Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 3

 
NYROBA:

Wie viel kostet es, einen komplexen EA zu schreiben? (Rentabilität 2000% pro Monat).

Wie hoch ist der Preis für den zeitaufwändigsten EA, den Sie bisher geschrieben haben?

Ich würde gerne die Reihenfolge der Preise festlegen. :)

"Rentabilität 2000% pro Monat" ist wirklich verwirrend, es scheint, dass der Hinweis auf eine solche Rentabilität dazu dient, den Preis zu drücken, wie, denken Sie, dass Sie einen EA mit einer solchen süßen Rentabilität in Ihren Händen haben werden...


Es gab keine komplexen EAs. EAs mit einer solchen Rentabilität haben wir auch nicht ;). Dann berechne ich persönlich die für die Entwicklung aufgewendete Zeit.

Soweit ich weiß, haben Sie ein sehr ausgeklügeltes Handelssystem auf EWA usw. Eine gigantische Aufgabe. Das verstehe ich. Menschen mit primitiveren Ideen und mit viel weniger Blutvergießen geben der Entwicklung nicht das TOR.

Bitte schätzen Sie die Zeit für die Erstellung Ihres komplexen EA.

 
Aleksey24:
iNatlami:

Bestätigt sich die Rentabilität des Beraters, wird das für die Arbeit gezahlte Geld zurückerstattet. Erhält einen profitablen EA kostenlos:)

Nun, dann bin ich bereit, mit dem Schreiben zu beginnen.

Vorschuss von 5.000 $.


:)

 
komposter:
NYROBA:

Wie sehr haben Sie den zeitaufwändigsten EA geschätzt, den Sie bisher geschrieben haben?

500 Dollar, aber das ist nicht die Grenze.
Können Sie die Skala der "Arbeitsintensität" umreißen?

Wie viel Zeit haben Sie mit dem Schreiben dieses EA verbracht?
 
komposter:
Mathemat:
Alex, ein paar Wochen vor dem Abgabetermin für die Champs-07 wird niemand mehr für dich schreiben :)
Es kommt auf den Preis an. Für 40.000 Dollar mache ich es sofort und werde es bis zum Ende der Meisterschaft machen =)))
Kann ich das Geld jetzt bereithalten? :)
 
KimIV:

Andrei, warum haben Sie den Preis so stark gesenkt? Sie hätten $4999 sagen sollen :-)

Es ist einfacher, es abzurunden :)

 
NYROBA:
Wie lange haben Sie gebraucht, um diesen EA zu schreiben? Ich meine einen 500-Dollar-EA.
So wird man...
Schreiben und Fehlersuche - 25 Stunden.
Das ist es nicht, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
 
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie hoch war der Preis für Ihren arbeitsintensivsten EA?

Maßgeschneiderte Arbeiten werden nicht mit den Endkosten des Produkts bewertet, sondern mit dem Arbeitsaufwand, der für die Erstellung des Produkts erforderlich ist, multipliziert mit der Qualifikation der Person, die das Produkt erstellt.

 
NYROBA:
Kann das Geld schon bereit sein? :)
Nummer der Brieftasche in meinem Profil =)
 
komposter:
NYROBA:

CHV ist in meinem Fall profitabel und schwierig zugleich.

Nur die Komplexität ist garantiert, aber die Rentabilität...?


Auf dem Demokonto scheint die Rentabilität in Ordnung zu sein. :)

 
komposter:
NYROBA:
Ich interessiere mich für den Preis des Endprodukts. Wie hoch war der Preis für Ihren zeitaufwändigsten EA?
Alex, wie hoch ist der Preis für deinen arbeitsintensivsten EA?

Es ist schwer für mich zu beurteilen, ich bin kein Programmierer :)
Grund der Beschwerde: