Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 12

 
Ich danke Ihnen! Paha und sllawa3 Sehr interessante Entwicklungen!
 
Shniperson >> :
Danke! Paha und sllawa3 Sehr interessante Entwicklungen!

Meine wird nach der oben beschriebenen Optimierung viel interessanter sein... (auf einer anderen Plattform getestet...)

wenn jemand es für mt4 ändern wird, lassen Sie ihn den Code posten ... würde geschätzt werden ... Ich werde meine auch posten, wenn ich sie fertig habe...

 
Paha писал(а) >>
Hier ist ein Ungeheuer. Ich möchte die Bibliothek trade_lib&info_lib.mqh verwenden, aber wie mir erklärt wurde, ist diese Bibliothek geistiges Eigentum des Programmierers, der meinen Expert Advisor geschrieben hat. Deshalb kann ich es mit der Genehmigung von "Kompostera"
veröffentlichen.

Der Kunde kann also die Software, die für ihn geschrieben wurde und die er bezahlt hat, nicht nutzen? Das ist individuelle Programmierung für rent)))) Original!

 
Das bezweifle ich nicht! Meine ist ziemlich sperrig! Ich bin gespannt auf Ihre Version!
 
Integer >> :

Der Kunde kann also die Software, die für ihn geschrieben wurde und die er bezahlt hat, nicht nutzen? Das ist individuelle Programmierung für rent)))) >> Das ist originell!

Ich weiß nicht, ich bin verwarnt worden, ich werde es nicht veröffentlichen. Wenn es mit dem Moralkodex vereinbar ist, dann ist es kein Problem. Ich lasse mich nicht von der Kröte unterdrücken. Was hat der Programmierer dazu zu sagen...?

 
Paha >> :
Das bezweifle ich nicht! Meiner ist ziemlich umständlich! Ich bin gespannt auf Ihre Version!

Ich spreche nicht davon, Ihre zu vergleichen (ich kenne Ihre nicht), sondern sie mit der zu vergleichen, die ich gerade gepostet habe...

 
sllawa3 >> :


DEN FEHLER KORRIGIERT... (DER TREND AUF M5 WURDE NICHT BERÜCKSICHTIGT)

Dateien:
a1_1.mq4  7 kb
 
Bars in der Historie 1280
20115 Ticks simuliert
Simulationsqualität 90.00%
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinzahlung 1000.00
Nettogewinn 23373.00
Gesamtgewinn 23373.00
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 753.97
Absoluter Drawdown 762.00
Maximaler Drawdown 16836.00 (90.45%)
Relativer Drawdown 90.45% (16836.00)
Total Trades 31
Short-Positionen (% Gewinn) 26 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 5 (100.00%)
Profitable Trades (% von allen) 31 (100.




00%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 8070.00
verlustbringendes Geschäft 0.00
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 753.97
verlustbringendes Geschäft 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 31 (23373.00)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 23373.00 (31)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt

DIES WAR FÜR HEUTE MIT MAXIMALEM LOT (3, D.H. FAST DIE GESAMTE EINZAHLUNG, WAS NATÜRLICH AUF DEM REALEN KONTO NICHT VORKOMMT)

 
sllawa3 >> :

Sagen Sie mir bitte, bei welchen Parametern und in welchen Grenzen ist es sinnvoll, zu optimieren? Zum Beispiel für GBPUSD?

 
kernelmd >> :

Sagen Sie mir bitte, bei welchen Parametern und in welchen Grenzen ist es sinnvoll, zu optimieren? Zum Beispiel für GBPUSD?

Ich kann nicht antworten, weil ich heute meine Geschichte wegen eines technischen Fehlers verloren habe... aber ich sollte 3 Parameter optimieren... Keltner Breite (z) von 0 bis 3... Stochastische Parameter ( 3 3 1 - 5 3 3 ) und überkaufte und überverkaufte Niveaus... von 7/95 bis 10/80 (UB und US) MUSS TEND TIMFREAM ( TH & TH1 ) TIMFREAM M5 im Code ändern

Grund der Beschwerde: