Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 24

 

:)

 
Vor ein paar Jahren habe ich mit echtem Geld gespielt und ziemlich viel verloren, aber ich habe als Anfängerin gespielt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Muster im EWP, insbesondere bei sehr kurzen TFs, Schwachsinn sind. Für mich ist diese Analyse der Wellenanalyse sehr ähnlich, aber ich habe sie nie richtig verstanden. Wenn wir auch alle Arten von "Unregelmäßigkeiten", "Ausfällen", eine riesige Anzahl von möglichen Korrekturen berücksichtigen, und Impulse sind nicht so einfach...

Ich mag Dinge, die formalisiert werden können. Also versuche ich es selbst - mit einigen Elementen des Wave-Prinzips. Aber schon ohne Muster.

Ich erinnerte mich daran, wie esquire von PHO sich Anfang eines Jahres (2005 oder 2004) öffentlich bei //\\ bedankte, weil er dank seiner Ratschläge und Aufschläge in einem Jahr 500 % verdient hatte. Ich frage mich, wie lange er brauchte, um diese Kunst zu erlernen und wie viel mehr er zusätzlich zu EWP lernen musste, um profitabel zu handeln? Schließlich ist es offensichtlich, dass der EWP allein nicht ausreicht, um profitabel zu handeln. Elliott lag falsch, und zwar ziemlich stark, Bolton lag auch manchmal falsch, obwohl er als einer der besten Prognostiker der Geschichte gilt (ich weiß nicht mehr, welche Krise er durchgemacht hat, aber ich habe das ganze Buch übersetzt, es ist auf der Spider verfügbar). Prechter macht keinen Hehl daraus, dass er zusätzliche Indikatoren für die Wellenanalyse verwendet.

Nun, kurz gesagt, es sollte ernsthaft diskutiert werden, nicht unbedingt im Forum. Besser unter vier Augen. Ich habe mir Ihre Adresse gemerkt.
 
Mathemat:
Vor ein paar Jahren habe ich mit echtem Geld gespielt und ziemlich viel verloren, aber ich habe als Anfängerin gespielt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Muster im EWP, insbesondere bei sehr kurzen TFs, Blödsinn sind. Für mich ist diese Analyse der Wellenanalyse sehr ähnlich, aber ich habe sie nie richtig verstanden. Wenn wir auch noch alle möglichen "Unregelmäßigkeiten", "Ausfälle", eine große Anzahl verschiedener Korrekturvarianten und Impulse berücksichtigen, ist das nicht so einfach...

Ich mag Dinge, die formalisiert werden können. Also versuche ich es selbst - mit einigen Elementen des Wave-Prinzips. Aber schon ohne Muster.

Ich erinnerte mich daran, wie esquire von PHO sich Anfang eines Jahres (2005 oder 2004) öffentlich bei //\\ bedankte, weil er dank seiner Tipps und Aufschläge in einem Jahr 500 % verdient hatte. Ich frage mich, wie lange er brauchte, um diese Kunst zu erlernen und wie viel mehr er zusätzlich zu EWP lernen musste, um profitabel zu handeln? Schließlich ist es offensichtlich, dass der EWP allein nicht ausreicht, um profitabel zu handeln. Elliott lag falsch, und zwar ziemlich falsch, auch Bolton lag manchmal falsch, obwohl er als einer der besten Prognostiker der Geschichte gilt. Prechter macht keinen Hehl daraus, dass er zusätzliche Indikatoren für die Analyse von Wellen verwendet.

Nun, kurz gesagt, darüber muss ernsthaft gesprochen werden, nicht unbedingt im Forum. Besser unter vier Augen.

Schicken Sie mir eine E-Mail und ich gebe Ihnen meine ICQ-Nummer.
 
OK, aber nicht vor morgen. Ich habe immer noch eine schwache Hoffnung, dass ich meinen Berater fertigstellen werde.
 

Sie sind nur Riesen des Denkens. was über die Behörde, geben Sie mir einen Job, ich werde jeden Experten zu schreiben, zumindest in der Geschichte :) er wird alles zeigen, wenn es einen solchen Job und 100% der profitablen Trades und die Erwartung von 50 und darüber, und alles, was Sie wollen! für Ihr Geld jede Laune!

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann es nicht absichtlich machen!

Ich brauche einen solchen Auftrag, ich werde ihn schnell und genau erledigen, und wenn der Berater keinen Gewinn zeigt, ist das nicht meine Schuld, sondern die des Kunden!

 
Galois, du verstehst es nicht. Sie brauchen gute Kenntnisse des Wellenprinzips - aber nicht auf der Ebene von "ein Impuls ist 5 und eine Korrektur ist 3", sondern tiefer. Deshalb müssen die ToR verfeinert werden. Dessen bin ich mir absolut sicher.
 
ufkef:

Sie sind nur Riesen des Denkens. was über die Behörde, geben Sie mir einen Job, ich werde jeden Experten zu schreiben, zumindest in der Geschichte :) er wird alles zeigen, wenn es einen solchen Job und 100% der profitablen Trades und die Erwartung von 50 und darüber, und alles, was Sie wollen! für Ihr Geld jede Laune!

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann es nicht absichtlich machen!

Ich brauche einen solchen Auftrag, ich führe ihn schnell aus und wenn der Berater keinen Gewinn macht, ist das nicht meine Schuld, sondern die des Kunden!

Ich würde anders schreien - NUR NICHT TECHASE!!!!!!!!!! schreiben

 
Das ist richtig, Integer. "Treffen wir uns, plaudern wir ein bisschen, trinken wir ein Bier mit Krivedko, besprechen wir deine Idee. Ich sage Ihnen, warum Ihre Idee schlecht ist, und Sie versuchen, mich zu widerlegen. Oder ich sag's dir nicht, dann siehst du's selbst." Nee, ein Bier ist später besser...
 
Mathemat:
Das ist richtig, Integer. "Treffen wir uns, plaudern wir ein bisschen, trinken wir ein Bier mit krivedko, besprechen wir deine Idee. Ich sage Ihnen, warum Ihre Idee schlecht ist, und Sie versuchen, mich zu widerlegen. Oder ich sag's dir nicht, dann siehst du's selbst." Nee, ein Bier ist später besser...

Das habe ich gemeint!!!
 
ufkef:

Sie sind nur Riesen des Denkens. was über die Behörde, geben Sie mir einen Job, ich werde jeden Experten zu schreiben, zumindest in der Geschichte :) er wird alles zeigen, wenn es einen solchen Job und 100% der profitablen Trades und die Erwartung von 50 und darüber, und alles, was Sie wollen! für Ihr Geld jede Laune!

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann es nicht absichtlich machen!

Ich brauche einen solchen Auftrag, ich werde ihn schnell und präzise ausführen, und wenn der EA keinen Gewinn zeigt, ist das nicht meine Schuld, sondern die des Kunden!


Sie werden doch nicht mit der Geschichte handeln, oder? :)

Sie brauchen einen EA, der in der Gegenwart arbeitet und auch in der Zukunft Ergebnisse zeigt...

Deshalb brauchen wir Fachleute, die ihren Job beherrschen.

Grund der Beschwerde: