Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 26

 
Itso:
NYROBA:
Da muss ich Ihnen widersprechen. Wenn man für jemanden kocht und wenn man etwas für sich selbst macht, gibt es immer einen Unterschied! :)

Natürlich gibt es das. Aber der Titel des Threads lautet: "Wie viel kostet es, einen "komplizierten" EA zu schreiben?"

Ja, da hast du recht. :)
 
Integer:

Ich werde Sie auch enttäuschen. Ich mache die Dinge für mich viel einfacher als für jemand anderen, und für jemand anderen tue ich, was er sagt.


Die vereinfachte Version ist leider nicht immer der einfachste Weg. ...

 
qee:
Yurixx schrieb (a):

Nun, NYROBA, Sie können loslegen. Ich schaue mir gerade Ihre Demo an Alpari:556039;f4qflus

Alles, was nach 17:30 Uhr am 17.09.2007 geschieht, zählt.

Ich habe mich auf......))))))) gefreut.


zu Yurixx Sie sehen sich immer noch meine Demo an?!

& qee Ich habe die Einlage auf dem Sperrkonto bereits um 700% erhöht!

 
NYROBA:
qee:
Yurixx schrieb (a):

Nun, NYROBA, Sie können loslegen. Ich schaue mir gerade Ihre Demo an Alpari:556039;f4qflus

Alles, was nach 17:30 Uhr am 17.09.2007 geschieht, zählt.

Ich freue mich wirklich auf......)))))))


zu Yurixx, Schauen Sie sich immer noch meine Demo an?!


Ich schaue es mir an. Nicht beeindruckt.

Sie handeln mutig und sind vielleicht sogar auf dem richtigen Weg. Aber Ihre Beiträge sind nicht sehr gut, Sie sind immer der Zeit voraus. Sie verlieren bis zu 150 Pips. Sie verwenden keine Haltestellen. Sie setzen keinen Take, das heißt, Sie berechnen das Ende der Welle nicht. Sie können Ihre Verluste aufteilen, aber nicht, wenn die Position einen hohen Drawdown aufweist. Das nennt man Mittelwertbildung - ein Zeichen für abenteuerliches Glücksspiel. Auf einem Demokonto kann man jede Art von Drehungen vornehmen.

Die Hauptsache ist dies. Offenbar verschafft Ihnen Ihr System einen gewissen statistischen Vorteil (hoffentlich nicht nur psychologisch :) - das ist gut. Aus all Ihren Spielen in dieser Woche geht jedoch hervor, dass es sich um ein Handspiel handelt. Wenn Sie weiterhin mit der Hand spielen, wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Aber wenn Sie auf dieser Grundlage einen EA erstellen wollen (was, wie ich glaube, Ihr Ziel ist), wird es sehr schwer sein. Wenn irgend möglich. In Ihrem Spiel sind die Regeln für das Betreten informell, die Entscheidung wird von einem Mann getroffen und beruht weitgehend auf dem, was er sieht. Und der Berater tut es nicht. Und der Programmierer, auf den Sie große Hoffnungen setzen, sieht das auch nicht.

Und die Prozentsätze, mit denen Sie hier gerne herumwedeln, sind kindisch und naiv. Sie haben noch niemandem geholfen und sie sagen einem nichts. Gehen Sie hier http://www.whcmarket.ru/projects/contest/ und sehen Sie, wie ein Mann 9000% von 500 auf 45716 an einem Tag gesteigert hat. Ohne jegliche Systeme. Und nichts, kein Hirnschaden. Glück ist alles.

Übrigens hast du gesagt, dass du dort einen Auftritt haben wirst. Haben Sie es versucht? Wie war das Ergebnis?

PS

Warum, Alex, hast du plötzlich deinen Beitrag geändert und den Hinweis auf mich entfernt? Es war eine normale Frage. Warum auf einmal so schüchtern?

 
Yurixx писал (а): Aber wenn Sie auf dieser Grundlage einen EA erstellen wollen (was, wie ich glaube, Ihr Ziel ist), dann wird es sehr schwer für Sie sein. Ihr Spiel zeigt, dass die Regeln für die Einreise informell sind, die Entscheidung wird von einem Mann getroffen und basiert weitgehend auf dem, was er sieht. Und der Berater tut das nicht. Und der Programmierer, auf den Sie Ihre Hoffnungen setzen, sieht es auch nicht.
Stop Loss und Take Profit sind in meiner Strategie implementiert, aber ich verwende sie in diesem Konto aus bestimmten Gründen nicht. Es gibt Experten, die problemlos jede Strategie berechnen können. :) Wenn man sich die Marktdynamik mit den Händen anschaut, ist es nicht so einfach, den richtigen Einstiegszeitpunkt zu berechnen, deshalb braucht man ein Programm. Ich muss das Surfen selektiv genießen und nur die 100%igen Wellen auswählen!
Und die Prozentsätze, mit denen Sie hier gerne winken, sind kindisch und naiv. Sie haben noch niemandem geholfen und sie sagen einem nichts. Gehen Sie hier http://www.whcmarket.ru/projects/contest/ und sehen Sie, wie ein Mann 9000% von 500 auf 45716 an einem Tag gesteigert hat. Ohne jegliche Systeme. Und nichts, kein Hirnschaden. Glück ist alles. Übrigens hast du gesagt, dass du dort einen Auftritt haben wirst. Haben Sie es versucht? Was war das Ergebnis?

Die Zinsen sind nur dann wirksam, wenn sie über einen langen Zeitraum (z. B. einen Monat, ein Quartal, sechs Monate oder ein Jahr) erzielt werden. Wenn das der Fall ist, ist es offensichtlich, dass es sich nicht um einen Zufall handelt (wie 150 000 % in 9 Minuten https://c.mql5.com/mql4/forum/2007/09/DetailedStatement_1.zip), sondern dass eine gewisse Regelmäßigkeit in der Handelsstrategie besteht.

Ich werde mich auf jeden Fall an diesem Wettbewerb beteiligen, aber etwas später.

Ich nehme derzeit am Alpari-Wettbewerb http://www.alpari-idc.ru/ru/demo_raiting/ teil.

meine Ergebnisse sind bescheiden - 253. Platz, mein Ziel ist es, unter die 10 Besten zu kommen, also werden wir sehen.

s. Die Daten werden alle 2 Stunden aktualisiert.

 

Ich verstehe also die Frage nach dem Preis immer noch nicht?

Geht es darum, die Strategie zu programmieren, oder muss ich der Strategie meine eigenen Ideen hinzufügen, was etwas anderes ist, eine Idee kostet mehr!

 
ufkef:

Ich verstehe also die Frage nach dem Preis immer noch nicht?

Geht es darum, die Strategie zu programmieren, oder muss ich der Strategie meine Ideen hinzufügen, was etwas anderes ist, eine Idee ist teurer!

Die Idee ist komplett von mir, ich brauche das Wissen, oder besser gesagt die Fachkenntnisse und Viel Programmiererfahrung MQL.
 

Alex, haben Sie bemerkt, dass Ihr Drawdown auf diesem Demokonto im Moment 43% des Guthabens beträgt?

Und Sie haben SELL auf GBPJPY und USDJPY genau auf dem Minimum eingegeben? Ist dies eine 100%ige Welle?

 
NYROBA:
ufkef:

Ich verstehe also die Frage nach dem Preis immer noch nicht?

Geht es darum, die Strategie zu programmieren, oder muss ich der Strategie meine Ideen hinzufügen, was etwas anderes ist, eine Idee ist teurer!

Die Idee ist ganz meine, man braucht Wissen, oder besser gesagt Fachwissen und Ich habe eine Menge Programmiererfahrung Ich muss über ein professionelles Wissen in MQL verfügen.

Wenn die Strategie kompliziert ist, ist es besser, sich nicht auf MQL zu beschränken.

Es wäre viel einfacher, ein solches System in Java, .net oder Delphi zu schreiben.

 
Yurixx:

Alex, haben Sie bemerkt, dass Ihr Drawdown auf diesem Demokonto im Moment 43% des Guthabens beträgt?

Und Sie haben SELL auf GBPJPY und USDJPY genau auf dem Minimum eingegeben? Ist dies eine 100%ige Welle?


Ja, ich habe bemerkt, dass ich das Kunststück nicht wiederholen werde - 10000% pro Monat :)))

Wenn die Kaution jedoch Bestand hat, und ich denke, das wird sie, werde ich nicht

Wenn mein Depot standhält, und ich denke, das wird es, werde ich es nicht überlasten, sondern Gewinne mitnehmen und in einem Monat mit mindestens 10 Mio. Gewinn schließen.

Yurix, Wellen sind kompliziert, es gibt sie auf die Minute, die Stunde und die Woche,

es ist also nicht so einfach... :)

Wenn Sie es genau wissen wollen, wird die wöchentliche Welle bei GBP/JPY bei 211,00 enden,

und USD/JPY bei 105,00, was aber frühestens in einem Monat der Fall sein wird.

Und wie es in dem Lied heißt: Wir warten auf deine Mum, wir warten auf deine...

s.s. Also was soll ich tun, ich werde meine Gier hart bekämpfen...

Grund der Beschwerde: