Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 4

 
NYROBA:

Die Rentabilität scheint auf dem Demokonto in Ordnung zu sein. :)

Auf dem Bildschirm (Papier) ist die Komplexität also auch gut.
 
NYROBA:
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler Expert Advisor kostenlos ist:)

Das versteht sich von selbst. :) Aber wie viel wird der Programmierer für seine Arbeit verlangen?


Zählen Sie selbst, wie viel der Mann braucht, um seine Hose zu pflegen, der Programmierer braucht 3-5 mal mehr, um sein Gehirn zu pflegen. Dies gilt nur für die Wartung.

 
Mathemat:
iNatlami:

Wenn sich die Rentabilität des Expert Advisors bestätigt, wird das für die Arbeit bezahlte Geld zurückerstattet. Es stellt sich heraus, dass ein profitabler Expert Advisor kostenlos ist:)

Eine Frage für Leute, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. ist dies die Seite, die Sie lesen sollten. Vergessen Sie die Risiken nicht...

Ich habe es bereits gelesen, aber es ist nicht eine Bestätigung der Rentabilität der TS, aber die MTS, das heißt, nach dem Schreiben eines EA ist es auf einer Demo für einen Monat gesetzt und wenn es einen Gewinn zeigt, dann das Geld zurückgegeben wird.
 
Integer:
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)


Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie an die Sache herangehen sollten. Sie sollten nicht mit einem Expert Advisor beginnen, sondern mit Indikatoren, die die von Ihnen benötigten Situationen erkennen. Dann, auf der Grundlage von Indikatoren, wenn Sie alles über alles wissen - ein Expert Advisor. Dies ist eine lange Arbeit und eine Menge Experimentierfreude. Es handelt sich hierbei eher um eine Forschungsarbeit und nicht um das Schreiben eines Expertenberaters.


Ich möchte genau das tun - zunächst einen Indikator erstellen und darauf aufbauend ein paar Expert Advisors für Aktien- und Devisenmärkte. :)

Deshalb möchte ich zuerst mit den Preisen beginnen. :)

 
NYROBA:
komposter:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie viel haben Sie für Ihren zeitaufwändigsten EA bezahlt?
Alex, wie hoch ist der Preis für deinen arbeitsintensivsten EA?

Es ist schwer für mich zu beurteilen, ich bin kein Programmierer :)

Man kann es auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wie viel Zeit haben Sie für die Entwicklung Ihres Systems aufgewendet?
 
Vita:
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)

"Rentabilität 2000% pro Monat" ist wirklich verwirrend, es scheint, dass der Hinweis auf eine solche Rentabilität dazu dient, den Preis zu drücken, wie, denken Sie, dass Sie einen EA mit einer solchen süßen Rentabilität in Ihren Händen haben werden...


Es gab keine schwierigen EAs. EAs mit einer solchen Rentabilität haben wir auch nicht ;). Dann berechne ich persönlich die für die Entwicklung aufgewendete Zeit.

Soweit ich weiß, haben Sie ein sehr ausgeklügeltes Handelssystem auf EWA usw. Eine gigantische Aufgabe. Das verstehe ich. Menschen mit primitiveren Ideen und mit viel weniger Blutvergießen geben der Entwicklung nicht das TOR.

Bitte schätzen Sie die Schreibzeit für Ihren komplexen EA.

Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird. Ich bin kein Programmierer und kann den Arbeitsaufwand nur schwer abschätzen.

 
komposter:
NYROBA:
Wie viel Zeit haben Sie mit dem Schreiben dieses EA verbracht?
So wird man...
Schreiben und Fehlersuche - 25 Stunden.
Das ist es nicht, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt.


Womit genau verbringen Sie die meiste Zeit?

 
iNatlami:
Ich habe bereits gelesen, aber es ist nicht eine Bestätigung der Rentabilität eines EA, es ist ein MTS, d.h. nach dem Schreiben eines EAs wird es für einen Monat auf eine Demo gestellt und wenn es einen Gewinn zeigt, wird das Geld zurückgegeben.
Glaubst du, dass eine Person, die seit anderthalb Jahren ihren wahnsinnigen Erfolg auf der Demo demonstriert, aber noch nichts Richtiges gemacht hat, in 9 Tagen einen MTS aus seinem TS machen kann? Ich meine absolut klare und eindeutige Algorithmen, die er dem Programmierer vorgibt. ...
 
NYROBA:

Womit genau verbringen Sie die meiste Zeit?

Formalisierung der Aufgabe.
 
Integer:
NYROBA:
Ich bin an der Preisgestaltung des Endprodukts interessiert. Wie hoch war der Preis für Ihren arbeitsintensivsten EA?

Der Preis für Maßarbeit richtet sich nicht nach dem Endpreis des Produkts, sondern nach dem Arbeitsaufwand für seine Herstellung, multipliziert mit der Qualifikation des Fachmanns, der es hergestellt hat.


Ich weiß, was Sie meinen. Ich habe noch nie das Schreiben von Expert Advisors in Auftrag gegeben, also möchte ich wissen, was was ist. :)
Grund der Beschwerde: