Wünsche für MQL5 - Seite 69

 
Es wäre eine gute Idee, die Handelszeit anzuzeigen, und da russische Brokerfirmen nach europäischer Durchschnittszeit arbeiten, sollte diese angezeigt werden. Die Uhrzeit des Tages ist dieselbe wie die Uhrzeit des Tages des Monats der Woche.
 
marker >> :
Was ist dieser Debugger? Entschuldigung für die dumme Frage.

An der Frage ist nichts Dummes.

Es ist ein Debugger.

Es ermöglicht Ihnen die schrittweise Ausführung von Code mit Anzeige des Zustands von Variablen - eine gute Möglichkeit, Softwarefehler zu erkennen.

Wir müssen vorerst auf Warnmeldungen, Kommentare und Drucker zurückgreifen.

Ich hoffe, dass niemand in der Lage sein wird, das Datum der Veröffentlichung von mql5 zu nennen.

Vielleicht zumindest ein vorläufiges Datum?

 
RomarioZ >> :
Wenn wir versuchen, Indikatoren zu setzen, um die Zeit des Marktes zu zeigen, dann müssen wir Indikatoren setzen, um die Zeit des Marktes zu zeigen. Ich muss zusätzlich noch Indikatoren und andere Programme einsetzen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Maklerfirmen versuchen werden, den MT5 zu nutzen. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass der Markt die Markttiefe anzeigt und nicht die von den Küchen gefilterten Notierungen.


Die Zeit ist koscher, wenn sie mit der Zeitzone des Handelsplatzes übereinstimmt.

 

Es wäre schön, die Syntax um die Hervorhebung von Klammern zu ergänzen, denn in großen Umgebungen dauert es 30 Minuten, um herauszufinden, wo man eine Klammer verloren hat, und ein Festkommaformat (Dezimalzahl, Kursivzahl) hinzuzufügen, damit man nicht jedes Mal das Doppelte normalisieren muss.

 
marker >> :
Was ist ein Debugger? Entschuldigung für die dumme Frage.

kurz gesagt

Fehlersuchwerkzeug

 
Renat >> :

Renat, bitte sagen Sie mir, ob MT5 64bit Release für 2009 geplant ist.

 
YuraZ >> :

Renat, bitte sagen Sie mir, ob MT5 64bit Release für 2009 geplant ist.

Und Multi-Core-Unterstützung?

 
Zhunko >> :

>> Und Multi-Core-Unterstützung?

Sie sagten, es gäbe...

 
Entschuldigen Sie die Frage, aber was ist ein Glas?
 
kernelmd >> :
Entschuldigen Sie die Frage, was ist der Markt?

Ein Marktglas ist ein Begriff aus dem Börsenwesen.

Wenn die Marktübersicht (Kurse) als Marktglas angezeigt wird, mit BAY-Kursen auf der linken und SELL-Kursen auf der rechten Seite...

Und in der Mitte steht das Zitat...

Sie sehen, wohin sich der Markt entwickelt...


>> Wie auch immer... https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D1%82%D0%B0%D0%BA%D0%B0%D0%BD_%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B3%D0%BE_%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B0

Grund der Beschwerde: