Kerzen - Seite 26

 

nächste Version

einige Änderungen vorgenommen

immer noch keine Zeichnung und ich weiß nicht, was ich falsch mache

Dateien:
bsrdv.jpg  69 kb
 

ASK Kerzencharts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Ask-Candle-Charts, da meine Handelsmethode erfordert, dass der Ask-Kurs bestimmte Indikator-Levels überschreitet, aber wenn ich die Bid-Candles verwende, würde der Indikator anhand dieses Kurses und nicht des Ask-Kurses berechnet werden.

Wurde dies schon einmal erreicht? Wenn nicht, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Ich denke, es muss möglich sein. Meine Idee wäre, die Bid-Kerzen irgendwie vertikal um den Spread für das jeweilige Paar/Instrument nach oben zu verschieben. Da ich absolut keine Programmierkenntnisse habe, bin ich mir nicht sicher, wie das möglich wäre, aber ich bin mir sicher, dass jemand mit dem richtigen Wissen in der Lage wäre, dies zu tun.

Danke fürs Lesen und für jede Hilfe.

 

Sind Ihre Ebenen nur Linien?

Das dürfte nicht schwer sein.

 

Hallo Kolier,

Ja, die Niveaus sind Linien, es sind Linien von Bollinger-Bändern.

Ich brauche diese Bollinger-Bänder, um aus dem Briefkurs nicht das Angebot berechnet werden.

Ich bin auf der Suche nach einer Art EA/Indikator, der Ask-Kurs-Kerzen erzeugen kann, so dass ich den Bollinger-Band-Indikator mit dem Ask-Chart verbinden kann.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie denken, dies ist möglich, so kann ich Ihnen mehr Details, was ich brauche es zu tun.

Vielen Dank

jd

 
ra457:
habe einige Änderungen vorgenommen, aber es wird immer noch nichts gezeichnet und ich weiß nicht, was ich falsch mache

Ich habe mir den Code angesehen und Sie haben mehrere Probleme.

Erstens benötigen Sie eine while- oder for-Schleife, um alle Balken durchzugehen (Customcandle verwendet eine while-Schleife).

Zweitens versuchen Sie, das Folgende zu verwenden:

MarketInfo(NULL,Bid) sollte MarketInfo(Symbol(),MODE_BID) sein

MarketInfo(NULL,Open) es gibt keine solche Funktion

Ich würde vorschlagen, mit etwas Einfachem zu beginnen, das nur Rechtecke um jeden Balken oder mehrere Balken zeichnet, nur um ein Gefühl dafür zu bekommen, da Sie neu in der Programmierung sind.

 

hallo felows....i'm auf der Suche nach Kerze Körper Bereich (open/close) in Pip, wo die Pip-Nummern nach der Kerze schließen angegeben...unten oder oben auf der Kerze...

der Bereich kann auch angepasst werden, folgen von Zeitrahmen oder Makler Zeit:

Beispiel:

KERZE KÖRPER BEREICH IN PIPS OBEN ODER UNTEN DER KERZE.

GMT SETTING plus Marktstunden. london japan n us sesion

Maklerzeit / EINSTELLUNGEN

0.00 zeige Bereich in Pip wahr/falsch

1.00 zeige Bereich in Pip wahr/falsch

und so weiter...

sorry für mein schlechtes Englisch,,,,hoffe, dass jemand dies für mich programmieren kann... tq

 

Alarm bei Kerzenschluss in entgegengesetzter Richtung

Haben Sie?

 

int start()

{

if (Volume[0] >1)

return(0);

if ( Close[1]>Open[1] && Close[2]<Open[2] )

Alarm("Candle closed up");

if ( Close[1]Open[2] )

Alarm("Candle closed down");

........

}

 

Ich brauche H4 in H1 Indikator

Hallo zusammen!!! Ich suche einen Indikator, der die H4-Kerzen im H1-Chart anzeigt. Es ist wie 1 große H4 Kerze um 4 Kerzen von H1 Chart. Ich weiß, dieser Indikator ist auf mql4.com Forum, aber ich kann mich nicht erinnern, den Namen des es. Bitte fügen Sie hier diesen Indikator, wenn Sie es haben, oder antworten Sie mir einfach den Namen auf diese Bedrohung. Thank's much!!!

 
Dateien:
Grund der Beschwerde: