Wünsche für MQL5 - Seite 64

 
jartmailru >> :

Was sinnvoll ist, wird natürlich als Bedürfnis befriedigt!

und manchmal kommt ein einfacher Nutzer auf sehr sinnvolle Ideen, die gerade in der Pipeline sind.

>> wir haben uns nicht gesehen.

aber ich habe "Kassierer" getroffen - mit so verrückten Ideen, dass es besser ist, nicht über sie zu sprechen

und jeden unvernünftigen Gedanken zu befriedigen, wird das Leben nicht ausreichen

Ich habe gerade einen solchen Fall beschrieben.

---

 

Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich die Ausgleichsleitung bekomme? Ist das nicht der gleitende Durchschnitt?

Ich würde auch gerne einen kombinierten Indikator für Stohastik, Gator und Macd haben. Wenn ich die normalen aneinander befestige, bleibt der Alligator an der Mashka hängen. Ich kann den Boden einer Mashka nicht sehen. ) Ich benötige sie nicht einzeln, sondern nur in einem Streifen.

Noch eine Sache. Gibt es noch schönere Indikatoren als im Standard mt4? Sie sehen aus, als wären sie aus dem Jahr 2009 und sehen optisch so miserabel aus. ))

 
YuraZ >> :

Yuri, ich habe keine Angst mehr um dich. Wie sich herausstellte, klang es nur beängstigend.

.

Aber nach welchen Kriterien kann man die "Deliriosität" einer Idee feststellen?

- Ein "Faulenzer zu tun"

- B "Zu faul, die Benutzer zu befragen" (keine Möglichkeit)

- >> "Lächeln Sie liebevoll".

.

Und wie wird die Ablehnung formuliert?

- D "Das wird es nicht - weil es dummer Unsinn ist" (und nichts sagen) oder

- E "Wir werden das auf jeden Fall untersuchen" (und nichts tun) oder

- F "Das wird es nicht - weil Grund A, Grund B".

.

Zu Ehren von Weihnachten.

(eine weitere Liste von Gründen für Wünsche finden Sie hier: http://www.calend.ru/holidays/prof/ )

Ich wünsche mir von den Entwicklern, dass sie zusätzlich zu dem vorherigen Beitrag über die Aktualisierung des Kulturbaums

ein nicht kompilierter Indikator wird automatisch kompiliert, wenn Sie versuchen, ihn auf ein Diagramm anzuwenden.

.

Und hier wird es interessant - wenn ich der Entwickler wäre, würde ich etwas denken wie

"Wir haben einen Compiler im Editor - wenn Sie also den Editor nicht öffnen

Wenn Sie den Editor nicht öffnen, kann nichts passieren", d.h. die Idee ist Unsinn! ;-) D.h. die AC/D-Strategie.

.

Übrigens, wenn der Baum neu gezeichnet wird, gibt es einige Meldungen wie

BEGIN_UPDATE / END_UPDATE - Sie müssen sie verwenden.

 
jartmailru >> :

Yuri, ich habe keine Angst mehr um dich. Wie sich herausstellte, klang es nur beängstigend.

.

Aber nach welchen Kriterien kann man die "Deliriosität" einer Idee feststellen?

- Ein "Faulenzer zu tun"

- B "Zu faul, die Benutzer zu befragen" (keine Möglichkeit)

- C "Lächeln Sie liebevoll" .

.

Und wie wird die Ablehnung formuliert?

- D "Das wird es nicht - weil es dummer Unsinn ist" (und nichts sagen) oder

- E "Wir werden das auf jeden Fall untersuchen" (und nichts tun) oder

- F "Das wird es nicht - weil Grund A, Grund B".

.

Zu Ehren von Weihnachten.

(eine weitere Liste von Gründen für Wünsche finden Sie hier: http://www.calend.ru/holidays/prof/ )

Ich wünsche mir von den Entwicklern, dass sie zusätzlich zu dem vorherigen Beitrag über die Aktualisierung des Kulturbaums

ein nicht kompilierter Indikator wird automatisch kompiliert, wenn Sie versuchen, ihn auf ein Diagramm anzuwenden.

.

Und hier wird es interessant - wenn ich der Entwickler wäre, würde ich etwas denken wie

"Wir haben einen Compiler im Editor - wenn Sie also den Editor nicht öffnen

Wenn Sie den Editor nicht öffnen, kann nichts passieren", d.h. die Idee ist Unsinn! ;-) D.h. die AC/D-Strategie.

.

Übrigens, wenn der Baum neu gezeichnet wird, gibt es einige Meldungen wie

BEGIN_UPDATE / END_UPDATE - diese müssen unbedingt verwendet werden.

hängt manchmal vom Status des Ideologen ab :-)

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich weigerte, den "Unsinn" umzusetzen.

indem er sich weigerte, die Leitung des Unternehmens, in dem er arbeitete, zu übernehmen

für die ihm die Prämie gestrichen wurde!

Übrigens haben sie später zugegeben, dass sie sich geirrt haben.

aber der Bonus wurde nicht wirklich zurückerstattet.

Wenigstens habe ich mich nicht auf eine Entwicklung eingelassen, die eindeutig gescheitert wäre.

---

Das Kriterium des "Unsinns" ist nicht immer leicht zu beurteilen.

der Wortlaut der Ablehnung kann sehr unterschiedlich sein - bis hin zum direkten Text -, dass sie unzumutbar ist - aber durch den Nachweis der Unzumutbarkeit

näher an Option F.

aber Option F ist wahrscheinlicher, wenn die Erklärungen an das Management gehen!

Ich muss mich nicht vor dem "Kassierer" verantworten.

aber wenn - der Innovator einen Bericht schreiben wird - dann wird es eine Antwort geben

---

Ich behaupte nicht, dass ich faul bin! :-) -

Übrigens, es kann viele Kriterien geben

zum Beispiel die Zeit für die Entwicklung oder Überarbeitung

---

zum Beispiel, wenn ich ein einmaliges Programm schreibe, was der Fall ist.

und die Zeit, die für die Erstellung benötigt wird, dem manuellen Eingriff angemessen ist, werde ich mich mit Recht weigern!

wenn das Management nicht dumm ist - dann werden sie mich mit etwas Produktiverem beschäftigen

als die Erstellung eines einmaligen Programms - das ich so lange schreiben werde, wie der Ausführende braucht, um es EINMAL manuell auszuführen.

---

 
TheXpert писал(а) >>

Ja, apropos Studio: Es gibt so etwas wie VisualAssist. Ich kann nicht mehr ohne sie im Studio sein.

Haben SieJetBrains ReSharper in VS 2005 / 2008 versucht? Das ist auch sehr hilfreich.

 
Richtig. Ich verstehe. Niemand will hier meine Fragen hören. Sagen wir es mal so: Wo kann ich nach Indikatoren fragen?
 
Was ist mit dem Veröffentlichungsdatum? ATC2008 ist vorbei, sie haben eine 5. Version nach der Meisterschaft versprochen! ;)
 
Wenn MT5 doch nur Multicore-Unterstützung hätte...
 
XenoX писал(а) >>
>> Okay. >> Ich verstehe. Niemand will hier meine Fragen hören. Mal sehen, wo kann ich nach Indikatoren fragen?

Es könnte ein eigenes Thema erstellt werden ;-)

 
Was wir brauchen, ist ein Debugger. Folglich ist eine Art Testumgebung erforderlich, da die schrittweise Fehlersuche auf einem funktionierenden Markt eine eher zweifelhafte Aufgabe ist.

Die meisten der Vorschläge, die ich hier gesehen habe, sind einfach nur Kinderkram. MQL4 ist autark. Vielen Dank an die Macher.
Grund der Beschwerde: