Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 6

 
leonid553:

Ohne Trailing wäre es immer noch möglich, einen verbotenen LONG-Handel anhand von Stoploss und Takeprofit zu verfolgen.

Aber mit trailing.... Ich weiß nicht einmal, wie ich die Lösung angehen soll.

Offenbar müssen wir einen Block bereitstellen, der ein verbotenes Gewerbe imitiert. Ich habe mir die Beispiele angesehen, aber nichts Ähnliches gefunden.


Worüber sprechen wir, über einen bestimmten Expert Advisor oder ganz allgemein?

Meiner Meinung nach kann man den Block für die Eröffnung von Long-Positionen einfach auskommentieren und das war's.

 

Nein, so wird es nicht funktionieren. Wenn wir den Eröffnungsblock der Long-Position auskommentieren, passiert Folgendes:

Wir haben zum Beispiel eine Short-Position eröffnet. Sie ist geschlossen. Dann haben wir ein Signal für eine Long-Position, aber sie wird nicht eröffnet, weil sie verboten (oder auskommentiert) ist. Aber nach einer gewissen Zeit erhalten wir ein Signal, um zu verkaufen, und eine Short-Position wird wieder eröffnet.

Aber wir brauchen sie nicht. Denn zu diesem Zeitpunkt (z.B.) muss auf dem Markt der Long sein, den wir gesperrt (auskommentiert) haben.

Daher werden wir bei Kommentaren immer Short-Positionen eröffnen - die, die wir brauchen. UND ZUSÄTZLICH DIE, DIE WIR NICHT BRAUCHEN! Denn statt langer kommentierter Positionen werden oft zusätzliche kurze Positionen eröffnet, die wir nicht brauchen!

und wir brauchen einen Zeitpunkt, an dem es eine verbotene (kommentierte) Long-Position geben würde - damit gleichzeitig keine Short-Positionen eröffnet werden!

Deshalb müssen wir lange simulieren....

 
leonid553:
Deshalb brauchen Sie eine Simulation von long....
Die einfachste Lösung scheint mir zu sein, die Lots der Long-Positionen auf das vom Broker erlaubte Minimum zu reduzieren (bis auf 0,01) und Short-Positionen mit dem normalen Lot zu eröffnen. Trailing und alles andere würde richtig funktionieren, und die Auswirkungen unrentabler (Long-)Positionen auf das Finanzergebnis wären praktisch ausgeschlossen.
 

Vielen Dank, granit77! In der Tat. Das könnte man so machen.

Nun, hier ist bereits eine Lösung....!

 

Im Prinzip könnte die Lösung folgendermaßen aussehen:

Führen Sie eine ganze Flagge ein, zum Beispiel F. Wenn es keine Positionen gibt, ist F=0, wenn Long offen ist, ist F=1, wenn Short F=-1. Der Wert von F ändert sich beim Eintreffen des entsprechenden Signals, aber nur um 1, d. h. ein Wechsel von F=1 zu F=-1 ist unmöglich. Dies sollte nach den Operatoren platziert werden, die die Position öffnen (wir können sogar eine Bedingung einfügen, dass F sich nur bei erfolgreicher Operation ändert).

Der wichtigste Punkt: Wenn das BUY-Signal eingetroffen ist, passiert bei F=1 nichts (es ist bereits eröffnet), bei F=0 wird die Long-Position eröffnet, bei F=-1 wird die Short-Position geschlossen. Entsprechend verhält es sich bei SELL umgekehrt. Bei dieser Codestruktur kommentieren Sie einfach BUY oder SELL aus. Oder beides auf einmal (z. B. um Statistiken über Signale zu sammeln, aber ohne zu handeln). Einziger Feinschliff: Die Änderung von F beim Eintreffen des Signals sollte bedingungslos sein. Wenn es also eine Prüfung für das erfolgreiche Öffnen und Schließeneiner Position gibt, sollte diese ebenfalls auskommentiert werden.

 
Danke, Yurix! Ich glaube, ich habe die Idee. Ich werde versuchen, hier darüber nachzudenken...
 
Yurixx:

Prinzipiell könnte die Lösung wie folgt aussehen:

Wie sieht es mit der Auslösung von SL/TP-Positionen aus? Wenn der SL-Kauf ausgelöst wird, sollte F = 0 werden, und es würde == 1 bleiben.

Wenn Sie mit einem virtuellen Expert Advisor handeln möchten, kontaktieren Sie mich bitte.
Mit Positionen können Sie alles machen.
 

Das werde ich wohl tun müssen. Haben Sie daran gedacht, Komposter, dass meine Positionen mit einem Trailing-Stop eröffnet werden? Und mit der Aufforderung, die Bibliothek mitzunehmen!

Wird diese Nachahmung funktionieren?

 
leonid553:

Das werde ich wohl tun müssen. Haben Sie daran gedacht, Komposter, dass meine Positionen mit einem Trailing-Stop eröffnet werden? Und mit der Aufforderung, die Bibliothek mitzunehmen!

Wird diese Nachahmung funktionieren?

Mein virtueller Handel ersetzt alle Handelsfunktionen vollständig.
Daher werden alle Auftragsänderungen wie in der Realität behandelt (nur dass es keine Serverfehler gibt).

- der Trailing-Stop wird den virtuellen SL verschieben
- die Bibliothek prüft, ob der SL zu nahe am aktuellen Preis liegt
- Wenn sich der Kurs dem virtuellen SL nähert, wird er (SL) (virtuell) ausgelöst.

Vollständige Simulation des realen Betriebs ;)
 
komposter:
Yurixx:

Prinzipiell könnte die Lösung wie folgt aussehen:

Wie sieht es mit der Auslösung von SL/TP-Positionen aus? Wenn der SL-Kauf ausgelöst wird, sollte F = 0 werden, und es bleibt == 1.

Wenn Sie mit einem virtuellen Expert Advisor handeln möchten, kontaktieren Sie mich bitte.
Mit Positionen können Sie alles machen.


Ich habe Leonid eine einfache Lösung für das Problem angeboten. Es erfordert eine geringfügige Änderung des Codes, die von jemandem durchgeführt werden kann, der nicht allzu viel Erfahrung mit MQL hat. Einschließlich Leonid. Und er hat es kostenlos getan. Und ich habe noch nicht einmal den Code des Expert Advisors gesehen. Und ich kann trotzdem sagen, dass Ihre Frage gelöst wird.

Kannst du cooler sein? Für billig ? :-) Daran zweifle ich nicht. Ich auch nicht. Umsonst. Sollen wir konkurrieren?

Grund der Beschwerde: