Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 11

 
Sart:
wo ist dieser Bericht - "40 Trades eines Paares in 24 Stunden". Ich bin dem Link gefolgt, den Sie angegeben haben, es ist nur Gerede, ich konnte nichts anderes finden...

Warum klammern Sie sich an diesen Zustand?) Soll ich Ihnen beibringen, wie Sie es noch besser machen können?)

1) Eröffnen Sie 20-30 Demokonten (aber niemand verbietet 100-200, je nachdem, wie viele profitable Geschäfte Sie in einer Serie benötigen).

2) Öffnen Sie ein volles Brötchen, die Hälfte davon kurz, die Hälfte lang. Wenn Sie es nicht erraten haben, lassen Sie diese Konten stehen.

3. Mit dem Rest wieder S.2 und so lange, bis es nur noch einen einzigen und eindeutigen Rekordhalter-Punktestand gibt.

Wir prahlen damit in Foren und zeigen Investoren den Staub in ihren Augen... Ich bin mit solchen Fällen vertraut.

S.I. Ich will nicht sagen, dass NYROBA mit dieser Methode schöne Positionen macht, aber es ist eine Tatsache, dass dieser Handel ein Glücksspiel ist, kann klappen, kann nicht. (Es sei denn, es gibt die Zeitung von morgen).

 
qee:

Zunächst möchte ich sagen, dass es nicht 35, sondern nur 8 Geschäfte gibt (die anderen 27 sind Aktien).

Ich werde nichts über Risiken sagen. Wir lassen auch den Loss Sitter (den ersten Handel) weg.

Ja, ich habe in einem anderen Thread darüber geschrieben. Und dieser Thread ist nicht mehr als 2 Wochen alt, als Alex die gleiche Aussage veröffentlichte. Es scheint sich um das zu handeln, was hier fast versteigert wird ....
 
Figar0:
Sart:
wo ist dieser Bericht - "40 Trades eines Paares in 24 Stunden". Ich bin dem Link gefolgt, den Sie angegeben haben, es ist nur Gerede, ich konnte nichts anderes finden...

Warum klammern Sie sich an diesen Zustand?) Soll ich Ihnen beibringen, wie Sie es noch besser machen können?)

1) Eröffnen Sie 20-30 Demokonten (aber niemand verbietet 100-200, je nachdem, wie viele profitable Geschäfte Sie in einer Serie benötigen).

2) Öffnen Sie ein volles Brötchen, die Hälfte davon kurz, die Hälfte lang. Wenn Sie es nicht erraten haben, lassen Sie diese Konten stehen.

3. Mit dem Rest wieder S.2 und so lange, bis es nur noch einen einzigen und eindeutigen Rekordhalter-Punktestand gibt.

Wir prahlen damit in Foren und zeigen Investoren den Staub in ihren Augen... Ich bin mit solchen Fällen vertraut.

S.I. Ich will nicht sagen, dass NYROBA mit dieser Methode schöne Positionen macht, aber es ist eine Tatsache, dass dieser Handel ein Glücksspiel ist, es kann klappen, vielleicht auch nicht. (Natürlich nur, wenn es keine Zeitung von morgen gibt).

Wenn alles so elementar ist, wie Sie schreiben, eröffnen Sie 100-200 (Sie sind nicht beschränkt auf) Demo-Konten

Und steigern Sie mindestens eines davon in einem Monat um 2000 %. Und ich würde gerne sehen, wie Sie das machen. :)

 
qee:

Und ich wette, Sie werden das Ergebnis nicht in einem eingefrorenen Demokonto wiederholen?


qee, gibst du deinen Zahn, wenn du ihn vermisst?

 
Figar0:

Und dann gehen wir durch die Foren und prahlen damit, und stauben Investoren in die Augen...

Figar0, habe ich geschrieben, dass ich Ihre Investition brauche? es ist einfach lustig zu lesen! :)

Ich brauche einen oder zwei Programmierer, um meine Strategie zu automatisieren.

Und ich brauche die Steytes, um Fachleute für die Entwicklung des MTS-ka zu gewinnen.

Ich habe bereits in einem parallelen Thread darüber geschrieben, lesen Sie ihn hier https://www.mql5.com/ru/forum/50458

 
NYROBA:

Da alles so elementar ist, wie Sie schreiben, eröffnen Sie 100-200 (niemand schränkt Sie ein) Demo-Konten
und mindestens eine um 2000% in einem Monat steigern . Und ich würde gerne sehen, wie Sie das machen. :)

Schon aus reinem sportlichen Interesse würde ich es tun. Ich habe einfach keine Zeit dafür.
 
komposter:
NYROBA:

Wenn alles so elementar ist, wie Sie schreiben, eröffnen Sie 100-200 (niemand schränkt Sie ein) Demo-Konten
Wenn Sie sicher sind, dass Sie das echte Geld haben, nach dem Sie suchen, und es mir nicht wegnehmen wollen. Und ich würde gerne sehen, wie Sie das machen. :)

Schon aus reinem sportlichen Interesse würde ich es tun. Ich habe einfach keine Zeit dafür.


Keine Zeit, keine Kopfschmerzen, meine Großmutter muss besucht werden, ich habe eine Menge Arbeit zu erledigen... - das sind alles Ausreden :)

OK, wenn Sie keine Zeit haben, hier ist eine einfachere Aufgabe für Sie - erhöhen Sie Ihre Einzahlung um 900% in einer Woche.

Dies ist ein anschauliches Beispiel: https: //c.mql5.com/mql4/forum/2007/08/Statement.zip

(über dreihundert Abschlüsse - 324 - kein einziger negativ).

s.w. Wenn es so einfach ist, dann mach es!))

 
NYROBA:

Da alles so elementar ist, wie Sie schreiben, eröffnen Sie 100-200 (niemand schränkt Sie ein) Demo-Konten

und mindestens eine um 2000% in einem Monat steigern . Und ich würde gerne sehen, wie Sie das machen. :)

Ich habe die 2000% nicht gesehen, oder habe ich etwas übersehen?) Liegt er (der Staat) in der Natur?
 
Figar0:
NYROBA:

Da alles so elementar ist, wie Sie schreiben, eröffnen Sie 100-200 (niemand schränkt Sie ein) Demo-Konten

und mindestens eine um 2000% in einem Monat steigern . Und ich würde gerne sehen, wie Sie das machen. :)

Ich habe die 2000% nicht gesehen, oder habe ich etwas übersehen?) Liegt er (der Staat) in der Natur?


Die Statistiken sind in einem parallelen Thread https://www.mql5.com/ru/forum/50458

 
NYROBA:

Keine Zeit, keine Kopfschmerzen, meine Großmutter muss besucht werden, die Arbeit stapelt sich... - das sind alles Ausreden :)

Ja, das hättest du nicht sagen sollen, wenn ich es nicht tun würde.
Jetzt muss ich für den Basar geradestehen =)

Am Montag werde ich einen Sachverständigen bestellen und Konten eröffnen (ich denke, 70 Stück werden ausreichen).
Am Dienstag/Mittwoch werde ich sie starten. Die Ergebnisse werden in ein paar Wochen vorliegen.

Übrigens, keine Lust, die Diskussion finanziell "aufzuwärmen"? ;)
Wie wäre es mit einer Wette über 100 c.u.? Ich mache 2000% in einem Monat - ich gewinne, ich tue es nicht - ich verliere.
Das Geld wird der Stiftung zum Zeitpunkt der Wette übergeben und wir können es nur im gegenseitigen Einvernehmen frühestens nach einem Monat abheben.

Wie, sind Sie interessiert? ;)
Grund der Beschwerde: