Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 24

 
Oxana Tambur:
Ja, und? Und weiter erklärt, wie, lesen Sie sorgfältig.

Der "direkte Zugang" zur Börse ist ein gekaufter Börsensitz. Sie haben es nicht und können es per Definition nicht haben.

"Miteigentümer eines Maklerunternehmens" ist cool.

Auf welchen Märkten hat das "Unternehmen" Lizenzen für den Handel?

 
Handeln Sie direkt über Metatrader?)
 
Дмитрий:

Der "direkte Zugang" zur Börse ist ein gekaufter Börsensitz. Sie haben es nicht und können es per Definition nicht haben.

"Miteigentümer eines Maklerunternehmens" ist cool.

Auf welchen Märkten hat das "Unternehmen" Lizenzen für den Handel?

Ich wiederhole, wenn Sie oben nicht gelesen haben, werde ich diese Frage in diesem Thread nicht mehr beantworten, es gibt hier viele Leute wie Sie, und ich möchte nicht wieder gesperrt werden oder einen Thread deswegen verlieren.
Möchten Sie über das Thema zu kommunizieren, erstellen Sie einen Zweig zu diesem Thema und dort podisskutiruem.
 
Anton Zverev:
Handeln Sie direkt über Metatrader?)
MT-Terminals nur bei Maklerunternehmen. Überlassen Sie den Sarkasmus den Neulingen.
 
Oxana Tambur:
MT-Terminals nur bei Maklerunternehmen. Überlassen Sie den Sarkasmus den Neuankömmlingen.
MT-Terminals können auch bei Maklerfirmen erhältlich sein, die keine Maklerfirma sein müssen.
 

Gewinnbringende Geschäfte und gute Laune für alle.
Wir sehen uns heute Abend.

 
Дмитрий:
MT-Terminals können auch von einem DC betrieben werden, bei dem es sich nicht um ein Maklerunternehmen handeln muss.
Ein DC und ein Makler sind im Wesentlichen dasselbe, abgesehen von den Bedingungen und den angebotenen Dienstleistungen.
 
Oxana Tambur:
Ein DC und ein Makler sind im Grunde genommen ein und dasselbe, ich sehe keinen Unterschied, außer in den Bedingungen und den angebotenen Dienstleistungen.

;) Der Unterschied ist global - eine Maklergesellschaft ist ein Unternehmen, das eine Lizenz für die Ausübung von Maklertätigkeiten besitzt.

Diese Tätigkeit ist fast überall zugelassen.

Nun, Sie können online gehen und stolz schreiben, dass Sie "Miteigentümer einer Maklerfirma" sind, aber wenn die "Firma" keine Lizenz hat, handelt es sich nicht um eine Maklerfirma.

 
Дмитрий:

;) Der Unterschied ist global: Eine Maklergesellschaft ist ein Unternehmen, das eine Lizenz für die Ausübung von Maklertätigkeiten besitzt.

Diese Tätigkeit ist fast überall zugelassen.

Nun, Sie können online gehen und stolz schreiben, dass Sie "Miteigentümer einer Maklerfirma" sind, aber wenn die "Firma" keine Lizenz hat, handelt es sich nicht um eine Maklerfirma.

Wenn der einzige Unterschied die Lizenz ist, dann waren Sie von nichts überrascht, es ging nicht um die Lizenz, sondern um MT-Terminals (lesen Sie genauer).
Und warum sollte mir das peinlich sein? Wer es braucht, weiß, mit wem wir zusammenarbeiten, wer nicht, und ich sehe keinen Sinn in der Werbung.
Und es ist nicht der Stolz und die schlichte Leistung dank jahrelangem Fleiß, zu dem absolut jeder, der hier sitzt, kommen kann.
 
Oxana Tambur:
Wenn der einzige Unterschied die Lizenz ist, dann wundert Sie nichts, es ging nicht um die Lizenz, sondern um MT-Terminals (lesen Sie genau).

;) Und ich habe geantwortet: MT-Terminals können auch bei Nicht-Brokern stehen.

Und ein Maklerunternehmen ist nur ein Unternehmen, das eine Lizenz hat

Grund der Beschwerde: