Synchronisierung der Windows-Ortszeit mit dem MT5-Server - Seite 15

 

Ein weiteres Thema ist ein Meisterwerk!

Um die lokale Zeit in Windows mit der Serverzeit zu synchronisieren, stellen Sie in den Windows-Einstellungen einfach die gleiche Zeitzone ein wie auf dem Server. Haben Sie es nicht erraten?

Eine Verzögerung bei der Datenübertragung hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber sie ist nicht stabil... Die Anpassung der Uhr an die Übertragungsverzögerung ist also eine weitere unlösbare Aufgabe.

 
Dmitry Fedoseev:

Ein weiteres Thema ist ein Meisterwerk!

Um die lokale Zeit in Windows mit der Serverzeit zu synchronisieren, stellen Sie in den Windows-Einstellungen einfach die gleiche Zeitzone ein wie auf dem Server. Haben Sie es nicht erraten?

Eine Verzögerung bei der Datenübertragung hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber sie ist nicht stabil... Die Anpassung der Uhr an die Übertragungsverzögerung ist also eine weitere unlösbare Aufgabe.

Was muss man tun, um nicht SIE in Ihren Beiträgen zu "sehen"?
 
Dmitry Fedoseev:

Ein weiteres Thema ist ein Meisterwerk!

Um die lokale Zeit in Windows mit der Serverzeit zu synchronisieren, stellen Sie in den Windows-Einstellungen einfach die gleiche Zeitzone ein wie auf dem Server. Haben Sie es nicht erraten?

Eine Verzögerung bei der Datenübertragung hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber sie ist nicht stabil... Die Anpassung der Uhr an die Übertragungsverzögerung ist also eine weitere unlösbare Aufgabe.

Dimitri, ich hoffe, Sie haben die richtige Zeitzone in Windows eingestellt. Bitte führen Sie EA (am Ende der vorigen Seite) und Ausdrucke aus und sehen Sie, inwieweit Ihre Zeit mit der Serverzeit übereinstimmt.
 
Sergey Chalyshev:
Dmitriy, ich hoffe, Sie haben die richtige Zeitzone in Ihrem Windows eingestellt. Bitte führen Sie den Expert Advisor (am Ende der vorherigen Seite) aus und zeigen Sie die Ausdrucke, um zu sehen, wie sehr Ihre Zeit mit der Serverzeit übereinstimmt.

Ich habe meine Zeitzone in meinen Winder-Einstellungen, so dass die Zeit nicht mit dem Server des Brokers übereinstimmt.

Oder klären Sie, was genau Ihr Problem ist?

 
prostotrader:
Was muss ich tun, um DICH nicht in meinen Threads zu "sehen"?

Erstellen Sie Ihr eigenes Forum, damit Sie dessen rechtmäßiger Besitzer sein können. Und hier gibt es in der Tat keine eigenen Themen. Alle Forumsteilnehmer haben hier die gleichen Rechte, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe meine Zeitzone in meinen Winder-Einstellungen, so dass die Zeit nicht mit dem Server des Brokers übereinstimmt.

Oder klären Sie, was genau Ihr Problem ist?

Ich spreche nicht von Stunden, ich interessiere mich für die Zeitdifferenz in Minuten, Sekunden und Millisekunden.

Der Expert Advisor achtet nicht auf die Stunden.

Das habe ich bekommen,

- Server MetaQuotes-Demo:

2017.02.01 08:44:47.547 Delta Time Server (USDJPY,M5)   ping : 73 | time server: 7:44:47,434 | time local: 8:44:47,547 | delta ms: -114 | min max delta: -107 : -123
2017.02.01 08:44:47.937 Delta Time Server (USDJPY,M5)   ping : 73 | time server: 7:44:47,833 | time local: 8:44:47,937 | delta ms: -113 | min max delta: -104 : -123
2017.02.01 08:44:49.310 Delta Time Server (USDJPY,M5)   ping : 73 | time server: 7:44:49,186 | time local: 8:44:49,310 | delta ms: -114 | min max delta: -104 : -124

- einen anderen Server:

2017.02.01 08:44:32.087 Delta Time Server (USDJPY,M5)   ping : 70 | time server: 7:44:26,812 | time local: 8:44:32,87 | delta ms: -5281 | min max delta: -5273 : -5296
2017.02.01 08:44:32.150 Delta Time Server (USDJPY,M5)   ping : 70 | time server: 7:44:26,863 | time local: 8:44:32,150 | delta ms: -5281 | min max delta: -5273 : -5296
2017.02.01 08:44:32.259 Delta Time Server (USDJPY,M5)   ping : 70 | time server: 7:44:26,975 | time local: 8:44:32,259 | delta ms: -5281 | min max delta: -5273 : -5296


Auf dem MetaQuotes-Demo-Server ist der Unterschied innerhalb der Ping-Grenzen, also normal.

Auf dem anderen Server beträgt der Unterschied bereits 5+ Sekunden, hier stimmt etwas nicht.

 
Sergey Chalyshev:

Ich spreche nicht von Stunden, ich interessiere mich für die Abweichungszeiten in Minuten, Sekunden und Millisekunden.

Der Berater achtet nicht auf die Uhr.

 
Dmitry Fedoseev:

Fast so wie meine aufMetaQuotes-Demo.

Sie können es auf jedem anderen Server ausprobieren, der Unterschied wird spürbar sein.

 
Sergey Chalyshev:

Fast so wie meine aufMetaQuotes-Demo.

Sie können es auf jedem anderen Server ausprobieren, der Unterschied wird spürbar sein.

Dafür kann es zwei Gründe geben:

1. Die Synchronisierung der Serveruhr über das Internet wird einmal pro Woche durchgeführt, während dieser Zeit gibt die Uhr einen Fehler aus.

2. Es ist vorteilhaft, die Daten mit einer Verzögerung herauszugeben. Dies ist jedoch ein zweischneidiges Schwert: Eine lange Verzögerung führt dazu, dass die Kunden abwandern, eine geringe Verzögerung führt zu einem zu hohen Gewinn.

 
Dmitry Fedoseev:

Dafür könnte es zwei Gründe geben:

1. Die Uhr des Servers wird einmal pro Woche über das Internet synchronisiert, während dieser Zeit gibt die Uhr einen Fehler aus.

2. Es lohnt sich, Daten mit Verzögerung herauszugeben. Aber es gibt einen Knüppel mit zwei Enden: bei langer Verzögerung laufen die Kunden weg, bei kurzer Verzögerung beginnen sie, zu viel zu gewinnen.

Das ist das Problem: Der Handelsserver ist nicht mit der Kursquelle synchronisiert.

Am Devisenmarkt wird rund um die Uhr gehandelt, es gibt keine Handelsunterbrechungen, und die genaue Uhrzeit ist vielleicht nicht so wichtig.

An der MICEX gibt es 3 Handelsintervalle und man muss raten, ob der Handel erlaubt ist oder nicht, um keine Fehler zu machen. Jeder macht es anders, weil man nicht weiß, ob der Handel im Terminal erlaubt ist oder nicht.

Schlagen Sie Ihre eigene Variante vor.
Grund der Beschwerde: