Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 31

 
NYROBA:
Ich habe nachgeschaut, dieses Konto wurde bereits am 10.10.07 um 14:19 Uhr in diesem "Marktplatz der Ideen" -Thread eingefroren.
Wo? Sie haben diesen Thread bereits bearbeitet und er ist nicht da (oder ein anderes geleaktes Konto).
Das war's! Ich bin es leid, den Dreck Ihrer Lügen zu schaufeln. Wer auch immer über Sie Bescheid wissen muss, hat es bereits herausgefunden - Sie sind eine leere Familie.
Der Rest von uns kann weiterhin Ihre Photoshop-Künste bewundern.
 
timbo:
NYROBA:
Speziell gefunden, dieses Konto wurde in diesem Thread 'IDEAS MARKETING' bereits am 10.10.07 um 14:19 Uhr eingefroren
Wo? Sie haben diesen Thread bereits bearbeitet und er ist nicht da (oder ein anderes leeres Konto).
Das war's! Ich bin es leid, den Dreck Ihrer Lügen zu schaufeln. Wer auch immer über Sie Bescheid wissen muss, hat es bereits herausgefunden - Sie sind eine leere Familie.
Der Rest von uns kann weiterhin Ihre Photoshop-Künste bewundern.


Wenn Ihnen meine Statistiken nicht gefallen, warum lesen Sie dann meine Beiträge, warum machen Sie sich dann überhaupt die Hände schmutzig beim Mistschaufeln?!

Ihre Worte ein paar Posts weiter oben:

622 timbo 24.10.2007 13:34  
Да уж... живенько так. Многим экспертам на конкурсе такой производительность даже и не снилась. 
За таким точно не угонишься.

Posten Sie hier Ihre besten Forex-Handelsstatistiken, und dann wird alles über Sie klar sein. :)))

 
NYROBA:

Ich habe Ihre Wette angenommen.

Ich habe vorgeschlagen, dass wir beide ein Konto eröffnen und nicht 100 Dungkonten, wie Timbo es ausdrückte.
etwa einen Monat lang zu handeln. Derjenige mit der höheren Einzahlung gewinnt die Wette.

Wie sieht es aus?
Ja... Nur ging es bei der Wette um etwas ganz anderes.
Also "angenommen" oder "angeboten"?

NYROBA:

Wenn der Composter immer noch nicht in der Lage ist, 2000% pro Monat mit Mist zu verdienen, dann ist es wohl nicht so einfach.

Ich will keine Ausreden erfinden. Ich habe Ihnen die Gründe genannt, warum ich die 2000 % noch nicht erreicht habe.
Wenn es ein Ergebnis gibt (nicht "wenn", sondern "wann"), werde ich hier wieder schreiben.
 
komposter:
Wenn es ein Ergebnis gibt (nicht "wenn", sondern "wann"), werde ich es hier veröffentlichen.

Und wie lange warten???? ich Sie fragen :)))
 
NYROBA:
Und eine lange Wartezeit???? ich Sie fragen :)))
Wir führen ein stummes Gespräch mit einer tauben Person.
Reagieren Sie nur auf das, womit Sie sich wohlfühlen?

Ein genaues Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Ich habe wichtigere Dinge zu tun und kann erst dann mit demProjekt weitermachen, wenn ich sie erledigt habe.
Ich habe Sie von Anfang an gefragt: "Stehen die Fristen kurz bevor?" Sie haben nicht geantwortet. Ich dachte mir, dass es eine Frist ist, also überstürze ich nichts.
 

Dieses Lied ist gut, fang noch mal an!

;))))

 
komposter:
Ein genaues Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Ich habe wichtigere Dinge zu tun, und solange ich diese nicht erledigt habe, kann ich mit diesem "Projekt" nicht weitermachen.
Ich habe Sie von Anfang an gefragt: "Gibt es eine Frist?" - Sie haben nicht geantwortet. Ich habe verstanden, dass es sich nicht um eine Frist handelt, also werde ich nichts überstürzen.
Entschuldigen Sie, dass ich Ihre wichtige Arbeit unterbreche... :)
 
NYROBA:
timbo:
NYROBA:

Yurix, wie immer hörst du die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist! :)))

Wir sprechen über das aktuelle Demokonto mit einem Gewinn von 1500% in 3 Wochen.

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр) 
Äh nein... Es handelt sich um das Konto 556039, Passwort siehe oben, das in erstaunlichem Tempo geleakt wurde.

Und dieses neue Konto wurde noch nie überwacht und scheint mit einer so dicken Schmutzschicht bedeckt zu sein, dass man sie nicht abwaschen kann.

Speziell gefunden, dieses Konto wurde in diesem Thread 'Ideenmarktplatz' am 10.10.07 um 14:19 Uhr eingefroren


Eine glatte Lüge. Nicht nur, dass Sie in dem Beitrag von 14:19 Uhr nicht einmal daran gedacht haben, irgendetwas über Ihr Konto zu sagen, geschweige denn dessen Einzelheiten anzugeben, nicht nur, dass Sie den nächsten Beitrag, in dem diese Einzelheiten genannt wurden, in den Wind geschlagen haben (hier ist sein Stempel: NYROBA 10.10.2007 16:01 - beachten Sie das Datum und die Uhrzeit), sondern Sie haben auch noch die Frechheit, den Inhalt zu verdrehen. Das stand in dem Beitrag, den Sie vor dem Ort geschrieben haben, den Sie verleumdet haben:

Ich beschloss, seine Idee weiterzuentwickeln und noch weiter zu gehen, und zwar wählte ich die dynamischsten Währungspaare mit JPY

und ich handle nur tagsüber. Ich warte auf die "passende" Welle - ich eröffne Positionen und setze kleine Take-Profits,

abhängig von der Länge der Welle. Seit 5 Tagen habe ich interessante Ergebnisse, der Depo-Anstieg beträgt über 100%.

Das können Sie hier sehen:

Wenn Ihr Gehirn ganz schlecht geworden ist, informiere ich Sie: auf dem Konto 556039, über das wir sprechen, haben Sie die erste Handelsoperation am 13.09.07 gemacht und darauf 2 Tage lang gehandelt, bis zu dem Moment, als Sie seine Details gepostet haben. Etwa 5 Tage, und außerdem 100% bis zum 10.10.07 und kann nicht über den einfachen Grund sein, dass 01.10.07 dieses Konto bereits auf den Margin Call geschlossen hat.

Ja, so eine Quasselstrippe.

 
qee:
NYROBA schrieb (a):
qee:
NYROBA schrieb (a):
Figar0:
NYROBA:


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort für die Überwachung: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich innerhalb von ein paar Tagen

Einzahlung von mehr als 400%, nebenbei bemerkt ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, du hast die Wette verpasst.


Nein, so wird das nicht gemacht, zuerst wird das Konto überwacht, dann wird Ihr erfolgreicher Handel damit gemacht. Das ist die faire Art, das zu tun.

Figaro, dann sperren Sie Ihr Demokonto und wir werden uns alle Ihre Handelsstrategie ansehen. :)

Sind Sie also enttäuscht?

Also habe ich die Luft nicht rausgelassen :)

Eine Komödie in drei Teilen "NYROBA und der Multiwährungsberater".

BLEEP!


Dieser Beitrag von qee ist im gleichen Thread hier: "Wie viel kostet es, einen 'anspruchsvollen' EA zu schreiben?

Und qee's Originalbeitrag hier auf Seite 10: qee 13.09.2007 13:40

Danach hast du, Alex, dein Konto eröffnet und deinen ersten Handel um 14:50 Uhr am 13.09.2007 getätigt.

Und für die Überwachung, wie Sie aus dem Zitat ersehen können, haben Sie es erst am 17.09.2007 geöffnet

 
Yurixx:

Yurix, wie immer hörst du die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist! :)))

Wir sprechen über das aktuelle Demokonto mit einem Gewinn von 1500% in 3 Wochen.

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр) 
Eine glatte Lüge. Nicht nur, dass Sie in Ihrem Beitrag von 14:19 Uhr nicht einmal daran gedacht haben, irgendetwas über Ihr Konto zu sagen, geschweige denn dessen Voraussetzungen zu nennen, nicht nur, dass Sie den folgenden Beitrag, der diese Voraussetzungen gewissermaßen enthielt, gestrichen haben (hier ist sein Stempel: NYROBA 10.10.2007 16:01 - beachten Sie das Datum und die Uhrzeit), sondern Sie haben auch noch die Frechheit, den Inhalt zu verdrehen. Das stand in dem Beitrag, den Sie vor dem Ort geschrieben haben, den Sie verleumdet haben:

Ich beschloss, seine Idee weiterzuentwickeln und noch weiter zu gehen, und zwar wählte ich die dynamischsten Währungspaare mit JPY

und ich handle nur tagsüber. Ich warte auf die "passende" Welle - ich eröffne Positionen und setze kleine Take-Profits,

abhängig von der Länge der Welle. Seit 5 Tagen habe ich interessante Ergebnisse, der Depo-Anstieg beträgt über 100%.

Das können Sie hier sehen:

Wenn Sie absolut schlecht mit dem Verstand geworden sind, informiere ich Sie: auf dem Konto 556039, über das wir sprechen, die erste Handelsoperation, die Sie 13.09.07 gemacht haben und auf ihm 2 Tage bis zu dem Moment gehandelt haben, als Sie seine Requisiten gebucht haben. Über irgendwelche 5 Tage und außerdem 100% bis 10.10.07 und Rede kann nicht aus dem einfachen Grund sein, dass 01.10.07 dieses Konto bereits auf einem Margin Call geschlossen hat.

Ja, das ist ein echter Blödsinn.

JURIX, ist es nicht schwer für dich, ein WALEN zu sein?!

Ja, du bist kein Sherlock Homes. Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, es zu überprüfen, hattest du es so eilig, mich zu erwischen?

Nein, auch hier haben Sie das Ziel verfehlt, wie immer haben Sie sich wie ein Idiot aufgeführt. :)))

Wir diskutieren über den Zustand 573561! Ich setze es in rot und fett, falls Sie es nicht mehr sehen!!! :)))

Alles, was ich in meinen Beiträgen schreibe, einschließlich des von Ihnen zitierten Beitrags, ist die reine Wahrheit, denn ich schreibe immer die Wahrheit.

Nachdem ich die WinWin-Methode studiert hatte, eröffnete ich am 5.10.07 tatsächlich ein Depot und begann, die deutsche Strategie zu kombinieren

mit der Wellentheorie, d.h. mit meiner Strategie. Ein Unterschied zu WinWin besteht darin, dass ich nicht nachts, sondern tagsüber gehandelt habe und nicht auf EUR/GBP (den am meisten abgeflachten VP),

sondern wählte stattdessen den dynamischsten, d.h. den v.p. in Verbindung mit dem JPY. In der Tat, wie ich in dem parallelen Thread schrieb, nach 5 Tagen

Ich konnte meine Einzahlung verdoppeln, dann habe ich das Login und das Passwort gepostet. Öffnen Sie Ihren Kontoverlauf, nehmen Sie einen Taschenrechner und rechnen Sie nach!!! :)))))))

Sie hatten es so eilig, dass Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, meinen Briefwechsel mit dem Mathematiker zu lesen.

mit mir über Handelsergebnisse sprechen, ohne Zugang zu einem Konto zu haben? Im Prinzip könnte er das, wenn er ein Telepath ist :)))))))))))))

Ich habe das Login und das Passwort, das ich später gelöscht habe, jeder, der das tun wollte, hatte Zeit, es herunterzuladen.

Ich erkläre in großen Buchstaben, für besonders begabte Menschen, das Konto für 100 Tausend. wurde am 5. November + 5 Tage = 10. November eröffnet,

Statt 100.000 beträgt das Konto jetzt 200.000. Heute ist der 24. Oktober, die Einlage beträgt 1.546.296 Dollar.

d.h. vom 24. November bis zum 10. November = 14 Tage, d.h. für ein zweiwöchiges eingefrorenes Konto habe ich die Einzahlung um erhöht:

$ 1 546 296 - $ 200 000 = $ 1 346 296/

Yurix, hast du nicht den Verstand, um ein paar einfache Berechnungen anzustellen?

Was machen Sie überhaupt bei Forex? Gehen Sie Katzen trainieren :))))))))))))))))))0

Wenn du lernst, wie man mit einem Taschenrechner rechnet, werde ich dir sagen, was du als Nächstes tun musst. :))))))))))))

Grund der Beschwerde: