Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 39

 
AndyGri:

Herr Niebora, ich habe ein paar Fragen an Sie, um keinen Aufruhr bei den Wettanbietern zu verursachen. Im Championship-Forum haben Sie eine großartige Handarbeit auf einem Alpari-Demokonto unter Verwendung der Elliott-Wellen-Analyse vorgestellt. Und Sie haben sich auch darüber beschwert, dass Ihnen die Zeit fehlt, einen EA mit Ihrer Strategie zu schreiben. Also ... Fragen:

1. Wie sehen Sie Elliott-Wellen, wenn jeder Handel 5-10 Minuten dauert? Auf Zecken? Sind sie dort und arbeiten sie dort?

Die Wellen sind auf allen Zeitskalen und auch auf Ticks zu sehen .Wie kann ich Wellen sehen? Ich schaue mir nur die Diagramme auf dem Monitor an. :)

2. Wie haben Sie die Zeit, Wellen zu identifizieren oder zu markieren, wenn Ihre Hände und Ihr Kopf damit beschäftigt sind, das Konto zu pipsen?

Das Gehirn führt Millionen von Operationen pro Sekunde aus...

Der Markt hat eine fraktale Struktur. Die wichtigste Eigenschaft von Fraktalen ist die Selbstähnlichkeit, d. h. Muster, die sich bilden

auf stündlichen oder täglichen Zeitskalenwerden auch auf einminütigen Zeitskalen "gezeichnet" .Der einzige Unterschied zwischen der Bildung von Mustern

auf demMinuten- und Tageszeitrahmen ist eine Skala, d.h. wenn sich ein Muster auf dem Minutenchart bildet, kann seine Wellenlänge

Diegleiche Zahl auf demTages-Chart hat eine Wellenlänge von etwa 100-150 Pips.

(Die Wellenlänge hängt von der Art der Figur ab).

Wie kann ich das feststellen? Die Zahlen sind unveränderlich und wiederholen sich in allen Perioden, ich schaue mir das Diagramm an und stelle fest, welche Zahl gebildet werden kann.

3. Wie kann es beim manuellen Handel zu einer Serie von 16 Verlusten oder mehr als fünfzig gewinnbringenden Transaktionen kommen? Sie denken mit Ihrem Kopf, nicht mit Ihrem Expert Advisor. Keine sehr lange Serie für den manuellen Handel? Sie können nicht 16 Mal hintereinander einen Fehler machen.

Auch Expert Advisors machen Fehler, ganz zu schweigen vom manuellen Handel.;-)

4. Sie sagen, dass Sie keine Zeit haben, einen EA zu schreiben, aber gleichzeitig sitzen Sie 24 Stunden am Tag auf dem Forex-Markt, und das sogar mit einem virtuellen Konto. Wo ist der Haken? Was bringt es, die Zeit auf dem virtuellen Konto zu vertreiben, ohne Geld zu verdienen? Sie haben längst ein Muster gebildet, so dass Sie Vertrauen in die Strategie gewinnen konnten. Warum nicht auf dem echten Markt arbeiten, selbst mit 100 Pfund? Mit solchen Ergebnissen werden Sie und Ihr Startkapital bis zum Valentinstag zum Millionär :)

Ich habe nicht genug Freizeit und ich habe noch nicht genug Programmierkenntnisse.

Der Handel in der Demo unterscheidet sich vom Handel in der Realität. Vor einem Jahr habe ich 10.000 Dollar auf dem echten Konto verloren.

Emotionen hindern mich daran, die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen!

Meine Strategie hat sich in diesem Jahr dramatisch verbessert, aber ich habe immer noch psychologische "Rückstände".

Aber der psychologische "Rückstand" ist immer noch da. Ich denke, dass das Programm handeln sollte - es denkt nicht und folgt strikt dem Algorithmus.

5. Sind Sie ein Mensch? :) Nach der Rechnung zu urteilen, brauchen Sie keine weltlichen Bedürfnisse - Sie brauchen keine Nahrung, keinen Schlaf, keine Entsorgung von Verdauungsabfällen usw.

Nein, Androide.

7. Wann hörst du endlich auf, den Batter's Thread mit Überschwemmungen zu überladen?

Wenn die Schnecke der Maus endlich kaputt ist :)))

Ich werde entweder ausflippen oder meine Maus wird kaputt gehen :)

Entweder flippe ich aus oder ich breche den Rollmechanismus meiner Maus ab :) :) :)

Viel Glück und gute Trends! :)

 
NYROBA:
Der Markt hat eine fraktale Struktur. Die Haupteigenschaft von Fraktalen ist die Selbstähnlichkeit, d. h. Muster, die sich bilden
auf stündlichen oder täglichen Zeitrahmen werden auch auf minütlichen Zeitrahmen "gezogen". Der einzige Unterschied zwischen der Bildung von Mustern
auf den Minuten und auf den Tagen ist die Skala...
Merkwürdigerweise wird die Selbstähnlichkeit von Fraktalen in den benachbarten Threads rege diskutiert, und zwar fast mit denselben Ausdrücken.
Ich vermute, dass der belesene Alex diese Erklärung als weitere Ausrede benutzt.
Die tatsächliche Strategie wird nicht bekannt gegeben, sie könnte sich als sehr einfach erweisen.
Dies könnte auch seine mangelnde Bereitschaft zur Automatisierung erklären
Wie kann man Hakobian automatisieren?

P.S.
Es ist schön, dass Alex zu seinem Thema zurückgekehrt ist und "Better's - Better's" verlassen hat. Die Intrige und Provokation wird dadurch nicht weniger,
solangedie letzte Demo noch im Umlauf ist. Wenn er sie beibehält und vervielfältigt, werden die Hinweise auf mehrere Konten wegfallen.
auf eigene Faust.
 
:)
 
NYROBA:
granit77:
NYROBA:
Der Markt hat eine fraktale Struktur. Die Haupteigenschaft von Fraktalen ist die Selbstähnlichkeit, d. h. die Muster, die sich auf
auf stündlichen oder täglichen Zeitrahmen werden auch auf minütlichen Zeitrahmen "gezogen". Der einzige Unterschied zwischen der Bildung von Mustern
auf den Minuten und auf den Tagen ist die Skala...
Merkwürdigerweise wird die Selbstähnlichkeit von Fraktalen in den angrenzenden Threads aktiv diskutiert, und zwar fast mit denselben Worten.
Ich vermute, dass der belesene Alex diese Erklärung als weitere Ausrede benutzt.
Die tatsächliche Strategie wird nicht bekannt gegeben, sie könnte sich als sehr einfach erweisen.
Der Expert Advisor kann zu bestimmten Zeiten bei ausgewählten Paaren gute Ergebnisse erzielen. Dies könnte auch seine mangelnde Bereitschaft zur Automatisierung erklären
Wie kann man Hakobian automatisieren?

P.S.
Schön, dass Alex wieder in seinem Thread ist und Better's zu Better's überlässt. Die Intrige und die Provokation werden dadurch nicht weniger werden,
solangedie letzte Demo noch im Umlauf ist. Wenn er sie beibehält und vervielfältigt, werden die Hinweise auf mehrere Konten wegfallen
auf eigene Faust.


Wenn Sie keine Handelsstrategie haben, gibt es im Devisenhandel nichts zu tun! :)

Egal, wie viele Konten Sie eröffnet haben, 1, 10, 100 oder sogar 1000, Sie werden sie alle abheben.

Wenn Sie eine Strategie haben, ist es egal, ob sie einfach oder kompliziert ist, solange sie profitabel ist,

dann ist ein Konto für Sie ausreichend.

s.w. Die Wellentheorie, insbesondere die Neely-Methode, ist nicht einfach zu verstehen, weshalb viele

frustriert werden, bevor sie es ganz verstehen.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:
:)


Alex, bitte schick mir die Datei noch einmal, ich habe sie immer noch nicht erhalten :(

 
NYROBA:
...Wenn Sie eine Strategie haben, egal ob sie einfach oder komplex ist, solange sie profitabel ist, dann ist ein Konto für Sie ausreichend...
Es freut mich zu sehen, dass unsere Meinungen fast identisch sind. Ich bestehe nicht auf der Einfachheit der Strategie, ich gebe es zu.
Die Einfachheit einer rentablen Strategie beeinträchtigt sie in keiner Weise.
Was die Beibehaltung eines Kontos betrifft, so ist dies die einzige Möglichkeit, die Gültigkeit der Strategie zu beweisen, und niemand
Und niemand braucht Tausende von Prozent, ein stabiler Gewinn ist überzeugend.
Übrigens kann eine stabile Arbeit auf einem Demokonto ohne Verfolgung der Zinsen zusätzliche Vorteile bringen:
- Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Strategie so zu verfeinern, dass sie mit den Anforderungen eines Maklerunternehmens vereinbar ist.
- Stabile Ergebnisse werden dazu beitragen, eine psychologische Barriere für den Übergang zu einem echten Konto zu überwinden.

Im Allgemeinen, führen Sie dieses Konto langsam, und Sie werden glücklich sein, und wir werden glücklich sein!
 
granit77 писал (а): Ich bestehe nicht auf der Einfachheit der Strategie, ich gebe es zu.
Diejenigen, die Glenn Neelys Arbeit aus erster Hand kennen, können sie kaum als sehr einfach bezeichnen... :)))
 
Red.Line писал (а):


Alex, bitte schick mir die Datei noch einmal, ich habe sie immer noch nicht erhalten :(

;-)
 
Figar0:
Red.Line schrieb (a):


Alex, bitte schick mir die Datei noch einmal, ich habe sie immer noch nicht erhalten :(

;-)

:))
 
Red.Line писал (а):
Figar0:
Red.Line schrieb (a):


Alex, bitte schick mir die Datei noch einmal, ich habe sie immer noch nicht erhalten :(

;-)

:))

Sie haben die falsche Adresse, um Himmels willen! :)))))))))
Grund der Beschwerde: