Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 14

 
fxxx писал(а) >>

Leonid, haben Sie Umschläge mit Sto +50\-50 ausprobiert?

Nehmen Sie sogar Sto Histo (bereits getestet) und spielen Sie damit herum;

auch Sto Momentum.... Hmmm... interessant

Ich habe Ihren Beitrag nicht ganz verstanden.

Aber die allgemeine Beobachtung ist die folgende. Envelope wurde mit einer Vielzahl von Indulatoren im Modus . iEnvelopesOnArray ausprobiert.

Bei der Optimierung erhalte ich recht gute Ergebnisse. Außerhalb des Optimierungszeitraums können wir jedoch eine traurige Tendenz beobachten - den Zusammenbruch. Mit verschiedenen Werkzeugen (Schleppnetz, Filter usw.) wird sie langsamer. Aber sie findet trotzdem statt. Nur "die Qualen werden verlängert".

Wie für Signale aus verschiedenen Zeitrahmen habe ich nicht experimentieren.

 
Aber Sie können es als Skript verwenden, es öffnet genaue Positionen, wenn Sie angeben, wo.
 
Sta2066 >> :
Es gibt keine Faustregel - arbeiten Sie nie gegen den Trend. Aber Sie können es als Skript verwenden - die Pose öffnet sich genau, wenn Sie angeben, wo.

Ich würde nicht sagen, dass es genau ist.

 
sllawa3 >> :

DA HAST DU RECHT... IN AZ KANN MAN ES EINEN ASSISTENTEN MIT EINSTELLBARER BREITE NENNEN... ARBEITET IM PRINZIP STATTDESSEN MIT EINEM NORMALEN ASSISTENTEN (DAMIT MEHR MÖGLICHKEITEN ZUR OPTIMIERUNG)

Dateien:
a4_4.mq4  8 kb
 
leonid553 писал(а) >>

Ich habe Ihren Beitrag nicht ganz verstanden.

Aber die allgemeine Beobachtung ist die folgende. Ich habe es mit vielen Indulatoren im Modus iEnvelopesOnArray versucht.

Ich erhalte sehr gute Ergebnisse bei der Optimierung. Außerhalb des Optimierungszeitraums können wir jedoch eine traurige Tendenz beobachten - den Zusammenbruch. Mit verschiedenen Werkzeugen (Schleppnetz, Filter usw.) wird sie langsamer. Aber sie findet trotzdem statt. Nur "die Qualen werden verlängert".

Ich habe nicht mit Signalen aus verschiedenen Zeitrahmen experimentiert.

Ich verstehe es selbst nicht: )))))))

eine Menge interessanter Dinge, aber .... es ist eine Schande - wie Bukkiper sagte: wie man es auch dreht und wendet, alle Wege führen nach Rom

iStdDevOnArray muss ebenfalls ausprobiert worden sein.

>> jemand anderes sagte vor langer Zeit über Sto (und nicht nur): guter Truthahn, aber denken Sie daran, mindestens einmal im Jahr zu optimieren - jeden Winter; auch wichtig, im Sommer, Herbst - von selbst und Frühling - auf jeden Fall zu überprüfen

 

Übrigens, wenn limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() in mtf;

leave only limit=Bars-counted_bars

die aktuellen Werte von mtf 100 des älteren Zeitraums - die Historie - werden gezeichnet (und belassen), aber sie werden nicht beibehalten - wenn sie aktualisiert werden, werden sie gelöscht

D.h., in Echtzeit, wenn Sie es auf einem separaten Chart und halten Sie es irgendwo in der Ecke ohne Wechsel der Zeitrahmen, werden wir Geschichte haben (ab dem Zeitpunkt der Eröffnung), aber wenn Sie aktualisieren - alles, weg... die Methode ist sicherlich nicht die....

 
VBAG писал(а) >>
Die Unipolarität des Indikators - kann behoben werden:
- Der Standardindikator verwendet High und Close, die durch Bid gebildet werden - das ist der Sinn der Sache. Das ist ein grober Fehler!!! Insbesondere für Stochastik!!! Und vor allem bei kleinen Zeiträumen!!!
Ich bin kein Programmierer, urteilen Sie nicht streng, ich habe die Standard-Stochastik für mich verbessert. Sie funktioniert einwandfrei:

stochastisch-stochastisch Ich kann nicht herausfinden, wie man überhaupt handeln, bereits gehen Nüsse!!!!!

 

Ich werde zeigen, eine meiner grundlegenden EA arbeiten mit Stochastik, es ist relativ stabil gegen MA. Im Allgemeinen halte ich mich eher an die Stochastik.

Optimiert auf M5 vom 01.102008 bis 20.01.2009 (arbeitet an geformten Stangen). Beim Test im Tester für das gesamte Jahr 2008 zeigt er Gewinne ohne große Drawdowns.

Für Signale werden zwei Zeitrahmen analysiert und das arithmetische Mittel von 5 Stochastiks genommen, und zwar für jeden Zeitrahmen. Der Code ist roh, es ist auf Demo noch getestet.


Ich habe einen Indikator rein zur Visualisierung des arithmetischen Mittelwerts des Bündels von 5 Stochastiken hinzugefügt (EA benötigt ihn nicht), Sie sollten ihn mit den Werten füllen, mit denen der Expert Advisor arbeitet.

Es wäre gut, den zweiten Zeitrahmen zu verbessern, so dass er beide auf demselben M5 anzeigt, sonst müssen wir beim Wechsel des Zeitrahmens die Werte der Stochastik ändern. Ich habe viel freie Zeit, die nicht ausreicht.

Und vergessen Sie bitte nicht, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dateien:
 
Und eine dazugehörige Datei
Dateien:
 
Grund der Beschwerde: