Wünsche für MQL5 - Seite 66

 
Wir brauchen Unterstützung für Multi-Core-Prozessoren. Wenn Sie das tun, wäre das großartig!
 

Lassen Sie uns diesen Thread irgendwie beenden (weil wir hier ein Chaos angerichtet haben), also hier sind die Wünsche an MQL5(DIE SPRACHE)


1) Strukturen/Klassen mit Vererbung (vielleicht sogar Operatorüberladung)
2) Präfix/Postfix ++/---
3) x=y=z=0
4) do while
5) bedingter Operator ?
6) Zeichenketten ohne Längenbegrenzung
7) dynamischer Speicher (neu/löschen)
8) typedef
9) vollständig #define
10) bedingte #ifdef /#else/#endif-Kompilierung (ich sehe keinen Grund, sie nicht zu verwenden)
11) .... (Ich muss etwas vergessen haben)


Ich kann mir nicht einmal die Grenzen der Nutzung vorstellen, wenn Objekte an eine DLL übergeben werden können und virtuelle Methoden von dort abgerufen werden können...

 
mql_coder >> :

Wir müssen diesen Thread irgendwie beenden (weil wir hier ein Chaos angerichtet haben), also lasst uns ein paar Wünsche für MQL5 (DIE SPRACHE) äußern


1) Strukturen/Klassen mit Vererbung (und vielleicht sogar Operatorüberladung)
2) Präfix/Postfix ++/---
3) x=y=z=0
4) do while
5) bedingter Operator ?
6) Zeichenketten ohne Längenbegrenzung
7) dynamischer Speicher (neu/löschen)
8) typedef
9) vollständig #define
10) bedingte #ifdef /#else/#endif-Kompilierung (ich sehe keinen Grund, sie nicht zu verwenden)
11) .... (Ich muss etwas vergessen haben)


Ich kann mir nicht einmal die Grenzen der Nutzung vorstellen, wenn Objekte an die DLL übergeben werden können und virtuelle Methoden von dort abgerufen werden können...

Habt ihr den Verstand verloren???? Können Sie sich vorstellen, wie viele Fehler die Entwickler auf den Seiten 1, 6 und 7 machen werden?

Ich habe die Memoiren von einheimischen C++-Compiler-Entwicklern gelesen und weiß noch, wie sehr sie gelitten haben.

Ich bin für die Übersetzung auf die .NET-Plattform, wenn Sie nicht wissen, können Sie Quellcode kompilieren auf der fliegenden, und der Code kann sein

kann in jeder der Sprachen geschrieben werden, die .NET unterstützen, und davon gibt es Dutzende!

Und es ist nicht nötig, das Fahrrad für den Compiler neu zu erfinden - Microsoft hat das schon vor langer Zeit getan und stellt es kostenlos zur Verfügung, also nutzen Sie es!

Und lassen Sie die geschätzten Entwickler Bibliotheken entwickeln, Dienste, na ja, es gibt etwas zu tun.

SZZ: Ich verwende mql4 ausschließlich zum Linken mit meiner eigenen DLL, dann wird alles zur Verarbeitung an ein in C# geschriebenes Programm übergeben, zumindest kann man

Übrigens, wissen Sie, wie einfach es ist, mql4 zu benutzen?

Wissen Sie übrigens, wie einfach und mühelos sich ein in .NET geschriebenes Programm beispielsweise mit MATLAB integrieren lässt? Es ist ein Märchen)) Wer es nicht weiß, schreibt mir, ich werde es euch sagen v-dev@yandex.ru

 

2009.01.25 22:42:50 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURJPY5'

Warum kann es nicht automatisch aufblasen, was ich will?

 

Kleine Bugs im Editor

1. Bei der Suche wird die Hervorhebung des Gefundenen verschoben. Dies zeigt sich in kurzen Proben(?)


Fehler bei der Suche

2. manchmal nach einem Blockkommentar

/*

....

*/

der darunter liegende Text ist nicht hervorgehoben.

ps. Dies geschieht beim Navigieren durch Lesezeichen.

Und es wäre gut, wenn man die Lesezeichen benennen könnte, d.h. eine Dropdown-Liste mit Lesezeichen. Lesezeichen sind jetzt "blind".

Und fügen Sie auch eine Liste von Funktionen hinzu.

Und eine Liste von Suchbegriffen, um direkt zum richtigen Begriff zu gelangen...

Uhhhh...

 

Hallo zusammen.

Was das Design angeht, stimme ich mit Mathemat überein: "Ich möchte Kerzen auf dem Hintergrund des Sonnenuntergangs am Meer, zum Beispiel".
Es wäre schön, eine beliebige xxx.jpeg an die Stelle des Hintergrunds zu setzen und durchzudrehen.
Ich bin gelangweilt von MQL-5 ohne // extern int MyArray[3] = {1,2,3}; //
Ich möchte beim Start eines Indikators Daten an EXTERNAL MASSIVE übergeben,
Andernfalls erhalten Sie die Zeile 31 parameter=31, und Sie müssen im Fenster nach dem richtigen Parameter suchen.

 

Das würde ich sehr gerne in der nächsten Version sehen:

1. STRUKTUREN,

2. TYPEDEF-Schlüsselwort,

3. Die Fähigkeit, DYNAMISCHEN SPEICHER sicher zuzuweisen.

Dies sind die Säulen, auf denen echtes C seit vielen Jahren basiert; es sind diese Eigenschaften, die es populär und universell gemacht haben, daher würde ich MQL5 gerne als ein populäres und vielseitiges Programmierwerkzeug sehen.

 
Ich muss hier viel verpasst haben, aber trotzdem... wann wird MQL5 endlich erwartet... :)
 
Registr >> :
Ich muss hier viel verpasst haben, aber trotzdem... wann wird MQL5 endlich erwartet... :)

MQL5 ist wie ein blauer Traum... :)


Jeder will es... aber es ist wie ein Geist irgendwo in der Ferne...

 
Solver.it >> :

MQL5 ist wie ein blauer Traum... :)


Jeder will es... aber es ist wie ein Geist irgendwo in der Ferne...

Aber was für ein Ereignis wird das sein!

Ich werde 20 Jahre alten Hennessy trinken.

---

Ich bin nicht sarkastisch, denn die Flasche steht in der Speisekammer in Staub und Spinnweben, wie es sich gehört.


aber je weiter das Ereignis entfernt ist, desto besser, denn dann ist es stromlinienförmiger.

Manche Menschen werden enttäuscht sein, andere werden begeistert sein.


denn jeder erwartet etwas anderes von ihr.

Manche brauchen eine Fehlersuche, ich nicht.

jemand braucht eine neue Sprachfunktion, ich auch

jemand will eine fortgeschrittene mt5 Umgebung, ich schon.

Einige wollen Kernel-Unterstützung - ich brauche sie (mit 8 Intel- I7-Prozessoren will ich Kernel-Unterstützung), das ist es, was ich mir nicht erhoffe

jemand will 64bit ich will es, aber ich bin nicht sicher, was es sein wird

usw. usw.


Das Problem ist, dass MT4 in Visual Studio 98 entwickelt wird - Visual C++ 6.0, wenn ich mich nicht irre, aber dieses Produkt ist alt seit 98

und wenn MT5 darauf geschrieben wird, gibt es keine Unterstützung von 64


Wir erfahren nicht viel über den Entwicklungsprozess und Details, aber das ist in solchen Fällen üblich...

Grund der Beschwerde: