Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 11

 
Paha >> :
Sie haben es richtig gemacht! Es ist durch Zufall der Richtungen (und wenn in einer bestimmten Zone, zwischen den Ebenen, die Sie definiert), und Sie können verwenden, um das Signal, die wichtigsten stochastischen Linie oder die Signal-Linie, oder beide zusammen zu bestimmen. In den Parametern gibt es solche Einstellungen. Und wie man Parameter wählt und versucht, seine Strategie zu finden..... Hier geht es darum, wie lange Sie sich halten können. Es hat einen Nachteil, der aber auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es stochastisch arbeitet. :-)

Okay, Paha! Ich werde nicht in der Lage sein, es schnell zu testen. Sobald ich die Ergebnisse habe, werde ich sie hier oder vielleicht in diesem Forum veröffentlichen. Der Experte ist in der Tat sehr interessant und verdient Aufmerksamkeit und Respekt!

 
Danke! Gut zu hören! Viel Spaß damit!
 
Können Sie "Monster" hier oder in der Codebase eingeben? Bitte =))
 
Shniperson >> :
Können Sie "Monster" hier oder in der Codebase eingeben? Bitte =))
Dateien:
a1.mq4  8 kb
 
sllawa3 >> :


Dateien:
fzntfelc.mq4  3 kb
 
sllawa3 >> :


DER EXPERT ADVISOR FUNKTIONIERT GUT IN MT4 ABER IST VIEL BESSER IN ALTERTRADER, VIELLEICHT HAT JEMAND DIE GEDULD, ES ZU VERBESSERN... D.H., TICKS IN EINE DATEI SCHREIBEN UND VON DORT LESEN... UND VERWENDEN SIE SIE, UM EINE STOCHASTISCHE LINIE ANSTELLE VON M1 BARS WIE IN DER EA ZU BAUEN...

 
Hier ist das Ungeheuer. Es sollte von "trade_lib&info_lib.mqh" begleitet werden, aber wie mir erklärt wurde - diese Bibliothek ist geistiges Eigentum des Programmierers, der meinen Berater geschrieben hat. Deshalb kann ich es mit der Genehmigung von "Kompostera"
veröffentlichen.
Dateien:
 
sllawa3 Interessantes Material )) A1 auf Eurobucks für Januar 800+ Pips (m1)... Aber es erfordert einen Keltner-Indikator... Und nur für kurze Hosen geöffnet. Und ist es das "Monster", von dem in diesem Thread die Rede war?
 
Hier - nur um zu sehen, was und wo!
Dateien:
 
Shniperson >> :
sllawa3 Interessantes Zeug :) A1 auf Eurobucks für Januar 800+ Pips (m1)... Aber es erfordert einen Keltner-Indikator... Und nur für kurze Hosen geöffnet. Und ob es sich um das "Monster" handelt, über das in diesem Thread diskutiert wurde?

NEIN... ICH HABE GERADE EINE SCHNELLE SKIZZE ZU EINER STOCHASTIK GEMACHT, UM SIE AUSZUPROBIEREN... DIE STOCHASTIK WIRD ALS SIGNALLINIE UND PEGEL VERWENDET... WENN ER AUF M1 BRICHT UND DER TREND AUF M5 ÜBEREINSTIMMT, EIN SIGNAL, EINE POSITION ZU ERÖFFNEN... KAUFEN SIE, WENN DER KELTNER-TIEFPUNKT AUF M1 DURCHBROCHEN WIRD, UND VERKAUFEN SIE, WENN DER HOCHPUNKT DURCHBROCHEN WIRD.

Z - KELTNERBREITE K D P - STOCHASTISCH

Grund der Beschwerde: