und ich muss zusätzliche Kontrollen durchführen!

Grund der Beschwerde: