Machen Sie Ihre erste Million - Seite 207

 
George Merts:

Es scheint, dass die Aufregung in Ihnen schon vor Ihnen geboren wurde.

Wenn Sie den Handel als Job betrachten, dann gibt es keine besonderen "Tricks"... Testen Sie einfach die Techniken, setzen Sie die ein, die funktionieren, und entfernen Sie die, die nicht funktionieren... Und keine Zwischenstopps... Stimmt, und keine himmelschreienden Gewinne.

Wie Alexander schon sagte - es ist eine lange Geschichte, die man erklären muss.) Über rote Austern und so weiter... Jetzt ist es zu spät und ich habe keine Lust mehr)). Ja, und es hat wenig Sinn. Wer im Thema ist - wird es verstehen ;)
 
Daniil Stolnikov:
Über die Bluebonnets und so weiter...

Nun, das ist genau mein Punkt.

Sie sollten den Handel nicht als "großen Sport" betrachten - das wahnsinnige Arbeitspensum einer Einlage, Training Tag und Nacht, "Spurts", "zweiter Atem" und andere Freuden... Sie verlieren Zeit, Energie und Gesundheit. Und wenn Sie doch auf dem Podium stehen, wird es nicht lange dauern.

Ich schlage vor, den Handel "wie eine Fitness" zu betrachten. Bewegen Sie sich in Maßen und langsam, aber - was sehr wichtig ist - regelmäßig. Sie werden kein Weltstar, aber Sie verbessern Ihre Gesundheit und Ihre körperliche Form und werden dadurch attraktiver...

Ja, nun, die Leute wollen so etwas nicht... Sie wollen Weltrekorde. Ja, ja... Los geht's.

 
George Merts:

Nun, das ist genau mein Punkt.

Sie sollten den Handel nicht als "großen Sport" betrachten - das wahnsinnige Arbeitspensum einer Einlage, Training Tag und Nacht, "Spurts", "zweiter Atem" und andere Freuden... Sie verlieren Zeit, Energie und Gesundheit. Und wenn Sie doch auf dem Podium stehen, wird es nicht lange dauern.

Ich schlage vor, den Handel "wie eine Fitness" zu betrachten. Bewegen Sie sich in Maßen und langsam, aber - was sehr wichtig ist - regelmäßig. Sie werden kein Weltstar, aber Sie verbessern Ihre Gesundheit und Ihre körperliche Form und werden dadurch attraktiver...

Ja, nun, die Leute wollen so etwas nicht... Sie wollen Weltrekorde. Ja... Los geht's.

Ich will damit sagen, dass selbst 10 % pro Tag keine so große Belastung sind - der Teufel ist nicht so schlimm, wie Sie ihn darstellen)) Es ist ein ziemliches Cardio-Training Fitness...

Nun, auch wenn nicht 10, aber wie jetzt - 1-3%, ist es nicht schwer zu berechnen, dass eine Million nicht so weit ist
 
George Merts:

Ja, nun, die Leute brauchen diese Art von Trivialitäten nicht... Sie wollen Weltrekorde... Ja, ja... Nur zu...

Jedem das Seine,

Ich würde mich freuen, jemanden zu sehen, der konstant 20 % im Jahr schafft, aber die findet man nicht...

 
Daniil Stolnikov:

Nun, auch wenn nicht 10, aber wie jetzt - 1-3%, ist es leicht zu berechnen, dass die Million nicht so weit ist

Wenn Soros und die Profi-Hedge-Fonds mit 20 % pro Jahr zufrieden sind, dann ist das eben so,

Wie können wir dann 1-3 pro Tag erwarten?

Nun, ich verstehe, dass Soros' Hebelwirkung nicht 100 sein kann und selbst 10 unwahrscheinlich ist,

aber trotzdem...

 
Alexander Laur:
Innerhalb weniger Monate stieg er von 200 auf 600.000 Dollar. Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Zahlen, aber es war beeindruckend. Er benutzte den synthetischen Handel. Das war 2011, wenn ich mich nicht irre.

Welche Art von Makler war es?

Und hat sie 600.000 ausgezahlt?

 
Alexander Laur:
Innerhalb weniger Monate stieg er von 200 auf 600.000 Dollar. Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Zahlen, aber das Ergebnis war beeindruckend. Er benutzte den synthetischen Handel. Das war im Jahr 2011, wenn ich mich nicht irre.
Soweit ich mich erinnere, nutzte er die unvollkommene Ausführung von EZ-Befehlen aus. Und er hat wahrscheinlich seinen Gewinn gemacht, aber der Laden wurde geschlossen und jetzt können wir solche Rekorde nur noch zufällig aufstellen.
 
Alexander Laur:

Wir sind nirgendwo hingegangen. Der Markt selbst drängt auf den Intraday-Handel:

Achten Sie darauf, wie stark der Markt im Laufe des Tages oszilliert. Es sind diese Schwankungen, die Sie dazu bringen, über große Lose und kurze Ziele nachzudenken. :)

Aber der Markt ist nicht so einfach, wie es scheinen mag, und so bietet er solche Tricks:

Das heißt, nachdem ich eine Position eröffnet habe, gibt es eine fast ununterbrochene Bewegung gegen meine Position und schließlich einen Stop-Out.

Ja, die Strategie von 10 % pro Tag hat einen "Kamikaze"-Effekt, da stimme ich zu. Aber in 18 Tagen habe ich meine Einzahlung von 4,04 $ auf 76,0 $ erhöht, d.h. 19 Mal!

Mit Ihrer Strategie würde es Jahre dauern, ein solches Ergebnis zu erzielen. Und selbst mit einer Einzahlung von 5000 Dollar wird Ihre Strategie Sie nicht von Ihren Deviseneinnahmen leben lassen.

Wir verwenden nur unterschiedliche Handelsansätze.

Ganz genau! Wenn Sie 5000 Dollar an Einlagen hätten, würden Sie einen solchen TS niemals benutzen.

Außerdem sagen Sie, dass "der Markt dies tut". Aber in der Tat - der Markt präsentiert nichts, es sind nur Ihre Einstiegspunkte - ausgewählt auf der Grundlage der Geschichte ohne Anwendung klarer Regeln. Und das ist der Weg nach unten, genau bei solchen Bewegungen, und deshalb - niemand hat jemals regelmäßige Gewinne auf diese Weise gemacht.

Um regelmäßig Gewinne zu erzielen, müssen Sie klare Kriterien für Ein- und Ausstiegspunkte verwenden. Und versuchen Sie, die von Ihnen genannten Punkte zu formalisieren! Ich bin sicher, dass es viele andere Fälle gibt, in denen diese Kriterien zu Verlusten führen werden. Sie sollten daher nicht verwendet werden.

 
Für mich ist der Ausstieg aus einer Position viel wichtiger als der Einstieg, auch wenn es ein Verlust ist, aber wie man den richtigen Ausstieg von mindestens 75 % findet, weiß ich nicht.)
 
Vladimir Zubov:
Für mich ist der Ausstieg aus einer Position viel wichtiger als der Einstieg, selbst wenn ich einen Verlust hinnehme, aber wie finde ich den richtigen Ausstieg, zumindest für 75 %?)

Frage.

Ist die Volatilität zu verschiedenen Zeitpunkten gleich?

Und wenn ja, warum sollten das Volumen, der Stop und der Take bei verschiedenen Trades gleich sein?

Und wenn ja, warum brauche ich 75 % Gewinn? Wenn die Verluste 30-50 Dollar und die Gewinne 100-200 Dollar betragen, dann ist 50/50 gut genug.

Grund der Beschwerde: