Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 23

 
yuripk:
Ein komplexes System sollte nicht in MQL geschrieben werden, sondern in den grundlegenden Programmiersprachen SI, Delphi usw. Es wird eine DLL geschrieben, die von einem in MQL geschriebenen Expert Advisor aufgerufen wird. Es ist schwierig, die Entwicklungskosten abzuschätzen, da nicht klar ist, wie komplex das im Code zu implementierende System sein wird. Sie können dieses Projekt beginnen, indem Sie sich auf eine monatliche Zahlung einigen. Ich denke, 500 Dollar sind eine angemessene monatliche Gebühr. Wenn Sie dieses Honorar auf einen geringeren Betrag festlegen, wird proportional weniger Zeit pro Tag nur für dieses Projekt aufgewendet. Außerdem gibt es meine Hauptbeschäftigung und vielleicht noch andere Nebenbeschäftigungen, die ebenfalls Zeit erfordern. Ich spreche alle wichtigen Sprachen. Auf einer Website habe ich vor zwei Jahren oder früher (als MT3 noch weit verbreitet war) etwas in verschiedenen Sprachen gepostet. Auf Delphi habe ich zum Beispiel ein Programm geschrieben, das die Historie liest und die Möglichkeit zur Bearbeitung der Nachrichten bewertet. Es wurde ein Schwellenwert festgelegt (Abstand in Pips), bei dem zwei Orders gegen den Preis um ca. 16.20 Uhr platziert wurden (da die Nachrichten meist um 16.30 Uhr eintrafen) und der Abstand in Pips geschätzt wurde - falls eine Order ausgelöst wurde. In C haben wir ein Programm erstellt, um Daten vom MT- in das Textformat (*.csv, *.prn) und umgekehrt zu konvertieren. Ich nehme an der aktuellen Meisterschaft teil, und vielleicht kann ich sie zeigen. Es scheint ein gutes Ergebnis in der Geschichte zu sein, aber es gibt ein Risikomanagement, weil es in erster Linie ein Wettbewerb ist.

Yuri, ich konnte deine Kontaktdaten nicht finden, schicke sie an niroba@bk.ru
 
Figar0:
NYROBA:


Figaro, entweder verstehen Sie wirklich nicht, worüber Sie schreiben, oder Sie versuchen absichtlich, sich in Geschwätzigkeit zu ergehen.


Alex, du verdrehst.) Schau dir die letzten zehn Seiten an, wer verdreht da deine Worte?

Wohlgemerkt, ich habe nie behauptet, dass Sie solche Methoden für Ihre Statistiken verwenden, ich sagte nur, dass dies ohne Online-Überwachung nicht ausgeschlossen werden kann. Und dann die Methode, die ich schrieb - das ist für "Affe", für einen Mann mit Intelligenz und Erfahrung, die Sie haben, brauchen Sie nicht eine große Anzahl von Konten. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass nicht jede statische Belastung so schön ist? :) Mit einem solchen MM sollten die Verluststatistiken sein. Ich habe nichts anderes in meinen Worten ausgedrückt.

Fass die Affen nicht an :)))
Aber Sie sind wirklich verbal beleidigend. Lesen Sie noch einmal Ihren eigenen Beitrag :)
 
Gorillych: Fass die Affen nicht an :)))
Aber Sie sind wirklich verbal beleidigend. Lesen Sie noch einmal Ihren eigenen Beitrag :)

Tut mir leid wegen der Affen :))) Zu meiner Verteidigung: die Affen standen in Anführungszeichen))
 
erhöhte Einlage über 400%
nickbilak: war 100000. wurde 438728. stieg um 338728, d.h. 338% können wir nicht zählen, aber das ist nicht so wichtig :)

Entschuldigung für die Ungenauigkeit, alles korrigiert. ;)

 
NYROBA писал (а):
die Einlage um über 400 % erhöht.
nickbilak: war 100000. wurde 438728. stieg um 338728, d.h. 338% können wir nicht zählen, aber das ist nicht so wichtig :)

Entschuldigung für die Ungenauigkeit, alles korrigiert. ;)


Ich habe es gesehen, Schura, ich habe es gesehen. Sie sind Gold wert.
 
Wie können wir es schaffen, dass einige Forumsthemen überhaupt nicht angezeigt werden? Ehrlich gesagt, habe ich die anderthalb Jahre Überflutung satt. Die Affäre läuft auf Hochtouren, zeigt regelmäßig Statistiken mit verrückter Rentabilität und hält ein ungesundes Interesse an sich selbst aufrecht, aber es bewegt sich immer noch nicht. Alex, du solltest etwas sehr Grobes für die Meisterschaft machen, oder? Du wirst nicht gevierteilt, weil du keinen Preis gewonnen hast...
 
Mathemat:
Wie kann man erreichen, dass einige der Themen des Forums überhaupt nicht angezeigt werden? Ehrlich gesagt, habe ich die Nase voll von diesen anderthalb Jahren Überschwemmung. Sie sind so grausam, dass sie nicht wissen, was sie dagegen tun sollen. Alex, du solltest etwas sehr Grobes für die Meisterschaft machen, oder? Sie werden nicht gevierteilt, weil Sie nicht in den Medaillen sind...

Matemat, wenn dir der Thread nicht gefällt, zwingt dich niemand, ihn zu lesen.

Wenn Sie mir helfen, einen Ratgeber zu schreiben, teilen wir den Preis in zwei Hälften. :)

 
qee:
Säge, Schura, Säge. Sie sind Gold wert.

qee, erkennst du jetzt überhaupt an, dass du eine Wette verloren hast?
 
NYROBA:
Mathemat:
Wie können wir dafür sorgen, dass einige Forumsthemen überhaupt nicht angezeigt werden? Ehrlich gesagt, habe ich die Nase voll von dieser anderthalbjährigen Überflutung. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde versuchen, es wieder auf den Markt zu bringen und die Rentabilität des Spiels zu erhalten. Alex, du solltest etwas sehr Grobes für die Meisterschaft machen, oder? Du wirst nicht gevierteilt, weil du keine Medaille gewonnen hast...

Matemat, wenn du es nicht magst, zwingt dich niemand, es zu lesen.

Und wenn Sie mir helfen, einen Ratgeber zu schreiben, teilen wir den Preis in zwei Hälften. :)

Es ist ein bisschen spät, die Anmeldung ist erst in gut 9 Stunden, aber die Idee gefällt mir, nur nicht rechtzeitig für die Meisterschaften... Ich habe mich noch nicht ganz mit dem Wave-Prinzip abgefunden.
 
Mathemat писал (а): Dafür ist es etwas zu spät, die Anmeldung läuft noch etwas mehr als 9 Stunden, aber ich finde die Idee gut, nur eben nicht zum Champ... Ich habe mich noch nicht ganz mit dem Wave-Prinzip abgefunden.


Matemat, es macht mir nichts aus, du kannst es selbst machen, meine Mail: niroba@bk.ru

Was hat Ihre Einstellung zur Wellentheorie plötzlich verändert? :)

Grund der Beschwerde: