Auf der Suche nach Mustern - Seite 16

 
Vladimir Baskakov:
Wie immer, nur Wasser, kein Wort über Einzelheiten. Während die Raumschiffe...

Der Mann brachte zum Ausdruck, dass die Notierungen weitgehend durch den Dollar ausgedrückt werden. Und es wird akzeptiert, dass es als Grundlage genommen wird. Der zweite Punkt ist, dass die Bewegungen wirklich von den Fundamentaldaten und Ereignissen bestimmt werden. Ist es Wasser? Dies entspricht eher den globalen Daten, mit denen sich genauere Berechnungen durchführen lassen. Alexej, wahrscheinlich können Sie Ideen nicht anders wahrnehmen als durch ihren grafischen Ausdruck. :)

Sie haben zum Beispiel Statistiken über den Eurodollar vorgelegt. Basierend auf Vladimirs Ideen sollten die gleichen Statistiken für andere Paare, die mit dem Dollar verbunden sind, verfolgt werden. Dann wird die Abweichung bestimmter Währungen von der allgemeinen Tendenz des Dollars ermittelt. Und diese Abweichung ist als spekulativ gekennzeichnet. Und all dies kann schließlich auch in Zahlen und Diagrammen ausgedrückt werden.

 
Alexander_K2:

:))) Für mich nichts Besonderes - normaler Kanalhandel bei einer Rückkehr zum Mittelwert. Stimmt, in einer anderen Zeitdimension... Ich habe schon 100 Mal auf die Zeit und ihr Problem auf dem Markt geachtet. Ich habe bei Ihnen einige Zeit-Histogramme gesehen - das ist sicherlich wichtig, wenn man den Markt studiert.

Meine Meinung: Alle Muster liegen auf der Zeitachse des Kurscharts. Ich werde meine Charts irgendwann zeigen, wenn mein Handelskonto Statistiken erhält. Schließlich traut hier niemand jemandem ohne Erklärung... Das ist ein Brauch in diesem Forum :)))

Danke! Erzählen Sie uns davon. Wie bestimmen Sie den Kanal? Wie kann man sich vor einem plötzlichen Trend schützen?

Wozu braucht man den Staat, der Staat ist nicht notwendig. Wir Herren nehmen uns selbst beim Wort.

 
Aleksei Stepanenko:

Danke Dschingis, sehr interessant.

Es gibt Fragen.

Zur ersten Methode. Wenn der Preis einen bestimmten Abstand (Delta) überschreitet, registrieren wir einen neuen Preis. Wenn sich dann der Preis in dieselbe Richtung bewegt, aktualisieren wir den aktualisierten Preis?

Die zweite. Dies ist nur die Art und Weise der ausgedünnten diskreten Punkte? Das Ergebnis ist die gleiche Preiskurve, als ob sie auf einem höheren Zeitrahmen wäre?

Welche Methode bevorzugen Sie?

Bei der ersten Methode haben Sie es richtig gemacht.
Bei der zweiten Methode registrieren Sie einfach stündlich, täglich oder minütlich Änderungen, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ziehen Sie zum Beispiel die Schwankung der letzten Stunde von der aktuellen Stunde ab, und fertig.
Wenn Sie tägliche Schwankungen wünschen, hängt dies vom Auftragssystem und dem Abstand zwischen den Aufträgen ab.
Zieht man das eine Chaos vom anderen ab, so erkennt man eine echte Marktbewegung.
 
Vitaliy Maznev:

Der Mann brachte zum Ausdruck, dass die Notierungen weitgehend durch den Dollar ausgedrückt werden. Und es wird akzeptiert, dass es als Grundlage genommen wird.

Die Erde ist rund, das ist das Gleiche.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich habe eine Frage zur ersten Methode.


Wir sind bei Punkt 1 und wenden dann unser Delta nach unten an, um zu sehen, ob der Preis in diese Richtung gefallen ist oder nicht. Unter Punkt 2 sehen wir, dass dies der Fall ist. Ja. Danach sinkt der Preis auf Punkt 3. Schreiben wir den niedrigen Preis um?

Wenn wir es überschreiben, bedeutet das, dass wir Daten auf Extrema speichern, zwischen denen ein Segment von der Größe von Delta liegt?

 

Hier ist ein Blick darauf, Alexey, wie du Vladimirs Wasser nutzen kannst:

1) Bestimmen Sie die durchschnittliche potenzielle Bewegung mehrerer Paare in Bezug auf den Dollar.

2) Analysieren Sie ihr Verhalten gleichzeitig zum Zeitpunkt wichtiger Ereignisse. Zum Beispiel in Nicht-Landwirtschaftsbetrieben.

3) Identifizieren Sie diejenigen Währungen, deren Reaktion (auf ein Ereignis) deutlich von ihrem Standardpotenzial im Verhältnis zum allgemeinen Dollartrend abweicht.


Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie dieses Wasser in nützliche Daten umgewandelt werden kann.

 
Vitaliy Maznev:

Der Mann brachte zum Ausdruck, dass die Notierungen weitgehend durch den Dollar ausgedrückt werden.

Das war nicht meine Stimme.

Es war Vladimir Baskakov, der Vladimir Izerski aufforderte, numerische Indikatoren zur Unterstützung seiner Theorie zu liefern.

 
Aleksei Stepanenko:

Das war nicht meine Stimme.

Es ist Vladimir Baskakov, der Vladimir Izerski auffordert, seine Theorie mit Zahlen zu untermauern.

Ah, ja, Entschuldigung. Es sind meine Filter, die den Unterschied der Federn auf den Köpfen der Anführer nicht registrieren :)

 
Vitaliy Maznev:

Ah, ja, Entschuldigung. Es sind meine Filter, die den Unterschied der Federn auf den Köpfen der Anführer nicht registrieren :)

Es ist eine lange Geschichte der Beziehung zwischen den beiden Vladimirs

 
Aleksei Stepanenko:

Danke, Vladimir, haben Sie irgendwelche Modelle und Berechnungen dazu? Interessant.

Das primitivste Modell ist eine Wellentabelle.

Die ersten vier Spalten von links nach rechts sind mit den Wellen der TF beschriftet (H4, H1, M15, M5).

Die Wellen sind nach ihrer Stärke und Richtung gekennzeichnet. 9 ist das stärkste Wachstum, 1 ist der stärkste Rückgang.

Nach Farben: Wachstum ist blau, rot - Rückgang.

Die zweite Vier ist eine Markierung für einen Pullback in der Welle.

Anhand dieses Bildes können Sie die Marktlage selbst analysieren.

Alles bewegt sich kohärent, wie unser Sonnensystem.

2020_02_16_1

Machen Sie sich keine Sorgen um das Signal. Ich unterhalte Baskakov im Moment)).

Ich testete gerade die Tasten auf einem neuen Panel, um mit dem Roboter zu handeln.

Grund der Beschwerde: