MTS "Universum" - Seite 5

 
Bookkeeper писал (а):

Haben Männer (Unhöflichkeit mal außen vor gelassen) keine Hände, um das zu regeln?

Ist dies der richtige Ort (Unhöflichkeit außen vor gelassen), oder hatte jemand die Möglichkeit, sich auch den Rat anzusehen?

Der erste Bericht über den EA erschien in den Kommentaren auf http://bigforex.biz/load/2-1-0-170.
 
alanvic:

Aber dann versuche ich zum Beispiel nachts, einen Auftrag zu erteilen, um den Auftrag zu ändern, und Sie schlafen, und natürlich geht das Fenster erst am Morgen auf, und dann ist der Zug weg, der Auftrag ist nicht abgeschlossen. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob ich etwas falsch mache.
Ich verstehe hier etwas nicht. Funktionieren der Computer und der Expert Advisor auch nachts? Anstelle eines Operators für die Eröffnung einer Order sollten wir zwei in den Code des EA einfügen: den ersten, um eine Position mit TP=0 und SL=0 zu eröffnen und dann sofort danach zu prüfen (wurde die Position eröffnet?) und, wenn die Position eröffnet wurde, den zweiten Operator, um die offene Order zu modifizieren, wobei nur Stops und Limits gesetzt werden. Wenn der Computer funktioniert, können wir schlafen gehen.
 
Bookkeeper:
alanvic:

Stoppt natürlich, ich habe es als erstes versucht, es geht durch, aber dann z.B. nachts wirft es einen Auftrag aus, um den Auftrag zu ändern, und man schläft und natürlich geht das Fenster nicht durch bis zum Morgen, und dann ist der ganze Zug weg, der Auftrag ist nicht geschlossen. Ich würde Sie gerne fragen, ob ich etwas falsch mache.
Ich verstehe hier etwas nicht. Funktionieren der Computer und der Expert Advisor auch nachts? Anstelle eines Operators für die Eröffnung einer Order sollten wir zwei in den Code des EA einfügen: den ersten, um eine Position mit TP=0 und SL=0 zu eröffnen und dann sofort danach zu prüfen (wurde die Position eröffnet?) und, wenn die Position eröffnet wurde, den zweiten Operator, um die offene Order zu modifizieren, wobei nur Stops und Limits gesetzt werden. Wenn der Computer funktioniert, können wir schlafen gehen.

Vielen Dank, es scheint zu funktionieren, zumindest hat es die Bestellung selbst geändert, mal sehen, was als nächstes passiert. Nochmals vielen Dank
 
alanvic:

Yuri, hallo. Ich verstehe, dass die Frage nicht zum Thema gehört, aber nachdem ich das oben Gesagte gelesen habe, ist mir klar geworden, dass es sinnlos ist, an ICQ zu schreiben. Ich bin kein Spammer. Ich bin kein Spammer, ich handle seit zwei Jahren auf dem Forex-Markt auf Kvik und benutze seit einem halben Jahr MT4. Ich benutze überwiegend Indizes, ich habe Ihren Afrikan heruntergeladen und auf dem Demokonto gehandelt, ich habe die Ergebnisse, ich habe meine Losgröße angepasst, aber das Problem ist, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich versuche, einen Stop-Loss- oder Take-Profit-Auftrag manuell zu platzieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun muss, damit die Aufträge durch ein automatisches System ausgeführt werden. Ich weiß nicht, wie ich meinen Forex-Roboter bestellen soll, ich muss ihn als automatischen Feeder verwenden.

Ihr Broker ist nicht zufällig WHC? Sie können keinen Auftrag nach Markt mit bereits definierten Stops eröffnen. Sie müssen zuerst eine Position eröffnen und diese mit einem Stop versehen. Bei meinen Handelsrobotern mache ich das zum Beispiel so:

//+------------------------------------------------------------------+
// warten, bis der Handelsfaden frei wird
while(IsTradeContextBusy()==true) {}

// eine Position setzen
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,_Lot,Ask,10,NULL,NULL,MAGIC,0,CLR_NONE);

// wenn eine Position eröffnet wurde, Stops in dieser Position setzen
wenn (Ticket>0) {
MakeStops(ticket,_StopLoss,_TakeProfit);
}
//+------------------------------------------------------------------+
// Verfahren zum Setzen einer Haltestelle
void MakeStops(int T,int SL, int TP) {
double newsl=0,newtp=0;
bool mod=false;
OrderSelect(T,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES);
mod=false;
if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGIC) {
if (Auftragsart()==OP_BUY) {
if (SL>0) {newsl=OrderOpenPrice()-SL*Point;}
if (TP>0) {newtp=OrderOpenPrice()+TP*Point;}
mod=true;
}
if (OrderType()==OP_SELL) {
if (SL>0) {newsl=OrderOpenPrice()+SL*Point;}
if (TP>0) {newtp=OrderOpenPrice()-TP*Point;}
mod=true;
}
if (mod==true) {
while(IsTradeContextBusy()==true) {}
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),newsl,newtp,0,CLR_NONE);
}
}
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+


Bitte verzeihen Sie mir, dass ich beim Schreiben des Codes ein Lahmarsch und Dummkopf bin. :-)
 

Ich werde es auch wagen, eine Variante für WHC vorzuschlagen. Der Expert Advisor ist für den Dax Index streng nach dem AI Expert Advisor Code erstellt. Zwei in einem. Das Perzeptron des einen basiert auf dem BEARS-Indikator, während das Perzeptron des anderen auf dem BULLS-Indikator basiert.

Es wird davon ausgegangen, dass die eine Version genauere Signale für Long-Positionen liefert, während die zweite Version Signale für Short-Positionen liefert. Wenn sie zusammen aktiviert werden - "viel Glück" ("alle genialen Dinge sind einfach"). Auch hier wird der Expert Advisor an WHC angepasst. Für Dax sollten die Stopps ein Vielfaches von 5 sein (und optimierte Stopps bei step=5).

Wir haben es zwei Monate lang an М5 getestet, Los=0,1.

Sie wurde sehr einfach angepasst - nach jeder Bestellung (mit Nullstopps):

 ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots * 2, Bid, 3, 
                             0, 0, "Bulls L553", MagicBulls, 0, Red);
Sleep(1000); OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),Ask + sl * Point,0,0,CLR_NONE);
Dateien:
 

Ich habe vergessen, Sie zu warnen - es ist noch zu früh, um den Experten im wirklichen Leben einzusetzen. Es handelt sich nur um ein grobes Werkstück für den Versuch. Übrigens hat mich der Autor des Expert Advisors (mein Landsmann!) soeben per ICQ gewarnt, dass er online nicht vernünftig funktionieren soll. Der Grund dafür ist, dass das Setzen von Stopps nach dem Öffnen einer Position nicht ganz korrekt ist. Sie ist zu primitiv.

Aber es funktioniert! .... Viele Male im WHC überprüft! Und die Haltestellen sind festgelegt. Und die Positionen sind vertauscht. Das muss man gesehen haben...!

Es gibt nur eine Kleinigkeit. Ich habe diese Frage bereits in allgemeiner Form gestellt. Die Sache ist die. Wenn die Versionen BULLS und BEARS zusammen laufen, ist der Gesamtgewinn aus irgendeinem Grund etwas geringer. Als wenn man die Versionen getrennt laufen lässt und die Ergebnisse zusammenrechnet!

Zum Beispiel, separat Versionen geben etwa +3500 Gewinn pro Monat jeder. Und wenn man es zusammen macht, erhält man etwa +6300/6500. Ich verstehe nicht, warum! Kann das jemand herausfinden? Experten! Sagen Sie mir...

 
rid:

So kosten die einzelnen Versionen jeweils etwa +3500/Monat. Wenn man sie zusammen laufen lässt, sind es etwa +6300/6500. Ich verstehe nicht, warum! Kann das jemand herausfinden? Experten! Sagen Sie mir...

Ich gehöre zwar nicht zu den Experten, aber ich würde die Vermutung wagen, dass die Bärenversion ein Signal zur Eröffnung einer Short-Position erhält, wenn beispielsweise eine Long-Position eröffnet und noch nicht geschlossen wurde, diese aber von der kombinierten Version blockiert wird. Ich habe mir den Code nicht angesehen, also kann ich mich irren, aber das ist mir auch passiert, als ich die Parameter in meinen EAs getrennt für Long- und Short-Positionen optimiert habe.
 
Die Versionen scheinen unterschiedliche Magie zu haben. Und beide können lang und kurz arbeiten... Sie sollten sich nicht gegenseitig behindern... Aber ich werde darüber nachdenken müssen....
 
rid:
Die Versionen sollen unterschiedliche Magie haben. Und beide können lang und kurz arbeiten... Sie sollten sich nicht gegenseitig behindern... Obwohl ich darüber nachdenken und versuchen muss, herauszufinden....

Vergleichen Sie die Protokolle der Expert Advisors. Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Diskrepanz in der Öffnungszeit (Gesamtabweichung). Während ein Auftrag geöffnet wird, wartet der zweite. Während des Wartens ist der Preis verschwunden, d.h. er hat sich zu einem anderen Preis geöffnet, als er bei der separaten Prüfung war.
 
Ich danke Ihnen. Ich hab's. Das ist schon eher der Fall. Dax ist ein verzweifeltes Werkzeug. Die Uhr tickt fast ununterbrochen mit einer Geschwindigkeit von einigen Ticks pro Sekunde. ! (und jedes Häkchen bedeutet fünf Punkte!)
Grund der Beschwerde: