Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 20

 
corner_h:

Ja, talentierte Programmierer, viele, aber einige vergessen einfach den Menschen (wahrscheinlich zu viel Kontakt mit der Maschine, um es mal so auszudrücken)
Und der Ruf ist so eine Sache, er wird sie nicht verdienen, indem er sich an die Brust schlägt und an jeder Ecke "Ich bin gut und ehrlich" schreit,

Was den Kompostierer betrifft, so ist er derjenige, dem seine Zwanziger wichtiger sind als sein Wort - getestet vom Mann auf der Straße.
Aleh, warum teilst du nicht deine schwarze Liste?
Meine E-Mail lautet corner_house[@]fastmail[.]
Ich verspreche, nichts zu veröffentlichen


Ich habe ein paar Namen, aber ich habe die Informationen nicht persönlich überprüft,

Tut mir leid, Kumpel, ich kann es nicht hochladen, da ich die Person sonst ungerechtfertigt verleumden würde.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:
Figar0:
nickbilak:

und hier ist ein Handel in den Charts.

Hier wird viel Demagogie betrieben).

Und wenn man sich die Tabelle anschaut, dann handelt es sich bei den durchschnittlichen 4-5 um Pyramiden und Füllungen (idealerweise könnte der Zustand bei dieser Volatilität schöner sein, aber das ist eine Frage des Zufalls).


Figaro, zeig uns, wie man es noch schöner machen kann!

Ich habe bereits gelernt, früher in diesem Thread, Win-Win-Variante mit einer Menge von Demo-Konten und zeigt eine erfolgreiche (Überwachung zeigt, dass es nicht Ihre Methode, haben wir nicht gesehen), aber persönlich, ich will nicht, Zeit zu verschwenden auf solche Spiele, aber es kann nicht anders genannt werden. Ich muss niemandem etwas beweisen. Ich muss niemandem etwas beweisen, ich bin autark).

Ich muss niemandem etwas beweisen, ich bin autark. net l:454216 p:ggmn1ow (ich habe es auch einmal gezeigt), 150%, erlaubte Drawdowns, akzeptable MM, akzeptable Autonomie, wenn wir schwach volatile Paare ausschließen, die offensichtlich für diesen EA verlieren und zum Spaß eingeschaltet sind (dies ist nur ein Test des EA, nicht Staub in den Augen), wird es 200% sein, das Richtige... Übrigens, manchmal sind die Eingaben wirklich beeindruckend, und die neue Version ist fertig, besser in allen Aspekten, ich werde sie bald als Demo verwenden.

 
corner_h:
Ich wollte Sie also vorsorglich darauf hinweisen, dass Sie bei Internetangeboten wählerisch sein sollten (das tun Sie ja auch).
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Können Sie nicht darüber hinwegkommen?
Ich denke, wir haben alles besprochen und herausgefunden, wer mit was nicht einverstanden ist.

Ja, ich habe mich geweigert, umsonst zu arbeiten, ich bereue es. Ich fühle mich nicht schuldig.
 
NYROBA:

Haben Sie schlechte Erfahrungen mit dem Komposter gemacht?

Ja, das habe ich.

Informieren Sie sich in aller Ruhe darüber:
Ein Programmierer mit einem Minimum an Garantie
Komposter - Erstellung von Bewertungen
Visualisierung der Prüfung. Grafiken zum Kontostatus. (nur Kommentare)
 
NYROBA:

Composter, da Sie so eifrig sind, für Ihr Bellen einzustehen, nehme ich Ihre Wette an.

Erledigt.
Wenn ich bereit bin (wir haben keine Frist, oder?), werden wir die Bedingungen besprechen und anfangen.

NYROBA:

Deshalb habe ich einen Vorschlag, meiner Meinung nach, mehr objektiv - eines Tages, Sie und ich werden ein Demo-Konto zu öffnen, zum Beispiel, 10 kosarey (oder 100k. wie Sie bevorzugen) und einen Monat (oder ein paar Wochen, wie Sie wollen), setzen wir die Ergebnisse.
Messen wir die Einlagen - wer mehr hat, hat die Wette gewonnen. :0)

Ich habe nicht gesagt, dass ich mehr Geld verdienen werde. Ich sagte, dass ich in einem Monat 2000% verdienen werde ;)
Natürlich kann man sagen, dass ich Angst bekommen habe, aber ich habe andere Gründe für die Ablehnung - ich will nicht in gefälschte Demo-Konten zu bekommen =)
Dazu braucht man Zeit und Nerven, und beides habe ich im Überfluss.

Fangen wir mit 2000% an, und dann werden wir sehen - vielleicht werde ich auch süchtig? ;)
 
komposter:
Ecke_h:
Nur für den Fall, dass ich Sie warnen wollte, dass Sie bei Internetangeboten wählerisch sein sollten (das ist es, was Sie tun).
Es gibt Beispiele dafür, dass selbst "berühmte Leute" (wie der Kompostierer) das eine sagen und das andere tun können.
Können Sie nicht darüber hinwegkommen?
Ich denke, wir haben alles besprochen und herausgefunden, wer mit was nicht einverstanden ist.

Ja, ich habe mich geweigert, umsonst zu arbeiten, ich bereue es. Ich fühle mich nicht schuldig.


Neben den Programmiertechniken müssen Sie sich auch einige weltliche Weisheiten aneignen.
Sie verstehen, dass es nicht kostenlos ist, sondern eine einfache Täuschung.
Lesen Sie dies:

Und Reputation ist so eine Sache, die man nicht dadurch erwirbt, dass man sich auf die Brust klopft und an jeder Ecke "Ich bin gut und ehrlich" schreit,

Und du kannst dich einfach entschuldigen, aber ich habe den Ruhm vergessen.

 
komposter писал (а): Ich habe nicht gesagt, dass ich mehr verdienen werde. Ich sagte, ich würde 2000% in einem Monat verdienen ;)
Sie können natürlich sagen, dass ich Angst hatte, aber ich habe andere Gründe für die Ablehnung - ich will nicht in die Fälschung von Demokonten geraten =)
Dazu braucht man Zeit und Nerven, und beides habe ich im Überfluss.

Beginnen wir mit 2000%, und dann werden wir sehen - vielleicht werde ich auch süchtig? ;)

2.000% pro Monat ist lächerlich!!!

Was ist es, was Sie an der Konkurrenz so sehr ängstigt?

Composter, Sie glauben also, dass ich meine Demokonten fälsche?!

Zu schade, dass ich eine höhere Meinung von dir hatte...

 

Ein Ratschlag, liebe Genießer.

Es gibt ein russisches Brokerhaus, das jeden Donnerstag von 00:00 bis 23:59 Uhr einen Trading-Wettbewerb veranstaltet. Jeder kann sich an diesem Wettbewerb beteiligen. Die Teilnahme an den Demokonten ist kostenlos.

Der Preis ist echtes Geld auf ein echtes Konto. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit diesem Geld Geld verdienen, aber nicht abheben. Verdientes Geld kann abgehoben werden.

NIROBA, wenn Sie ein Spezialist sind und Angst haben, um echtes Geld zu spielen, versuchen Sie Ihr Glück dort. Es kostet kein Geld, die Preise sind echt, und - was am wichtigsten ist - ein Preis (ich sage nicht - der erste) Platz zeigt, dass du wirklich gut bist in etwas. Wirklich nicht im Nachhinein, da Sie es mit Ihrem Demokonto eingerichtet haben. Solange dies nicht von einer neutralen Partei - dem Makler - bezeugt wird, sind alle Ihre Statistiken leere Worthülsen. Und das Genre passt zu Ihnen - stürzen Sie sich rein, holen Sie sich Ihre %% für den Tag und verschwinden Sie.

Übrigens, es gibt eine Menge Leute wie Sie da draußen. Aber der Gewinnprozentsatz ist dort steiler. Manchmal 500%-600% pro Tag. Gleichzeitig schreien alle Gewinner nicht nach Supersystemen und ihren Statistiken. Wenn Sie ein System haben und sie Glück haben, ist es leicht für Sie, ein Gewinner zu werden...

 
Yurixx:

Es gibt ein russisches Brokerunternehmen, das jeden Donnerstag einen Trading-Wettbewerb veranstaltet, der einen Tag lang, von 00:00 bis 23:59 Uhr, dauert. Jeder kann an dem Wettbewerb teilnehmen, die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt über Demokonten.

An welche erinnern Sie sich, oder wollen Sie sie hier einfach nicht erwähnen? Wenn Sie sich erinnern, nicht betrachten es ein Problem - figaro^mail.ru. Ich danke Ihnen.
 
Yurixx:

Ein Ratschlag, liebe Genießer.

Es gibt ein russisches Brokerunternehmen, das jeden Donnerstag von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr einen Trading-Wettbewerb veranstaltet. Jeder kann an diesem Wettbewerb teilnehmen, die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt über Demokonten.

Der Preis ist echtes Geld auf einem echten Konto. Wenn ich mich recht erinnere, kann man mit diesem Geld Geld verdienen, es aber nicht abheben. Verdientes Geld kann abgehoben werden.

NIROBA, wenn Sie ein Spezialist sind und Angst haben, um echtes Geld zu spielen, versuchen Sie Ihr Glück dort. Es kostet kein Geld, die Preise sind echt, und - was am wichtigsten ist - ein Preis (ich sage nicht - der erste) Platz zeigt, dass du wirklich gut bist in etwas. Wirklich nicht im Nachhinein, da Sie es mit Ihrem Demokonto eingerichtet haben. Solange dies nicht von einer neutralen Partei - dem Makler - bezeugt wird, sind alle Ihre Statistiken leere Worthülsen. Und das Genre passt zu Ihnen - stürzen Sie sich rein, holen Sie sich Ihre %% für den Tag und verschwinden Sie.

Übrigens, es gibt eine Menge Leute wie Sie da draußen. Aber die Gewinnprozente dort sind cooler. 500%-600% gab es pro Tag. Gleichzeitig schreien alle Gewinner nicht nach Supersystemen und ihren Statistiken. Wenn Sie ein System haben und sie Glück haben, ist es leicht für Sie, ein Gewinner zu werden...


Was immer du sagst, Liebling... Schicken Sie mir einen Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht. :)
Grund der Beschwerde: