Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 10

 

Du weißt, was Requotes und Slippage sind, Alex, sei nicht dumm.

iNatlami:
Sie haben in 24 Stunden etwa 40 Geschäfte mit einem Paar gemacht. Auf diese Weise kann man keine Pips mit Real verdienen. Vergessen Sie nicht Requotes, Slippage und all die anderen Annehmlichkeiten eines Maklerunternehmens.

Darum geht es gar nicht. Es sieht nicht wirklich nach Pips aus. 1163 Punkte bei 35 Trades sind etwa 35 Punkte der mathematischen Erwartung, die viel größer ist als bei Scalpers.

Die Angelegenheit ist in MM, die schwer verletzt wird. Sowohl nach Volumen als auch nach anderen Parametern. Alex weigert sich hartnäckig, von Anfang an Stop-Losses zu setzen.

 
Mathemat:

Du weißt, was Requotes und Slippage sind, Alex, sei nicht dumm.


Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen. :)

Ich arbeite als Manager, wie kann ich da alle Begriffe kennen, die auf den Finanzmärkten verwendet werden? :)

 

Geben Sie mir die Überwachung dieser 40 Geschäfte.

Ich werde auch Kritik üben.

 
qee:

Lassen Sie mich diese 40 Geschäfte überwachen.

Ich werde auch Kritik üben.


Stellen Sie lieber Ihren Staat vor, und wir werden ihn kritisieren. :)))
 
NYROBA писал (а):
qee:

Lassen Sie mich diese 40 Geschäfte überwachen.

Ich werde auch Kritik üben.


Posten Sie lieber Ihren Zustand und wir werden ihn kritisieren. :)))

Und ich wette, dass Sie das Ergebnis nicht in einem gesperrten Demokonto wiederholen werden?

 
NYROBA писал (а): Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen. :)

Ich arbeite als Manager, wie soll ich da alle Begriffe kennen, die auf den Finanzmärkten verwendet werden? :)

Nun, dann ist es ein bisschen früh für Sie, einen Programmierer zu suchen... Sie arbeiten auf der Grundlage von Protokollen, und hier sindRückmeldungen und Abweichungen von großer Bedeutung.
 
Ein komplexes System sollte nicht in MQL geschrieben werden, sondern in den grundlegenden Programmiersprachen SI, Delphi usw. Es wird eine DLL geschrieben, die von einem in MQL geschriebenen Expert Advisor aufgerufen wird. Es ist schwierig, die Entwicklungskosten abzuschätzen, da nicht klar ist, wie komplex das im Code zu implementierende System sein wird. Sie können dieses Projekt beginnen, indem Sie sich auf eine monatliche Zahlung einigen. Ich denke, 500 Dollar sind eine angemessene monatliche Gebühr. Wenn Sie dieses Honorar auf einen geringeren Betrag festlegen, wird proportional weniger Zeit pro Tag nur für dieses Projekt aufgewendet. Außerdem gibt es noch meinen Hauptjob und vielleicht andere Teilzeitjobs, die ebenfalls Zeit in Anspruch nehmen. Ich spreche alle wichtigen Sprachen. Auf einer Website habe ich vor zwei Jahren oder früher (als MT3 noch weit verbreitet war) etwas in verschiedenen Sprachen gepostet. Auf Delphi habe ich zum Beispiel ein Programm geschrieben, das die Historie liest und die Möglichkeit zur Bearbeitung der Nachrichten bewertet. Wir würden den Schwellenwert (Abstand in Pips), bei dem zwei Orders platziert wurden, in Bezug auf den Preis um etwa 16:20 Uhr festlegen (da um 16:30 Uhr häufiger Nachrichten eintreffen) und den Abstand in Pips schätzen, der bis zum Abend überschritten wurde, wenn eine Order ausgelöst wurde. In C haben wir ein Programm zur Konvertierung von Daten vom MT- in das Textformat (*.csv, *.prn) und umgekehrt entwickelt. Ich nehme an der aktuellen Meisterschaft teil, und vielleicht kann ich sie zeigen. Es scheint ein gutes Ergebnis in der Geschichte zu sein, aber es gibt ein Risikomanagement, weil es in erster Linie ein Wettbewerb ist.
 
Mathemat:

Du weißt, was Requotes und Slippage sind, Alex, sei nicht dumm.

iNatlami:
Sie haben in 24 Stunden etwa 40 Geschäfte mit einem Paar gemacht. Dies ist nicht der Weg zu Pips in Echtzeit. Vergessen Sie nicht, dass es Requotes, Slippage und all die anderen Vorzüge von DCs gibt.

Darum geht es gar nicht. Es sieht nicht wirklich wie Pipsing aus. 1163 Punkte auf 35 Trades sind etwa 35 Pips erwarteter Gewinn, der viel größer ist als der von Pipsers.

Die Angelegenheit ist in MM, die schwer verletzt wird. Sowohl nach Volumen als auch nach anderen Parametern. Alex weigert sich hartnäckig, von Anfang an Stop-Losses zu setzen.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Mathematiker, geben Sie mir einen konkreten Hinweis - wo ist dieser Bericht - "40 Trades auf das gleiche Paar in 24 Stunden". Ich bin dem Link gefolgt, den Sie angegeben haben, es ist nur Gerede, ich konnte nichts anderes finden ...

 
https://c.mql4.com/forum/2007/08/Statement%21.zip - NYROBA hat diesen Link auf der vorherigen Seite dieses Threads angegeben.
 

Danke, Mathemat, ich habe ein zweites Mal gelacht.

Ich beginne mit der Tatsache, dass es nur 8 und nicht 35 Berufe gibt (die anderen 27 sind Ergänzungen).

Auch die Anzahl der Pips ist interessant. Wenn wir uns an den Rohdaten orientieren, würden wir etwa 430 Punkte erreichen.

Mit anderen Worten, die durchschnittliche Transaktion bringt +54 Punkte.

Ich werde nichts über Risiken sagen. Sitzverluste (das erste Geschäft) werden ebenfalls abgelehnt.

Und schließlich schweigt Alex zu meiner Idee einer Show.

Grund der Beschwerde: