Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 11

 
Yuriy Asaulenko:
Ja, eine große. Eine solche Denkweise kann durchaus Ihre Strategie sein. Sie können offensichtlich nicht abstrahieren.))
)))) Ich werde sehen, was mir einfällt... vielleicht passt es ja noch dazu.
 
Alexander Ivanov:

Hallo zusammen!

...

Die Idee ist, das gleiche Experiment mit einem echten Affen durchzuführen.

In den Käfig, in dem sich der Affe befindet, kannst du eine Fernbedienung mit zwei großen Tasten - für VERKAUF und KAUF - legen. Befestigen Sie es in der Mitte des Käfigs.

Wenn der Affe im Käfig herumläuft, tritt er mehrmals am Tag auf die Knöpfe und der Handel wird auf MT4 eröffnet.

Wenn die Strategie bereits in MM umgesetzt wird, mit minimalen Risiken - jeder wird mit dem Handel zufrieden sein. ))))

Die Idee an sich ist wunderbar und für mich als Forscherin sehr reizvoll. Aber es gibt hier einen Rationalisierungsvorschlag!
Fügen Sie neben den Schaltflächen für den Affen eine Rückmeldung in Form von zwei Glühbirnen hinzu. Die rote leuchtet, wenn der letzte Handel ein Verlust war, während die grüne einen Gewinn anzeigt.
Gleichzeitig soll ein Gerät gebaut werden, das im Falle eines Gewinns eine Banane in die Zelle rollt und im Falle eines Verlusts nichts.
Und dieser Handel würde wahrscheinlich noch produktiver werden.
 

Mit einem solchen Gedächtnis kann sich ein Affe alle Candlestick-Muster merken.

 
khorosh:

Mit einem solchen Gedächtnis kann sich ein Affe alle Candlestick-Muster merken.

Super Video.

Wahrscheinlich werden jetzt viele Leute einen Schimpansen kaufen.

 
khorosh:

Mit einem solchen Gedächtnis kann sich ein Affe alle Kerzenmuster merken.

Meine alte Mutter liebte es )) Sie ist eine ehemalige Entwicklerin aller großen Brücken in der UdSSR, hat immer noch ein gutes Gedächtnis und ist eine große Denkerin. Ich habe das Video ein paar Mal durchgescrollt und muss zugeben, dass das Kurzzeitgedächtnis des Affen cooler ist.

Ich sagte, reg dich nicht auf, der Affe erinnert sich in der nächsten Minute an die Situation, damit er nicht gefressen wird. Und was vor einem Jahr dort war, ist für einen Überlebenden nicht wichtig.

----------

 
Alexey Volchanskiy:

Meine alte Mutter liebte es )) Sie hat früher alle großen Brücken in der UdSSR gebaut, hat immer noch ein gutes Gedächtnis und ist eine große Denkerin. Ich habe das Video ein paar Mal durchgescrollt und muss zugeben, dass das Kurzzeitgedächtnis des Affen cooler ist.

Ich sagte, reg dich nicht auf, der Affe erinnert sich in der nächsten Minute an die Situation, damit er nicht gefressen wird. Und was vor einem Jahr dort war, ist für einen Überlebenden nicht wichtig.

----------

Das ist es also, was Sie für den Scalper-Devisenhandel brauchen!

Petros Shatakhtsyan:

Tolles Video.

Wahrscheinlich werden sich jetzt viele Leute einen Schimpansen zulegen.

Wie viel kostet ein Affe?
 
Yuriy Zaytsev:
Das ist es also, was Sie für den Forex-Handel mit Scalper brauchen!

Nein, beim Scalping muss man die TF manchmal bis zu D1 analysieren, die Entscheidung wird auf der Grundlage einer Reihe von Merkmalen getroffen.
 
Alexey Volchanskiy:
Nein, beim Scalping muss man die TF manchmal bis zu D1 analysieren, die Entscheidung wird auf der Grundlage einer Reihe von Attributen getroffen.
:-) natürlich - und auf D1 wird es bereits einen anderen Primaten mit einer höheren Bewertung geben und er wird ein Pedal und SL haben
 
Yuriy Zaytsev:
:-) natürlich - und auf D1 wird es bereits einen anderen Primaten mit einer höheren Bewertung geben und er wird ein Pedal und SL haben
Auf D1 ist es einfacher zu analysieren, da es dort weniger Balken gibt. Daher ist es notwendig, dort einen niedriger eingestuften Affen unterzubringen. Und mit einer höheren Bewertung auf dem Tickchart.)))
 
khorosh:
D1 ist leichter zu analysieren, da es weniger Balken gibt. Wir sollten also einen niedriger eingestuften Affen dort unterbringen. Und mit einer höheren Bewertung auf dem Tickchart).
Nun, ja, und das allgemeine Bild wird uns helfen, zu beurteilen

Chefexperte für Makroökonomie
Grund der Beschwerde: