Wünsche für MQL5 - Seite 31

 

Ich weiß nicht, ob das notwendig ist... Ich denke, das wird angesichts der Entwicklung der Cent-Konten sehr nützlich sein.
Eingabe der "Währung" der Einlage CNT (return AccountCurrency() )

Ich benötige sie für einen Indikator, der viele Informationen im Diagramm anzeigt,
Wenn für RUR ist es möglich, zu tun, und alles ist in Rubel umgerechnet, dann in USD und es
wurde es kompliziert und überfordert...

Bislang bekomme ich dort einen Vermittler, der die notwendigen Kontonummern wie von
vorgeschrieben
schaltet, aber... es gab sogar einen Fall von gleichen Kontonummern verschiedener DCs. :)))

 

Tester.

Es ist notwendig, dem Benutzer zu ermöglichen
- den Test durchführen, ohne mit dem Netz verbunden zu sein;
- die Testbedingungen nach eigenem Ermessen anpassen (insbesondere sollte der Benutzer in der Lage sein, den Test unter den von ihm festgelegten STOPLEVEL-Bedingungen durchzuführen und nicht unter den aktuell im DC existierenden, zumal sich die DC-Bedingungen ändern können);
- dasselbe bei der Visualisierung (die Bedingungen in DC haben sich vor einer Sekunde geändert, und der Benutzer ist verwirrt: warum hat es vor einer Sekunde noch funktioniert, und jetzt funktioniert es nicht mehr).

 

Fügen Sie Funktionen hinzu, um die Informationen aus der Kontohistorie zu erweitern.

Zum Beispiel die getrennte Berechnung von Input- und Outputbeträgen, verschiedene Arten von Gebühren...
Der Einfachheit halber kann man als Parameter angeben, welche Zeilen nach was gezählt werden sollen:
- HistoryCountDW ("Einzahlung",0)
- HistoryCountDW ("Entzug",0)
- HistoryCountDW ("IR",0)
- usw...

0 - aktueller Verlauf (standardmäßig)
1 - gesamte Geschichte erzwungen

 
Mein Traum...
MT5 muss in der Lage sein, Angebote von Drittanbietern zu erhalten. Nicht nur Ihr DC.
====
Das Thema kam kürzlich zur Sprache. Es wird eine Funktion benötigt, die mit der Liste der verfügbaren Instrumente arbeitet.
 

Das ist richtig!
Und dass das Skript, das ein bestimmtes Instrument hat, es auf dem Marktplatz selbst ausgibt.
(wenn sie im Handel vorhanden ist...).

Ich hatte eine Situation, in der ich in USDRUR gebunden war, um es in Rubel zu konvertieren,
und vergessen, das Symbol an Marketwatch auszugeben, und dieses böse Skript zu mir mit jedem Tick
alle Logs mit Fehlern bei der Division Null verstopft ... :(

Das Gleiche passiert übrigens (nebenbei bemerkt!!!), wenn das Symbol und kein Preis ist.
Können Sie diese Situation beheben...
Nicht im Sinne des Protokolls des Ortes, und die Verwendung des Beispiels der letzte Preis, ist es.

 

Ich habe auch einen relativ unbescheidenen Wunsch für die Handelsplattform: Ich möchte, dass sie einen eingebauten Trainer hat. Die Idee: Das Programm scrollt die Historie auf einem Zeitrahmen von z.B. einer Stunde (auf Wunsch des Händlers) mit einer bestimmten Geschwindigkeit, z.B. 1 Kerze in 5 Sekunden (die Geschwindigkeit kann eingestellt werden), und der Händler öffnet und schließt Positionen unter Verwendung eines Standardfensters zum Öffnen und Schließen. Außerdem müssen die Positionen zum Eröffnungskurs der nächsten Kerze, die für den Händler noch nicht sichtbar ist, oder durch einen schwebenden Auftrag eröffnet und geschlossen werden. Wenn das Fenster "Neuer Auftrag" geöffnet wird, muss das Programm die Kursbewegung anhalten, bis der Auftrag eingestellt ist.

Eine alternative Option im Trainer: Der Preis bewegt sich und der Händler gibt mit den Befehlen Wah und Sell an, wann er kaufen oder verkaufen möchte. Der erste Druck öffnet eine Position, während der entgegengesetzte Befehl die Position schließt und die gegenüberliegende Position öffnet. Der Chart wird ohne Verzögerung gescrollt, während die Eröffnung/Schließung der Position zum Eröffnungskurs der Kerze erfolgt, die in nächster Zukunft erscheint. Bei diesem Schema wird davon ausgegangen, dass Sie abwechselnd Kauf- und Verkaufsbefehle erteilen müssen, was bedeutet, dass Sie nur eine Schaltfläche benötigen, die bei jedem Klick den Bucht-Verkaufswert in das Gegenteil ändert.

Am Ende des Prozesses muss eine abschließende Statistik erstellt werden, die auch Zahlen aus dem Handelsbericht enthalten kann. Die Transaktionskosten können in das Programm einbezogen werden, und es sollte auch die Möglichkeit bestehen, sie nicht zu berücksichtigen.

Ich denke, dass dieser Trainer den Händlern helfen wird, ihre Strategien zu testen, indem sie von der Routine des Scrollens durch Charts und des Aufschreibens der Ergebnisse auf ein Blatt Papier abstrahieren, und dass er dazu beitragen wird, einen "Marktsinn" zu entwickeln. Und es wird Anfängern helfen, ihre Fähigkeiten einzuschätzen, bevor sie ihre Einlage verlieren :)

 

MQL4 ist eine sehr gute Handelsplattform. Meiner Meinung nach ist sie eine der besten. Die Wünsche für die neue Version sind ein fertiger manueller Handelstester und eine einfachere Möglichkeit, Standardzeitreihen in gewünschte Zeitreihen umzuwandeln.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob schon jemand etwas Ähnliches vorgeschlagen hat, aber ich bin zu faul, die Seite 31 mit all den Wünschen erneut zu lesen. Und mein Wunsch ist einfach und sehr leicht zu realisieren. Die Registerkarte "KONTOVERLAUF" hat mehrere Spalten (13 oder so), so dass ich hier der Einfachheit halber einen komplexen (bedingt komplexen) Filter haben möchte, der die Auswahl einer beliebigen Spalte oder einer Kombination mehrerer Spalten ermöglicht.

BEISPIEL:

  1. Wählen Sie nach Symbolen und nach Kommentaren aus, wobei Sie der Einfachheit halber nur einen Teil der Symbole in das Filterfeld eingeben (das ist der klassische Ansatz).
  2. Sortieren Sie alle Geschäfte aus, deren Summe der Gewinne größer als ein bestimmter Wert ist.
  3. Wählen Sie nur negative Berufe.... usw.

Nun, im Allgemeinen können Sie mit einer Tabelle mit 13 Spalten spielen, wie Sie wollen.

 
Wenn diese Funktionen in MQL5 implementiert werden, werde ich "Zhigu" tanzen. Ich bin es leid, in zwei Sprachen zu schreiben, und ich persönlich vermisse diese Funktionen. Ich verwende derzeit RAD Studio (Delphi) + MQL4. Aber wie cool wäre es, wenn ich HTTP direkt ansprechen könnte. !!!!
 
Es sollte möglich sein, die Farbe der Registerkarten des Diagrammfensters wie in Excel zu ändern.
Möglichkeit, von der Registerkarte "Handel" zum Chart des Instruments zu wechseln, für das der Auftrag eröffnet wurde.
Die Möglichkeit, die gewünschte Vorlage der Diagrammeinstellungen als Standardvorlage festzulegen.
Grund der Beschwerde: