Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 9

 
rid:

Ich denke schon seit einer Woche darüber nach!

Und "welche ist es - die Noosphäre?" Was hat das damit zu tun?

Es ist der, der seit 7000 Jahren unter dem Debugger läuft.

 

Sie sind auf dem richtigen Weg, leonid553. Was die Argumentation über semmitrichen nicht semmitrichen, im Lichte der vorgelegten Testdaten, ...sagen wir einfach "irrelevant".Bezüglich der Verkaufsposition Problem,Vielleicht ist es der Markt selbst - der Trend,... versuchen Sie es mit einer schnellen Stochastik 3,2,2 close/close. Vielleicht möchten Sie die Regeln für den Übergang von einem Zeithorizont zum anderen ausarbeiten.

 

Die Stochastik funktioniert sehr gut bei der Schließung von Schemen! Auch wenn Sie den Markt mit anderen Indikatoren betreten.

Ich wage es, den Teilnehmern vorzuschlagen, die Adresse http://open-forex.org/index.php/topic,70.0.html zu besuchen , wo mein Freund (Paha) eine interessante Konstruktion in den offenen Zugang gestellt hat - einen Expert Advisor, der mit dem Stochastik-Indikator erstellt wurde.

Mit Hilfe dieses "Monsters" können Sie fast jede Handelstaktik mit diesem Indikator umsetzen!

Viel Glück für alle!

 
leonid553:

Hier ist ein klarer Beweis für die asymmetrische Natur der Stochastik für alle.

Der am Indikator hängende Kanal verengt sich ständig nach unten und verbreitert sich nach oben. Oder müssen wir hier langweilig die Formel entschlüsseln?

das Bild zeigt eine Umkehrung, so dass der Stachel oben mehr heraushängt

 
Das ist verständlich. Aber wir haben uns bereits weiter oben mit dem Verbreitern/Schrumpfen des Hüllkanals beschäftigt. Dies ist eine Besonderheit des Hüllkurven-Indikators!
 
Korey:
los:

Ich denke schon seit einer Woche darüber nach!

Und "welche ist es - die Noosphäre?" Was hat das damit zu tun?

Es ist diejenige, die seit 7.000 Jahren unter dem Debugger läuft.

5! :)))))

 
leonid553:

Die Stochastik funktioniert sehr gut bei der Schließung von Schemen! Auch wenn Sie den Markt mit anderen Indikatoren betreten.

Ich wage es, den Teilnehmern vorzuschlagen, die Adresse http://open-forex.org/index.php/topic,70.0.html zu besuchen , wo mein Freund (Paha) eine interessante Konstruktion in den offenen Zugang gestellt hat - einen Expert Advisor, der mit dem Stochastik-Indikator erstellt wurde.

Mit Hilfe dieses "Monsters" können Sie fast jede Handelsstrategie auf diesem Indikator umsetzen!

Viel Glück für alle!

Ich danke Ihnen. leonid553! Auch wenn es ein wenig vom Thema abweicht, aber wenn Sie Fragen zu dem Monster haben, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu beantworten! Entweder dort oder hier! Wenn es Interesse gibt, werde ich es auch hier auslegen! Und wenn jemand selbst auslegen will - ich werde nicht dagegen sein! Die einzige Bitte - über seine Erkenntnisse (im Rahmen seiner Möglichkeiten) hier oder über den obigen Link zu berichten. Man kann sicherlich einen Beitrag in einem separaten Thread leisten, aber ist es das wert?

 
leonid553:

Hier ist ein klarer Beweis für die Asymmetrie der Stochastik.

Der am Indikator hängende Kanal verengt sich ständig nach unten und verbreitert sich nach oben. Oder müssen Sie hier langweilig die Zahlen durchgehen?

Dies ist ein interessanter Indikator, können Sie ihn mir an daclubmaker@mail.ru schicken?

 

Hat jemand einen Expert Advisor mit diesem Indikator ausprobiert oder vielleicht gesehen?

Der Durchbruch der k-Linie des blauen Niveaus gibt ein gutes Kaufsignal, und der Durchbruch des k-Niveaus des roten Niveaus gibt auch ein gutes Verkaufssignal)) Zumindest visuell. Ich denke, es lohnt sich nicht, die d-line zu verbinden.

 

in der Download-Anzeige.

Dateien:
Grund der Beschwerde: