Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 37

 
Scriptong:
NYROBA:
ОТЧЁТ ПО СЧЁТУ В ПРИЛОЖЕНИИ:
 
Логин: 619761
 
Пароль: w5drckc
 
Сервер: Alpari-Demo



Lobenswert, aber sehr aggressiv.
Ich verstehe einfach nicht - warum eine Position zu schließen, wenn buchstäblich in ein paar Sekunden in die gleiche Richtung zu öffnen? Ich kann immer noch die Stellen verstehen, an denen die Umkehrung stattfindet, aber dort...


Um ein Depot in einem Monat um 10000% zu erhöhen, muss es ständig wachsen, auch um kleine Beträge. Wie man so schön sagt - besser den Spatz in der Hand...

Im wirklichen Leben muss man ein bisschen aufrüsten, d.h. das Handelssystem umbauen, vor allem weiß ich, wie man das macht. :)

 
NYROBA:
Skriptong:
NYROBA:
ОТЧЁТ ПО СЧЁТУ В ПРИЛОЖЕНИИ:
 
Логин: 619761
 
Пароль: w5drckc
 
Сервер: Alpari-Demo



Lobenswert, aber sehr aggressiv.
Ich verstehe es einfach nicht - warum sollte man die Pose schließen, wenn man sie ein paar Sekunden später buchstäblich in dieselbe Richtung öffnet? Ich kann immer noch die Stellen verstehen, an denen die Umkehrung stattfindet, aber dort...


Um ein Depot in einem Monat um 10000% zu erhöhen, muss es ständig wachsen, auch um kleine Beträge. Wie man so schön sagt - besser den Spatz in der Hand...

Im wirklichen Leben muss man ein bisschen aufrüsten, d.h. das Handelssystem umbauen, vor allem weiß ich, wie man das macht. :)

Oh, Mann... O_o NYROBA, ich danke dir von ganzem Herzen, ich glaube, ich habe es verstanden.
 

Alex, können Sie die Excel-Datei veröffentlichen?

 
Red.Line писал (а):

Alex, können Sie die Excel-Datei veröffentlichen?


Welche der zehn Excel-Dateien meinen Sie?
 
NYROBA:
Red.Line schrieb (a):

Alex, können Sie die Excel-Datei veröffentlichen?


Welche der zehn Excele-Dateien meinen Sie?

Derjenige, der nicht auf onyx trade veröffentlicht wurde. :((

Oder wenn das nicht schwierig ist, senden Sie sie bitte an red.line@mail.ru.

 
Red.Line писал (а):
NYROBA:
Red.Line schrieb (a):

Alex, können Sie die Excel-Datei veröffentlichen?


Welche der zehn Excele-Dateien meinen Sie?

Die, die nicht auf onyx trade gepostet wurde. :((

Oder wenn es nicht schwierig ist, senden Sie es bitte an red.line@mail.ru


Entladen von Kursen aus MT in Exxele - ich habe sie in 2 Dateien aufgeteilt, um eine Verlangsamung zu vermeiden (1-28bp und 29-54bp).

Die restlichen 8 Dateien - eine detaillierte Analyse von 54 Währungspaaren aus jährlichen

auf stündlich. Jede Datei enthält Formeln, mit denen u. a. die durchschnittlichen

Oszillationsamplitude, die Veränderung des Preises der aktuellen Periode gegenüber der vorherigen, d.h. wie stark der Preis übergeht

pro Stunde, 4 Stunden, pro Tag, pro Woche usw. unter Berücksichtigung des sich bildenden Musters sowie die Überprüfung von 61 f-Werten enthalten,

d.h. wie hoch ist der durchschnittliche Gleichheitsfehler in jeder Formel.

Auch in Exxle auf die Schlusskurse, auf historische Daten habe ich alle Charts abgeschlossen.

Ich habe die Tabellen in die Zukunft bis 2015 verlängert und für jeden Zeitraum eine Art Simulator erstellt, der die aktuelle Marktsituation berücksichtigt

Ich baue mögliche zukünftige Neely's Patens - ich setze die ausgewählten "wichtigen" Zitate in die Tabellen und benutze

Mit Hilfe von Formeln berechne ich die zukünftigen Punkte, dann ersetze ich die erhaltenen Daten in einer anderen Tabelle (bis 2015)

und zeichnete die erwarteten Neely-Muster auf. Ich prüfe die berechneten Punkte anhand von 61 Formeln.

s.s. Nun wiegt eine Datei nicht 30, sondern 145 MBytes, so dass es nicht möglich ist, sie per Post zu versenden, auch nicht in komprimierter Form.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:

Herunterladen von Kursen von MT auf Exxele - ich habe sie in 2 Dateien aufgeteilt, um eine Verlangsamung zu vermeiden (1-28bp und 29-54bp)
Die anderen 8 Dateien - dies ist eine detaillierte "Aufschlüsselung" von 54 Währungspaaren aus jährlichen
auf stündlich. Jede Datei enthält Formeln, mit denen u. a. die durchschnittlichen
Oszillationsamplitude, die Veränderung des Preises der aktuellen Periode gegenüber der vorherigen, d.h. wie stark der Preis übergeht
pro Stunde, 4 Stunden, pro Tag, pro Woche usw. unter Berücksichtigung des entstehenden Musters sowie die Überprüfung von 61 f-Werten ist enthalten,
d.h. wie hoch ist der durchschnittliche Gleichheitsfehler in jeder Formel.
Auch in Exxle auf die Schlusskurse, auf historische Daten habe ich alle Charts abgeschlossen.
Ich habe die Tabellen in die Zukunft bis 2015 verlängert und für jeden Zeitraum eine Art Simulator erstellt, der die aktuelle Marktsituation berücksichtigt
Ich baue mögliche zukünftige Neely's Patens - ich setze die ausgewählten "wichtigen" Zitate in die Tabellen und benutze
Mit Hilfe von Formeln berechne ich die zukünftigen Punkte, dann ersetze ich die erhaltenen Daten in einer anderen Tabelle (bis 2015)
und zeichnete die erwarteten Neely-Muster auf. Ich prüfe die berechneten Punkte anhand von 61 Formeln.
s.s. Nun wiegt eine Datei nicht 30, sondern 145 MBytes, so dass es nicht möglich ist, sie per Post zu versenden, auch nicht in komprimierter Form.

WinRAR komprimiert Excel-Dateien mehr als 7 Mal (gerade überprüft) und kann Archive in mehrere Teile aufteilen.
Sie können diese 2 10-MB-Dateien (oder 3 7-MB-Dateien) per Post verschicken oder sie auf eine File-Sharing-Website hochladen.
Wenn Sie wollen...
 
komposter:
WinRAR komprimiert Excel-Dateien mehr als 7 Mal (gerade überprüft) und kann Archive in mehrere Teile aufteilen.
Die daraus resultierenden 2 10-MB-Dateien (oder 3 7-MB-Dateien) können einfach per E-Mail verschickt oder auf einen File-Sharing-Dienst hochgeladen werden.
Wenn Sie wollen...
Laden Sie es zu Ihnen hoch! Und was machen Sie mit Ihrem Müll? Ponts sind nicht komprimiert, sondern mit einem rar.

Und im geheimen Excel, nehme ich an, nur eine Liste der offenen Konten mit Namen, Passwörtern, aktuellem Kontostand und Forumszweig, wenn die Abrechnung schon ausgeschrieben ist, um leichter kontrollieren zu können, wer es noch wert ist, abgegrast zu werden, wer schon vergessen werden kann, und für wen man ins Forum gehen und die Geschichte bereinigen muss.
 
komposter:
NYROBA:

Download von Kursen von MT nach Exxele - ich habe sie in 2 Dateien aufgeteilt, um eine Verlangsamung zu vermeiden (1-28bp und 29-54bp).
Die anderen 8 Dateien - dies ist eine detaillierte "Aufschlüsselung" von 54 Währungspaaren aus jährlichen
auf stündlich. Jede Datei enthält Formeln, mit denen u. a. die durchschnittlichen
Oszillationsamplitude, die Veränderung des Preises der aktuellen Periode gegenüber der vorherigen, d.h. wie stark der Preis übergeht
pro Stunde, 4 Stunden, pro Tag, pro Woche usw. unter Berücksichtigung des entstehenden Musters sowie die Überprüfung von 61 f-Werten ist enthalten,
d.h. wie hoch ist der durchschnittliche Gleichheitsfehler in jeder Formel.
Auch in Exxle auf die Schlusskurse, auf historische Daten habe ich alle Charts abgeschlossen.
Ich habe die Tabellen in die Zukunft bis 2015 verlängert und für jeden Zeitraum eine Art Simulator erstellt, der die aktuelle Marktsituation berücksichtigt
Ich baue mögliche zukünftige Neely's Patens - ich setze die ausgewählten "wichtigen" Zitate in die Tabellen und benutze
Mit Hilfe von Formeln berechne ich die zukünftigen Punkte, dann ersetze ich die erhaltenen Daten in einer anderen Tabelle (bis 2015)
und zeichnete die erwarteten Neely-Muster auf. Ich prüfe die berechneten Punkte anhand von 61 Formeln.
s.s. Nun wiegt eine Datei nicht 30, sondern 145 MBytes, so dass es nicht möglich ist, sie per Post zu versenden, auch nicht in komprimierter Form.

WinRAR komprimiert Excel-Dateien mehr als 7 Mal (gerade überprüft) und kann Archive in mehrere Teile aufteilen.
Die daraus resultierenden 2 10-MB-Dateien (oder 3 7-MB-Dateien) können einfach per Post verschickt oder auf einen File-Sharing-Dienst hochgeladen werden.
Wenn Sie wollen...


Ja, Sie haben Recht, von 145 MByte komprimiert vinrar auf 16,5 MByte.

Ich glaube, die E-Mail ....@mail.ru mit einem Anhang von mehr als 3 MByte wird nicht gesendet.

 
Ausdrücken/versenden:) Träumer. Nyroba hier schon einmal alle (lesen Sie alle), um ihre eigenen vorgelöschten Datei Beschreibung seiner Strategie zum Download) zu teilen / nicht teilen eine persönliche Angelegenheit, und Geiz und Mangel an Respekt für andere - ein Schandfleck auf den Ruf, aber offenbar nicht alle brauchen es.Schade, dass er mit seinen "Errungenschaften" (warum seine Aussagen????) in eine Diskussion über Better's Expert Advisor geriet, was letzteren komplett davon abhielt, sich dort zu zeigen...
Grund der Beschwerde: