Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1111

 
Yuriy Asaulenko:
Um eine Notierung zu erstellen, benötigen Sie alle Gewerke und deren Volumen.

Warum?

Glauben Sie nicht an den "effizienten Markt"? Der Preis berücksichtigt alles.

 
mytarmailS:

Warum?

Glauben Sie nicht an einen "effizienten Markt"? Der Preis berücksichtigt alles.

Das hat hier nichts damit zu tun.
 
Yuriy Asaulenko:
Das hat nichts damit zu tun.

Lassen Sie mich erklären....

Man nehme ein "Table of all trades" oder "Zeit und Siegel" auf Deutsch...

Dies wird Ihr ---"Sie benötigen alle Gewerke und deren Volumen."

Das ist das Geschäft, die Richtung und der Umfang des Geschäfts!

Dann bilden Sie eine kumulative Summe des Volumens von Käufern und eine kumulative Summe des Volumens von Verkäufern.

Danach müssen Sie die Differenz zwischen den beiden Pauschalbeträgen berechnen

.....

Sie erhalten den gleichen Preis.

Was logisch ist

----------

Ich meine, es macht keinen Sinn, es zu analysieren, es sei denn, Sie handeln auf Zeitrahmen von weniger als einer Sekunde

 
mytarmailS:

Lassen Sie mich erklären....

Man nehme ein "Table of all trades" oder "Zeit und Siegel" auf Deutsch...

Dies wird Ihr ---"Sie benötigen alle Gewerke und deren Volumen."

Das ist das Geschäft, die Richtung und der Umfang des Geschäfts!

Dann bilden Sie eine kumulative Summe des Volumens von Käufern und eine kumulative Summe des Volumens von Verkäufern.

Danach können Sie die Differenz zwischen der erhaltenen kumulierten Gesamtsumme

.....

Finden Sie den gleichen Preis.

Das macht eigentlich Sinn.
Wer hat daran noch Zweifel? So viele wie gekauft wurden, so viele wurden auch verkauft.
 
Yuriy Asaulenko:
Wer hat Zweifel? Sie haben ebenso viel gekauft wie verkauft.

Wozu diese Bände? Handeln Sie den Preis und machen Sie sich keine Gedanken darüber, es ist alles schon berücksichtigt.

 
Eidechse_:

Es ist eine natürliche Neigung, ein Kinderbett aufzubrechen und zu sehen, woraus es besteht. Bevor Sie dies tun, ist es durchaus
Es ist logisch, zu versuchen, sie zu montieren (Thema SB) und den Kotflügel zu überprüfen. Erzeugen, Abschrauben,
Der Blick aus einem anderen Blickwinkel ist auf verschiedene Weise möglich. Nachstehend eine weitere Zerlegung...


Welche Verteilung kommt am Ende heraus?

 
Eidechse_:

Ich weiß, wie die Verteilung des Trends im letzten Bild aussieht.

und was ist das?

... Was zur Hölle geht hier vor sich? Bevor sie die Graals geklammert haben, haben sie angefangen, gewinnbringende TS zum Verstecken zu verwenden, dann sind sie an einen Punkt gekommen, an dem man kaum noch nach einem nicht-verschwendenden TS fragen kann.... und jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, die Verteilung herauszufinden?

))))

 
Igor Makanu:

und welche?

.... und jetzt gibt es eine Verteilung, die Sie nie erfahren werden?

))))

Warum müssen Sie das wissen? Sie wird bei verschiedenen Implementierungen immer unterschiedlich sein. Ja, das ist sowieso schon Geschichte.
 
Igor Makanu:

und welche?

... Wie sieht die Situation hier aus? Bevor sie gegen Graals vorgingen, begannen sie, gewinnbringende TS für die Lagerung zu verwenden, dann kamen sie an einen Punkt, an dem sie kaum noch nach nicht abfließenden TS fragen können.... und jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, die Verteilung herauszufinden?

))))

Heutzutage kann selbst eine einfache Geschichte über Gral Auswirkungen haben.

 

Hallo zusammen... Wie ich sehe, sind Sie gerade mitten in einem Gespräch, gut gemacht.

Ich überprüfe jetzt die Hypothese, und das Seltsame ist... Der Indikator zeigt einen Pfeil nach oben, aber der Berater verkauft. Die Frage ist, warum. Als ich den EA im Tester mit allen kommentierten Eingabedaten ausgeführt habe. Die Daten stimmen überein und der Expert Advisor handelt entsprechend dem Indikator. Warum hat er dann im realen Handel verkauft (was richtig war: gut), wenn er im Strategy Tester und im Indikator hätte kaufen sollen. Wenn man bedenkt, dass ich nicht nur 0 Balken verwende, sondern auch einen Balken mit Index 1, d.h. die Trades werden bereits ab 2 Balken genommen????

Ich muss eine Schlussfolgerung ziehen: Ich habe die Daten des CME korrigiert, aber ich habe sie von dort.

Grund der Beschwerde: