Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 13

 
sllawa3 >> :

Schwierig zu beantworten, weil ich heute aufgrund eines technischen Fehlers die Historie verloren habe... aber 3 Parameter sind optimiert... Keltner-Breite (z) von 0 bis 3... Stochastik-Parameter ( 3 3 1 - 5 3 3 ) und überkaufte und überverkaufte Levels... von 7/95 bis 10/80 (UB und US)

Ich danke Ihnen!

 
kernelmd >> :

Ich danke Ihnen!

ES IST FÜR DIEJENIGEN, DIE ZU FAUL SIND, UM IN DEN CODE ZU BEKOMMEN (ICH HABE DIE WAHL DER ZEITRAHMEN, DIE DEN TREND IN DEN EINSTELLUNGEN SETZT) DURCH DIE ART UND WEISE ... SIE KÖNNEN 2 FENSTER MIT VERSCHIEDENEN MAGIERN ANLEGEN UND DIE ÖFFNUNGSKANÄLE FÜR KAUF UND VERKAUF AUFTEILEN ... UND DANN TRENNEN ...


Als ich den EA untersuchte, schaute ich mir seine Leistung genau an ... folgende Beobachtungen: Das Brechen der Stochastik-Signallinie auf m1 wird immer um mehrere Balken verzögert, wenn der Preis seine Richtung ändert (das Ändern der Verzögerung und anderer Parameter hilft nicht viel), der Wechsel eines Trends auf m5 wird wiederum verzögert, wenn er auf m1 wechselt ...

Von Zeit zu Zeit (wenn auch nicht sehr oft) erzeugt es daher falsche Signale ...

Hat jemand eine Idee, wie man damit umgehen? Meine Ideen sind wie folgt ... Entry sollte nicht auf dem Break-Signal durchgeführt werden und ein Fraktal (aber die Bedingung auf der Ebene zu verlassen) ist die erste ... und das zweite Problem - vielleicht sollte die 3. Zeitrahmen für die Versicherung geben? ( länger )

Dateien:
a3_1.mq4  8 kb
 
leonid553 писал(а) >>

Und noch eine, mit Pfeilen. Pfeile in blau und rosa - Eintritt an der gekreuzten Mittellinie.

Leonid, haben Sie die Umschläge mit Sto +50\-50 ausprobiert?

sogar Sto Histo (bereits getestet) nehmen und herumspielen;

auch Sto Momentum.... Hmmm... interessant

 
sllawa3 >> :

ES IST FÜR DIEJENIGEN, DIE ZU FAUL SIND, UM IN DEN CODE ZU GEHEN ( NAHM DIE WAHL DES ZEITRAHMENS, DIE DEN TREND IN DEN EINSTELLUNGEN SETZT) DURCH DIE ART UND WEISE ... SIE KÖNNEN 2 FENSTER MIT VERSCHIEDENEN MAGIERN ANLEGEN UND DIE ÖFFNUNGSKANÄLE FÜR KAUF UND VERKAUF AUFTEILEN ... UND DANN TRENNEN ...

Guten Tag!

Was ist das?

extern double BYI = 1;
extern double SELL = 1;

 
Stells >> :

Guten Tag!

Was ist das?

extern double BYI = 1;
extern double SELL = 1;

Aktivieren oder deaktivieren Sie die Öffnung dieser Positionen ( Flaggen )

 
sllawa3 >> :

ES IST FÜR DIEJENIGEN, DIE ZU FAUL SIND, UM IN DEN CODE ZU BEKOMMEN (ICH HABE DIE WAHL DER ZEITRAHMEN, DIE DEN TREND IN DEN EINSTELLUNGEN SETZT) DURCH DIE ART UND WEISE ... SIE KÖNNEN 2 FENSTER MIT VERSCHIEDENEN MAGIERN ANLEGEN UND DIE ÖFFNUNGSKANÄLE FÜR KAUF UND VERKAUF AUFTEILEN ... UND DANN TRENNEN ...


Falsche Signale erscheinen ...

habe ich irgendwelche Vorschläge, wie man damit umgehen? meine Ideen sind wie folgt ... Eintrag sollte nicht auf einen fraktalen Bruch in das Signal (aber die Bedingung der Ebene sollte gehalten werden) ist die erste ... und das zweite Problem - vielleicht ein dritter Zeitrahmen für die Versicherung? ( länger )


Ich glaube nicht, dass die dritte TF viel helfen wird, auch wenn sie die Zahl der falschen Einträge ein wenig reduzieren wird. Aber auch die Geschäfte werden kleiner sein. Ich bestreite nicht, dass es funktionieren könnte, wenn jede Richtung ihren eigenen Expert Advisor mit ihrem eigenen langsamen Modus und ihren eigenen Einstellungen hat. Sie müssen experimentieren. Versuchen Sie, die CCI anzuschließen, und sehen Sie nach, zumindest visuell. Der CCI gibt sogar auf M1 etwas früher ein Signal als die Stochastik.

 
Paha писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass die dritte TF viel helfen wird, auch wenn sie die Zahl der falschen Einträge ein wenig reduzieren wird. Aber auch die Geschäfte werden kleiner sein. Ich bestreite nicht, dass es funktionieren könnte, wenn jede Richtung ihren eigenen Expert Advisor mit ihrem eigenen langsamen Modus und ihren eigenen Einstellungen hat. Sie müssen experimentieren. Versuchen Sie, die CCI anzuschließen, und sehen Sie nach, zumindest visuell. Der CCI gibt sogar auf M1 etwas früher ein Signal als die Stochastik.

plus es gibt keine Geschichte - eine gerade Linie von 15 min clowes zu clowes - in 15 1 min bars und wenn 60 min....

D.h. wenn auf einem höheren Zeitrahmen ein Hunderter nicht herumhing - gut, aber bei Trendumkehrungen - mal sehen, wo er auf diesen 15(60) Balken war ... was er geöffnet/geschlossen hat, warum, welche Stufen er erreicht hat...

es ist Zeit, etwas damit zu tun... beginnen Sie mit dem Schreiben der Geschichte oder erstellen Sie einen zusätzlichen Indikator mit der Berechnung aller Balken bis zum ersten in der großen TF, aber 0 bar (aktuell) - bis zum aktuellen... etwas wie dieses

 
Paha >> :

Ich glaube nicht, dass die dritte TF viel helfen wird, auch wenn sie die Zahl der falschen Einträge ein wenig reduzieren wird. Aber auch die Geschäfte werden kleiner sein. Ich bestreite nicht, dass es funktionieren könnte, wenn jede Richtung ihren eigenen Expert Advisor mit ihrem eigenen langsamen Modus und ihren eigenen Einstellungen hat. Sie müssen experimentieren. Versuchen Sie, die CCI anzuschließen, und sehen Sie nach, zumindest visuell. Der CCI gibt sogar auf M1 etwas früher ein Signal als die Stochastik.

CCI GIBT ZU VIELE FALSCHE SIGNALE. DER DRITTE ZEITRAHMEN ERHÖHT DIE ZUVERLÄSSIGKEIT DES EINSTIEGS, REDUZIERT ABER DIE ANZAHL DER TRADES... UND DIE TRENNUNG VON KAUF UND VERKAUF FÜHRT ZU GROSSARTIGEN ERGEBNISSEN...

 

double KU = iCustom(NULL,1, "keltner",20,20,Z, 0, 0);

im Sinne von A3 ist "keltner" fzntfelc.mq4 (2.49 KB) (vorherige Seite)

 
fxxx >> :

double KU = iCustom(NULL,1, "keltner",20,20,Z, 0, 0);

im Sinne von A3 ist "keltner" fzntfelc.mq4 (2.49 KB) (vorherige Seite)

RICHTIG. IN AZ KANN MAN ES EINEN ASSISTENTEN MIT EINSTELLBARER BREITE NENNEN... IM PRINZIP FUNKTIONIERT ES AUCH MIT EINEM NORMALEN ASSISTENTEN (DER MEHR MÖGLICHKEITEN ZUR OPTIMIERUNG BIETET)

Grund der Beschwerde: