EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 793

 
So ging das Paar zu testen neue Höhen für heute möglicherweise nur 1,4410-20 für jetzt.
 
und dann werden wir sehen
 
Wann wird sie sich bewegen....
 
Bald wird sie sich so bewegen, dass niemand mehr zufrieden sein wird, die Quelle schrumpft
 

Wenn du wüsstest, in welche Richtung, wärst du in einer Welt des Schmerzes

 
Helex >> :

Über das Ziel des aktuellen Tiefstkurses, für diejenigen, die stark auf eine Umkehr hoffen ))), 1,4 und ein bisschen tiefer, natürlich mit Korrekturen... Genauer gesagt: 1,380-1,385,

Sie sollten sie bis zum neuen Jahr überwinden. Sonst gibt es keine Indizes für die Tabellen ;)

Am sichersten ist 1,37123, aber vielleicht gelingt es ihnen in diesem Jahr nicht.


Ich stimme zu, viele angesehene Leute sprechen auch schon darüber. Ich habe gehört, dass die guten US-Daten nur vorübergehend sind, Ende Januar wird alles wieder normal sein, der Dollar wird wieder fallen, er wird keine weitere Bewegung erleben, das ist jedem klar, und der Euro wird wieder steigen, und die US-Statistiken werden wieder schlecht sein.
 
Nichts für ungut, die Grafik wird nach rechts gehen. :)
 
bernc писал(а) >>
Nichts für ungut, die Karte wird nach rechts gehen. :)

Seltsam, aber mein Kurs steht still, aber das Diagramm bewegt sich links....

Ich muss dringend die Maklerfirma wechseln :)))

 

Ich will kein Prophet sein, ich arbeite auch nicht mit Vermutungen, aber meiner Meinung nach gibt es in diesem Abwärtstrend eine Umkehr zur Korrektur...

Ich habe für mich die Niveaus definiert, deren Durchbruch ich als Einstiegspunkt betrachten werde. Bis dahin bin ich ein Beobachter.

P.S. Viel Glück für alle und gute Trends!

 

Der Umschwung zu einer Korrektur fand gestern statt =)

Die ganze Frage ist, wie weit "nördlich" der Markt korrigieren kann...

Grund der Beschwerde: