Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 207

 
transcendreamer #:

Es ist leicht zu erkennen, dass Herr Isersky ein Heuchler und Lügner ist, z. B. anhand der Geschichte der Beiträge:


Und danach so eine Schande... und spricht von "Instabilität"...

Nein, nein. Ich muss nicht von irgendetwas überzeugt werden, um meine Meinung über eine andere Person zu ändern.

Die Person (der Händler) hat gerade das Thema der Wellen angesprochen und entwickelt.

Ich kann ein Thema aufgreifen (z. B. einen "Seitwärtskanal") und es bis zum Ende entwickeln.

und sagen, dass es funktioniert. Aber das ist nicht der Fall. Nein, natürlich funktioniert es, aber nur

im Verhältnis zu vielen Parametern.

Wo ist dieser Kanal (aufwärts oder abwärts), wo ist der Preis

auf dem 4-Stunden- oder Tages-Chart zu sehen, ob es eine Impulsbewegung in der nicht flachen TF gab

und ihr anschließendes Zerbrechen durch einen stärkeren Impuls und viele andere ähnliche Dinge

an denen Sie sich beim Handel orientieren können. Und die, über die Sie so höflich diskutieren,

einfach ein Thema aufgegriffen und weiterentwickelt. Und er lässt sich nicht nur von Wellen leiten.

Und du bemühst dich so sehr, ihn mit Blumen zu bewerfen. So kann man es nicht machen.

 
Aleksandr Yakovlev #:


Und du gibst dir solche Mühe, ihn mit Blumen zu bewerfen. Das können Sie nicht tun.

Er wird geblümt, weil er in ALLEN Forumsthreads herumläuft und behauptet, er kenne das große Geheimnis des Marktes und jede seiner Bewegungen. Obwohl vor dem Verlust des Signals jeder sehen konnte, dass er nur ein Wichtigtuer war...

 
Alexander_K #:

Es ist ein Rätsel. Der SMA ist ein guter Näherungswert. Aber es geht nicht einmal um den Durchschnitt, sondern um die Stichprobengröße.

Da Sie offensichtlich nicht wissen, wie Sie die richtige Probe identifizieren können, sehen Sie sich mehrere TFs auf einmal an. Und warum? Das ist wahrscheinlich auch nicht schlecht. Einige Scrigans, die eine solche Methode verwendeten, verloren jedoch schnell das gesamte Geld der Anleger. Aber zugegeben, er hat sie gefunden, was nicht einfach ist. Und er verfolgt seine Linie weiter, jetzt mit einer nichtlinearen Zeitskala (siehe smartlab). Ich habe Vertrauen.

Sasha, ich lese smartlab schon sehr lange.

Was ist die Probe? Der Preis ist in allen Proben zu einem bestimmten Zeitpunkt derselbe.

SMA ändert sich, wenn sich der Beobachtungszeitraum ändert.

Wie erkennen wir das Geheimnis?

Sie halte ich im Gegensatz zu anderen für angemessen.

Wir können das durchaus ernsthaft diskutieren.

===========

Ich will und werde den Avatar mit dem Kultivator nicht lesen)). Hee-hee.

Willenskraft und Charakter entwickeln sich auf den Märkten.))

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Er wird geblümt, weil er in ALLEN Forumsthreads läuft und uns erzählt, dass er das große Geheimnis des Marktes und jede seiner Bewegungen kennt. Obwohl vor dem Verlust des Signals jeder sehen konnte, dass er nur ein Wichtigtuer war...

Vielleicht sind Sie jung und verstehen nicht, wer die Elite auf den Märkten ist?

Die Elite der Märkte sind die richtigen Zocker.

Bitte schreibe es dir auf die Stirn))

==========

Hier ist ein Tipp.

Auf dem Markt sind alle TFs in Bezug auf Regeln und Gesetze gleich.

Je dümmer der Spekulant ist, desto teurer ist der TF, mit dem er handelt.

Bei höheren TFs stehen die Anleger an erster Stelle ))))

 
Uladzimir Izerski #:

Vielleicht sind Sie noch jung und haben nicht verstanden, wer die Elite auf den Märkten ist?

Die Elite an den Märkten sind die richtigen Pipsqueaks.

Bitte schreibe es dir auf die Stirn))

==========

Hier ein Tipp.

Auf dem Markt sind alle TFs in Bezug auf Regeln und Gesetze gleich.

Je dümmer der Spekulant ist, desto mehr TF setzt er ein.

Die Anleger kommen zuerst auf die höhere TF )))

Sie haben Ihr einziges Signal entleert und geschlossen. Sie haben 25 $ auf Ihrem Handelskonto.

Welche "Elite"?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sie haben Ihr einziges Signal entleert und geschlossen. Sie haben 25 $ auf Ihrem Handelskonto.

Welche "Elite"?

Warum sagen Sie ständig "verloren, verloren.........."?

Sie haben es nicht getan?

Jeder hier hat mindestens einmal verloren.

Na und?

 
Uladzimir Izerski #:

Sasha, ich lese smartlab schon sehr lange.

Welche Probe? Der Preis ist in allen Stichproben zu einem bestimmten Zeitpunkt derselbe.

Der SMA ändert sich mit der Veränderung des Beobachtungszeitraums.

Wie erkennen wir das Geheimnis?

Sie halte ich im Gegensatz zu anderen für angemessen.

Wir können eine ernsthafte Diskussion führen.


Ich habe Beispiele genannt.

A.G. arbeitet mit einem dynamischen Fenster bei einem Kanalausbruch. Seit 20 Jahren macht er jedes Jahr einen Gewinn.

Ich arbeite mit einem dynamischen Fenster, um zum Durchschnitt zurückzukehren. Im vergangenen Jahr habe ich aus 160 Dollar 24 Dollar gemacht. Das ist natürlich nicht der Rede wert. Aber für mich ist das Prinzip wichtig.

N. Skrigan hat an mehreren TFs mitgewirkt und nichts verdient, außerdem hat er das Geld der Anleger verschenkt. Dies ist eine weithin bekannte Geschichte, und in der Vergangenheit wäre er sicherlich wie Aliosha unterboten worden...

Aber er hat eine sehr starke Theorie, die der Ihren ähnlich ist: Investoren glauben an ihn und warten auf ein Wunder. Geld ist nicht das Einzige, was einen Mann am Leben erhält - er glaubt an Wunder genauso wie an Geld...

 
Aleksandr Yakovlev #:

Warum sagen Sie ständig "durchgesickert, durchgesickert.........."?

Sie haben nicht geleckt?

Jeder hier hat mindestens einmal ein Leck gehabt.

Na und?

Ja, aber es ist ja nicht so, dass ich herumlaufe und erzähle, dass ich das große Geheimnis des Marktes und der Elite kenne.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ja, aber es ist nicht so, dass ich in den Filialen herumlaufe und erzähle, dass ich das große Geheimnis des Marktes und der Eliten kenne.

Und wer hindert Sie daran, ein Signal zu setzen und zu rufen, dass Sie ein Guru sind?

Werbung ist der Motor des Fortschritts.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Und wer hindert Sie daran, ein Signal zu setzen und zu verkünden, dass Sie ein Guru sind?

Werbung ist der Motor des Fortschritts.

Ich schätze, ich werde einfach nicht schreien.

Ich bin kein Izersky.

Grund der Beschwerde: