Wünsche für MQL5 - Seite 65

 
alex_ant писал(а) >>
Was wir brauchen, ist ein Debugger. Und als Konsequenz eine Art Testfallumgebung, denn die schrittweise Fehlersuche auf einem funktionierenden Markt ist eine eher zweifelhafte Aufgabe.

Schritt für Schritt können Sie F12 immer noch im Tester ausführen.

 

Übrigens, ja, ich habe bemerkt, dass der Optimierer nur auf einem Thread läuft, ich denke, es wäre gut, zu reparieren.

 

2009, arbeiten bereits mit MQL5?

 
FinGeR >> :

2009, arbeiten bereits mit MQL5?

>> Täglich.

 

Wunschdenken. Wir müssen den Tester so ergänzen, dass er dynamisch die Verteilung ändern kann (z. B. eine nachts und eine tagsüber).

Die Meisterschaften disqualifizieren sich, weil sie keine Spread-Änderungen berücksichtigen, aber im Moment gibt es keine Werkzeuge im Tester, um die Resistenz des Expert Advisors gegenüber gleitenden Spreads in der Historie zu überprüfen.

 
Ich möchte für jedes Finanzinstrument programmatisch herausfinden können, wie die Aufträge ausgeführt werden, nach Markt oder sofortiger Ausführung. Ich habe diese Möglichkeit in MQL4 nicht gefunden.
 

Ich würde gerne Einlagenabhebungen und -zugänge bei der Erstellung der detaillierten Aufstellung ausschließen können, um ein "sauberes" Handelsdiagramm zu erhalten, selbst bei einer negativen Einlage.

Andernfalls ist die Grafik für die Analyse praktisch unbrauchbar, da es unmöglich ist, zwischen Einlagen und Handelsgewinnen zu unterscheiden.

All dies wird natürlich manuell in Excel erledigt, aber mit einer ziemlich langen Historie ist das ziemlich mühsam.

 

Ich würde gerne eine Light-Version des Terminals haben - nur "spielende" EAs, d.h. nur Handelsoperationen. Zum Beispiel, um auf einem entfernten Server zu laufen. Die Belastung der Serverressourcen muss minimal sein.

 
diakin писал(а) >>

Bitte fügen Sie im Tester zwei weitere Kontrollkästchen zur Visualisierung hinzu.

Das Kontrollkästchen "Visualisierung" sollte "Visualisierung durch Ankreuzen" heißen.

Hinzufügen der Kontrollkästchen "Visualisierung nach Candlestick-Schluss" und "Visualisierung nach Handelseröffnung/-schluss".

Ich meine, es ist kein Kästchen zum Ankreuzen. Es gibt nur 4 Optionen - Deaktivieren der Visualisierung und drei Aktualisierungsoptionen.

Die Geschwindigkeit der Tests wird sich erhöhen.

Wenn die Option "Visualisierung" deaktiviert ist, müssen wir nun mit der Maus über einem Chart-Fenster herumfuchteln und im Pull-down-Menü auf "Aktualisieren" klicken, um die Indikatoren in den Unterfenstern zu aktualisieren.

Passen Sie außerdem die Auftragsfarben der Pfeile/Trendlinien der Geschäfte im Tester an, denn blaue Kauflinien sind auf schwarzem Hintergrund schlecht zu sehen.

Nicht wirklich. Sie können die Taste im Modus "Visualisierung" drücken - "Überspringen" bis zu einem bestimmten Datum. In diesem Fall gibt es keine Aktualisierung des Diagramms.

Wir können die Schaltfläche "Überspringen" durch verschiedene Methoden der Chart-Aktualisierung ersetzen - "Nicht aktualisieren", "Aktualisieren nach Tick", "Aktualisieren nach Kerzenschluss" und "Aktualisieren nach Handelseröffnung/-schluss", "Aktualisieren jede Sekunde" usw.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Funktion Refresh() hinzuzufügen, um sie vom Code des Expert Advisors aus aufzurufen und die Charts zum richtigen Zeitpunkt zu erstellen.

 

Keine Energie, 65 Seiten zu lesen, wenn erwähnt - ...baumartige Ordner würden noch für die "Navigator"-Ansicht implementiert werden ... nichts Besonderes, organisieren Sie es in einer Baumstruktur, wie Sie es für richtig halten

Grund der Beschwerde: