Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 14

 
komposter:
timbo:

Du böser, unfreundlicher... Du siehst, er ist nicht im Forum, er hat 100 Dollar gesucht, um deine Wette zu beantworten... Haben Sie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er sie annehmen würde? Er ist ein Mann, der zu seinem Wort steht! Er hat im Moment einfach keine kleinen Scheine, er hat nichts unter 2000%. Er wird das jetzt ändern und zurückkommen.


Wer von uns ist böse? ;)

Ihr seid beide so gut, wie sie nur sein können.
 
Nein, komposter hat die Frage sehr treffend formuliert. NYROBA liefert sich hier gerne verbale Gefechte. Es ist an der Zeit, dass er die Verantwortung für seine Worte übernimmt. Sie haben es so gewollt.
 
qee:

Was wetten Sie, dass Sie in einem gesperrten Demokonto das Ergebnis nicht wiederholen werden?

Und schließlich schweigt Alex zu meinem Demonstrationsvorschlag.

Danke Mathemat, das hat mir den zweiten Lacher eingebracht.


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort für die Anzeige: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich in ein paar Tagen

eine Einlage von mehr als 400%, mit ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, Sie haben die Wette verpasst.

s.s. Wer zuletzt lacht, lacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Niiroba

 
timbo:
komposter:
NYROBA:

Keine Zeit, mein Kopf tut weh, ich muss meine Oma besuchen, ich habe eine Menge Arbeit zu erledigen... - das sind alles Ausreden :)

Ja, das hättest du nicht sagen sollen, wenn ich es nicht tun würde.
Jetzt muss ich für den Basar geradestehen =)

Am Montag werde ich einen Sachverständigen bestellen und Konten eröffnen (ich denke, 70 Stück werden ausreichen).
Am Dienstag und Mittwoch werde ich sie starten. Die Ergebnisse werden in ein paar Wochen vorliegen.

Übrigens, keine Lust, die Diskussion finanziell "aufzuwärmen"? ;)
Wie wäre es mit einer Wette über 100 c.u.? Wenn ich in einem Monat 2000 % verdiene, habe ich gewonnen, wenn ich es nicht schaffe, habe ich verloren.
Das Geld wird der Stiftung zum Zeitpunkt der Wette übergeben und wir können es nur im gegenseitigen Einvernehmen frühestens nach einem Monat abheben.

Wie, sind Sie interessiert? ;)
Worte nicht von einem Jungen, sondern von einem Ehemann!
Endlich weg von den Demotanks, hin zu echtem, wenn auch sehr bescheidenem Geld. Respekt. Ich warte auf Rückmeldung...


Composter, da Sie so gerne für Ihre Bazooka geradestehen wollen, nehme ich Ihre Wette an.

Aber was sind schon 2000% für einen echten Mann, wenn man 900% in nur ein paar Tagen erreichen kann?

900% https://c.mql5.com/mql4/forum/2007/08/Statement.zip !

Jedes Kind, das den Unterschied zwischen Kauf und Verkauf kennt, kann in einem Monat 2000% verdienen, während ein

Ein normaler (im guten Sinne des Wortes) Programmierer ist wie zwei Finger auf dem Pflaster. :)

Deshalb habe ich einen Vorschlag, der meiner Meinung nach objektiver ist - eines Tages werden Sie und ich

ein Demokonto eröffnen, zum Beispiel für 10 Kopeken (oder 100k. Was auch immer Sie wollen) und nach

Nach einem Monat (oder nach ein paar Wochen, je nach Wunsch) veröffentlichen Sie die Ergebnisse.

Messen wir die Einlagen - wer mehr hat, hat die Wette gewonnen. :0)

Was meinen Sie dazu? Ich warte auf eine Antwort. ;)

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort für die Anzeige: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich innerhalb von ein paar Tagen

Die Einlage beträgt über 400%, mit ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, du hast eine Wette abgeschlossen.


Nein, so wird das nicht gemacht, zuerst wird das Konto überwacht, dann wird Ihr erfolgreicher Handel damit gemacht. Das ist die faire Art, das zu tun.
 
Figar0:
NYROBA:


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort zu sehen: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich in ein paar Tagen

Einlage um mehr als 400%, mit ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, na klar.


Nein, so wird das nicht gemacht, zuerst wird das Konto überwacht, dann wird Ihr erfolgreicher Handel damit gemacht. Das wäre nur fair.

Figaro, dann frieren Sie Ihr Demokonto ein und wir werden uns alle Ihre Handelsstrategie ansehen. :)
 
NYROBA писал (а):
qee:

Was wetten Sie, dass Sie in einem gesperrten Demokonto das Ergebnis nicht wiederholen werden?

Und schließlich schweigt Alex zu meinem Demo-Angebot.

Danke Mathemat, ich habe ein zweites Mal gelacht.


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort zu sehen: f4qflus.

Ich habe nicht nur keine Wiederholung erlebt, sondern mein vorheriges Ergebnis sogar noch verbessert, d.h. ich habe in ein paar Tagen die

Einlage von über 400%, mit ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, du hast die Wette verpasst.

s.s. Wer zuletzt lacht, lacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Niiroba

Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist (und ich lache jetzt zum dritten Mal).

Ich sprach von einem gesperrten Konto, d. h. Sie eröffnen ein Konto und geben seinen Benutzernamen und sein Passwort an.

Es sollte eine Einzahlung darauf sein (kein Gewinn). Und dann öffnen wir sie nach einiger Zeit.

Und genau das sollte das Ergebnis sein.

HU??????

 
NYROBA:
Figaro, dann frieren Sie Ihr Demokonto ein, und wir werden alle einen Blick auf Ihre Handelsstrategie werfen. :)

Ich kann das nicht tun, ich werde es nicht verbergen) Nun, wenn nur durch Zufall 1 Mal von 10-20) Das ist, warum es interessant ist genau in der Reihenfolge, die ich erwähnt, Konto -> Handel. Sie werden ein großes Publikum haben, einen gewissen psychologischen Druck... Können Sie damit umgehen?
 
NYROBA писал (а):
Figar0:
NYROBA:


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort für die Anzeige: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich innerhalb von ein paar Tagen

die Einlage beträgt übrigens mehr als 400%. ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, du hast eine Wette abgeschlossen.


Nein, so wird das nicht gemacht, zuerst wird das Konto überwacht, dann wird Ihr erfolgreicher Handel damit gemacht. Das ist die faire Art, das zu tun.

Figar0: Nun, dann frieren Sie Ihr Demokonto ein und wir werden uns alle Ihre Handelsstrategie ansehen. :)

Sind Sie jetzt enttäuscht?
 
Sart:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehen Sie, Mathematiker, was bin ich dann... Ich bin verwirrt. Wenn er wirklich das hat, was er zeigt, bieten Sie ihm an, eine Niroba GmbH zu gründen, Aktien zu verteilen und weiterzumachen.
Treffen Sie sich mit ihm und lassen Sie sich seine Angebote live auf der Demo zeigen - sitzen Sie einen Tag, zwei oder drei Tage bei ihm, so lange wie nötig ...
Wenn alles in Ordnung ist, erstellen Sie die Satzung, den Gesellschaftsvertrag, verteilen die Anteile, wählen die Teilnehmer aus usw. usw.
Vergessen Sie nicht, mich als Teilnehmer einzubeziehen (meine "legalen" 10 Prozent). Wenn er nicht damit einverstanden ist, soll er die Leute nicht ablenken, denn jeder hat schon genug Mist am Hals...
S.D.


Im Moment ist die Analyse der Finanzmärkte für mich eine Art Hobby.

Ich denke, nicht viele Menschen würden sich weigern, das zu tun, was sie lieben und dafür Geld zu bekommen. :0)

Ich habe vorhin vorgeschlagen, ein Programm zu schreiben und so etwas wie einen Investmentfonds für

auf den Finanzmärkten zu spekulieren. Meine Strategie funktioniert nicht nur im Devisenhandel, sondern auch in

Meine Strategie funktioniert nicht nur auf dem Forex, sondern auch auf dem Aktienmarkt. Ich werde Ihnen später Login und Passwort mit Aktienhandelsergebnissen schicken.

Daraufhin erhielt ich über hundert geklonte E-Mails mit dem folgenden Inhalt:

«Добрый день, Alex.
Я программист с (2х-25ти)-летним стажем, пишу на MQL, С++, Делфи, и т.д.
Проживаю я в городе …………………………….., поэтому встретиться не смогу.
Отправьте вашу стратегию мне по почте, я рассмотрю можно ли её 
запрограммировать и обязательно с вами свяжусь… :)

Ich erhalte immer noch solche Briefe... :)

Sart, ich habe nichts dagegen, und ich bin sogar dafür!

aber zuerst müssen wir ein Programm schreiben, und der Rest ist eine Frage der Technik. :)

Leider habe ich noch keine ernsthaften Vorschläge.

Für den Fall der Fälle, E-Mail: Niroba@bk.ru

Herzliche Grüße,

Alex Niroba/

Grund der Beschwerde: